Weitere News

Werder-Konvent findet nicht statt

Der für Mittwoch, 24.11.2021, geplante Werder-Konvent findet nicht statt. Das gab Manfred Jacobi, Vorsitzender des Ehrenrats bekannt. Der Ehrenrat lädt traditionell alle Vereinsmitglieder ein und leitet federführend die Veranstaltung.

22.11.2021 / 21:32 / Mitglieder

Einladung zum Werder-Konvent

Der Ehrenrat des SV Werder Bremen lädt zum traditionellen Werder-Konvent am Mittwoch, 24.11.2021, ab 19.00 Uhr im VIP-Club Ost des wohninvest WESERSTADION ein.

15.11.2021 / 14:47 / Mitglieder

Der Fußball-Profi aus dem Beat-Club: Dieter Zembski wird 75!

Fußballer oder Musiker – Dieter Zembski konnte sich als junger Mann entscheiden, welche Karriere er einschlägt. Letztlich wurde er Fußball-Profi und schaffte es bis in die deutsche Nationalmannschaft. Nun feiert der ehemalige Werderaner Dieter „Zemmi“ Zembski seinen 75. Geburtstag.

06.11.2021 / 09:44 / Geburtstag
Als Chief Digital Officer koordiniert Nico Hruby zukunftsweisende

Nico Hruby: "Ich wollte rechtzeitig zur WM 2006 fertig sein"

Als Abiturient wollte Nico Hruby Spielerberater werden, einige Zeit später dann Fluglotse. Heute ist der 39 Jahre alte Diplom-Betriebswirt Chief Digital Officer beim SV Werder Bremen, koordiniert wichtige zukunftsweisende Prozesse der Grün-Weißen und hat sich damit seinen Traum von einem Job im Fußball erfüllt.

04.11.2021 / 16:29 / Menschen bei Werder
Der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates: Marco Fuchs

Neuer Aufsichtsrat im Amt – Fuchs Vorsitzender

Der neue Aufsichtsrat des SV Werder Bremen ist seit Donnerstagabend offiziell im Amt. Auf der Hauptversammlung der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA, an der auch der bisherige Aufsichtsrat, die neuen Aufsichtsratskandidaten und die Werder-Geschäftsführung teilnahmen, setzte das Präsidium des Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V. als 100-%-Gesellschafter der Kapitalgesellschaft den neuen Aufsichtsrat...

07.10.2021 / 19:00 / Mitglieder
Werder-Legende Karl-Heinz Kamp 1984 im Spiel gegen Braunschweig

Einzigartige Werder-Karriere: Karl-Heinz Kamp feiert 75. Geburtstag!

Karl-Heinz Kamp kann auf eine Werder-Karriere zurückblicken, die für immer einzigartig bleiben wird und die es so im gesamten Profifußball nur selten gibt. Insgesamt 50 Jahre seines Lebens verbrachte „Kalli“ bei den Grün-Weißen – nun feiert er seinen 75. Geburtstag.

26.09.2021 / 10:17 / Geburtstag

Werders Direktor Kommunikation wechselt zum 1. FC Köln

Werders Direktor Kommunikation, Michael Rudolph, wird die Grün-Weißen am Jahresende verlassen und die Position des Leiters Medien & Kommunikation beim 1.FC Köln übernehmen. Das gaben beide Vereine am Donnerstagnachmittag bekannt.

23.09.2021 / 14:30 / Sonstiges

Aufsichtsratskandidat:innen und Ehrenrat gewählt, Bilanzen präsentiert - das war die #WerderMV

Eine historische Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen ist beendet. Insgesamt neun Stunden und 47 Minuten tagten die Mitglieder im wohninvest WESERSTADION. In den Live-Kurzpässen findet ihr die wichtigsten Ereignisse zum Nachlesen, die Ergebnisse der Wahlen, die Aussagen von Geschäftsführung, den Aufsichtsratskandidat:innen und Protagonisten sowie alle weiterführenden Texte. Hier könt ihr den...

05.09.2021 / 20:54 / Mitglieder

Neue Besetzung im Ehrenrat des SV Werder

Der neunköpfige Ehrenrat wird künftig in anderer Besetzung beraten. Die stimmberechtigten Vollmitglieder der Mitgliederversammlung haben die zuvor vom Präsidium und der Mitgliederversammlung vorgeschlagenen Kandidat:innen in einer geheimen Wahl legitimiert.

05.09.2021 / 20:37 / Mitglieder

Kandidat:innen für neuen Aufsichtsrat gewählt

Die 607 stimmberechtigten Vollmitglieder haben die vier Kandidat:innen für die vakanten Positionen des Aufsichtsrates der SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA gewählt. Die Mitgliederversammlung als beschließendes Organ hat im wohninvest WESERSTADION aus sieben Anwärter:innen in einem ersten Wahlgang mit absoluter Mehrheit Ulrike Hiller, Harm Ohlmeyer und Dirk Wintermann und in einem zweiten Wahlgang...

05.09.2021 / 19:25 / Mitglieder
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.