News aus der Fankurve

Arnd Zeigler und Christian Stoll auf der Bühne.

Das Programm für den "Tach der Fans" steht!

Nach dem Termin ist jetzt auch das Programm für den „Tach der Fans“ fix! Der Nachmittag des 24. Juli 2022 steht ganz im Zeichen der Werder-Fans! Von 12 bis 18 Uhr dreht sich alles rund um tolle Mitmachaktionen, die Präsentationen der Männer- und Frauen-Bundesligateams und vieles mehr!

06.07.2022 / 13:00 / Fankurve

Wir machen unser Ding - das neue Trikot HOME 2022/23!

Grün und Weiß – das sind unsere Vereinsfarben, sie sind Teil unserer Werder-DNA und in dieser Saison vereinen wir die beiden Farben wieder auf dem Heimtrikot. Der SV Werder Bremen und umbro präsentieren am heutigen Freitag das neue Trikot HOME in Grün und Weiß im Trainingslager im Zillertal. 

01.07.2022 / 10:30 / Fankurve
Eine Familie bei der Stadionführung am Spielfeldrand.

Öffentliche Stadionführungen in den Sommerferien

Während für unsere Bundesligaprofis der Sommerurlaub bereits beendet ist, starten deutschlandweit nach und nach die Sommerferien. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Unternehmung ist, dem empfehlen wir eine unserer zahlreichen öffentlichen Führungen durch das wohninvest WESERSTADION.

29.06.2022 / 10:30 / Stadionerlebnis
Die Besucher:innen im dunklen wohninvest WESERSTADION.

Lange Nacht der Museen lockte hunderte „Nachtschwärmer“ ins wohninvest WESERSTADION

Am vergangenen Samstag besuchten knapp 600 Museumsgänger das WUSEUM. Das Werder Bremen Vereinsmuseum beteiligte sich bereits zum zehnten Mal an der „Langen Nacht der Museen“, die in diesem Jahr unter dem gemeinsamen Motto „Vom Hören Sehen“ stand.

20.06.2022 / 17:18 / Stadionerlebnis
Ein Gang im wohninvest WESERSTADION mit der Werderraute an der Rückwand.

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik auf Sankt Pauli und in Aue

Weil im Bremer Auswärtsblock bei den Spielen gegen den FC Sankt Pauli und Erzgebirge Aue Pyrotechnik zum Einsatz kam, hatte der Kontrollausschuss des DFB Anklage gegen den SVW erhoben. Nun fällte das Sportgericht das Urteil: Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger:innen wurde Werder mit zwei Geldstrafen von zusammen 19.440 Euro belegt.

16.06.2022 / 16:15 / Fankurve
Kinder mit Taschenlampen vor dem wohninvest WESERSTADION.

"NACHTWANDERUNGEN" durchs wohninvest WESERSTADION

Am kommenden Samstag, 18.06.2022 findet in Bremen ab 18 Uhr die Lange Nacht der Museen statt. Auch in diesem Jahr ist das WUSEUM wieder mit dabei und ermöglicht allen Nachtschwärmern einzigartige Einblicke ins nächtliche wohninvest WESERSTADION.

16.06.2022 / 12:51 / Stadionerlebnis
Der Rasen im wohninvest WESERSTADION im Hintergrund ein Flutlichtmast, im Vordergrund liegt ein grünes Stück Konfetti.

"Jeder Spieler ist ein kleines bisschen Greenkeeper"

Tim Engelke ist seit 2017 bei Werder Bremen – genauso lange, wie der Hybridrasen im wohninvest WESERSTADION liegt. Als Greenkeeper kümmert er sich um den Rasen im Stadion und auf den Trainingsplätzen und betreute nach dem Aufstieg auch die Erneuerung des Spielfeldes. Mit WERDER.DE spricht er über ideale Wachstumsbedingungen, zu kurze Sommerpausen und die Arbeit mit Profisportlern.

05.06.2022 / 16:00 / Profis
Stadionführung

Öffentliche Stadionführungen im Juni

Sommerpause für unsere Profis aber trotzdem gibt es im wohninvest WESERSTADION einiges zu bestaunen. An den Wochenenden und den Pfingsttagen bieten wir euch dafür zahlreiche öffentliche Stadionführungen an.

30.05.2022 / 16:15 / Stadionerlebnis
Das Posthotel im Zillertal.

Werder startet am 19. Juni in die Saisonvorbereitung

Werders Bundesliga-Aufsteiger haben sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Weiter geht es für das Team von Cheftrainer Ole Werner Mitte Juni. Die Grün-Weißen starten am Sonntag, 19. Juni 2022, in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2022/2023.

17.05.2022 / 17:40 / Profis
Busankunft Kiel

Verkehrsbehinderungen im Rahmen des Regensburg-Heimspiels

Im Rahmen des letzten Zweitliga-Spieltages kann es am Sonntag, 15.05.2022, im Umfeld des wohninvest WESERSTADIONS und entlang des Osterdeichs vor und nach dem Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den SSV Jahn Regensburg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

13.05.2022 / 16:30 / Fankurve
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.