Wichtige Informationen und Hygienehinweise:

Der SV Werder Bremen hat Hinweise zum neuartigen Coronavirus sowie die wichtigsten Hygienetipps zusammengestellt und bittet alle Sportler*innen der Abteilungen, diese zur Kenntnis zu nehmen.

Hygienehinweise lesen!

Die wichtigsten Informationen!

News

Das Tippspiel ist entschieden!

Modern ist, was gewinnt – diese alte Weisheit von Otto Rehhagel gilt nicht nur auf dem Schachbrett, sondern natürlich immer auch „umzu“. Das stark besetzte Claus-Dieter Meyer Gedenkturnier bei Werder Bremen ist vor Kurzem erfolgreich zu Ende gegangen. Sieger auf dem Brett wurde der für Deizisau spielende junge GM Dmitrij Kollars, der ehemals und in noch jüngeren Jahren ja ein waschechter...

29.10.2020 / 14:51 / Schach

Mitgliederversammlung der Schachabteilung

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2020, um 19:30 Uhr fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Schachabteilung im Clubheim auf Platz 11 statt.

26.10.2020 / 13:06 / Schach

Werderaner glänzen in Sebnitz

Vom 18. bis 24.10. fand im sächsischen Sebnitz die offene Deutsche U8-Meisterschaft statt. Mit Tim, Erik, Leandra und Adriana waren auch einige Werderaner U8-Kids dabei!

26.10.2020 / 11:53 / Schach

Emilia Vizemeisterin in der U14w

Vom 20. bis 24. Oktober wurden im hessischen Willingen die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in den Altersklassen U14, U16 und U18 ausgetragen. Unser Neuzugang Emilia Bildat wurde Deutsche Vizemeisterin in der U14w.

24.10.2020 / 16:07 / Schach

Dmitrij Kollars gewinnt das Claus Dieter Meyer Gedenkturnier

Dramatisches Finale beim CD Meyer-Gedenkturnier! Von dem GM-Trio an der Spitze kann sich nur Dmitrij Kollars gegen Spartak Grigorian durchsetzen. Die anderen drei Großmeister müssen sich gegen fantastisch aufspielende Jugendliche in äußerst spannenden Partien mit Remis begnügen.

18.10.2020 / 18:23 / Schach

Ein Trio kämpft um den Sieg

In der 8. und vorletzten Runde endete der Kampf der Spitzenreiter Dmitrij Kollars und Gabor Papp mit einem leistungsgerechten Remis, sodass der topgesetzte Alexander Donchenko zu den beiden Führenden aufschließen konnte – voraussichtlich werden diese Drei am Sonntag den Sieg im Claus Dieter Meyer Gedenkturnier unter sich ausmachen.

17.10.2020 / 21:47 / Schach

Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.