Persönliches

Name
Manuel Mbom
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
24.02.2000
Geburtsort
Göttingen
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm
Gewicht
80kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2013
Bisherige Vereine
KFC Uerdingen, JFV Göttingen (Jugend), SV Werder Bremen (Jugend), Bovender SV (Jugend)
Rückennummer
34
Größte sportl. Erfolge
U17-Fritz-Walter-Medaille in Silber 2017

Einsätze

Bundesliga
21
Regionalliga Nord
23
DFB-Pokal
4
3. Liga
28

Tore

DFB-Pokal
1
3. Liga
1
Regionalliga Nord
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
21
DFB-Pokal
3
Regionalliga Nord
23

Tore für Werder

DFB-Pokal
1
Regionalliga Nord
1

Das Beste zu Jean-Manuel Mbom

News zu Jean-Manuel Mbom

Manuel Mbom stand gegen Paderborn wieder in der Startelf

Den Lauf "solange wie möglich fortsetzen"

Auch drei Tage nach dem spektakulären Sieg in Paderborn lächelt Manuel Mbom, als er Platz für den WERDER STROM-Talk auf dem offiziellen Facebook-Kanal nimmt. So eine Partie habe er selbst „in der Form noch nicht erlebt". Eher "mal im Fernsehen“, so der 21-Jährige. Es war ein Auf und Ab, das der Startelf-Rückkehrer und das gesamte Team in Paderborn erlebten. Dennoch sind alle „mit einem positiven...

25.01.2022 / 14:31 / Profis

Friedl, Veljkovic, Mbom und Weiser wieder zurück

Am Anfang der Woche gab es vom Bremer Gesundheitsamt grünes Licht: Marco Friedl, Milos Veljkovic, Manuel Mbom und Rehatrainer Marcel Abanoz wurden nach ihren positiven Covid-Tests in der letzten Woche nun durch das Gesundheitsamt aus der Isolation entlassen. Neben den letzten Testergebnissen wurde vom Bremer Gesundheitsamt eine Empfehlung des RKI als Grund für die frühzeitige Beendigung der...

11.01.2022 / 11:25 / Profis
Auch die Trikots von Michelle Ulbrich und Manuel Mbom wurden versteigert

Auktion der Tannenbaum-Trikots: Rekordsumme für SPIELRAUM!

Beeindruckende rund 30.000 Euro sind bei der Versteigerung von Werders Tannenbaum-Trikots für den guten Zweck zusammengekommen. Die Auktion der getragenen Trikots von Bundesliga-Profis, Werder-Frauen und eSPORTlern sorgte für mehrere Rekorde und Premieren. Die kompletten Erlöse gehen nun an die Werder-Stiftung, die damit zweckgebunden das SPIELRAUM-Konzept der Grün-Weißen fördert.

05.01.2022 / 10:00 / WERDER BEWEGT

Fünf Werder-Profis auf Länderspielreise

Nach dem emotionalem 2:1-Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg geht es für fünf Werder-Profis auf Länderspielreise. Während die Serben um Milos Veljkovic die Möglichkeit haben, am Sonntag, den 14.11.2021 im Topspiel gegen Portugal das Ticket für die WM 2022 zu lösen, steht auch erneut ein Werder-Duo im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

11.11.2021 / 11:30 / Profis

Veljkovic mit Serbien auf WM-Kurs

Drei Werder-Spieler können auf eine erfolgreiche Länderspielpause zurückblicken. Die serbische A-Nationalmannschaft um Milos Veljkovic gewann beide Spiele in der WM-Qualifikation und ist weiter im Rennen, um die Teilnahme an der WM 2022. Für Manuel Mbom und Ilia Gruev ging es in der EM-Quali um wichtige Punkte.

13.10.2021 / 12:17 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.