2019/2020

Wechseltermin 31.05.2021

Wie auch nach jeder gewöhnlichen Saison gab es auch diesmal einen Wechseltermin. Jedes Jahr bis zum 31. Mai ist es möglich, sich einem neuen Verein anzuschließen.

07.06.2021 / 20:00 / Tischtennis

Werder siegt im Saisonfinale

Der SV Werder Bremen verabschiedet sich mit dem erhofften Heimsieg aus der diesjährigen Saison der TTBL. Sie schlugen die Gäste vom TTC Zugbrücke Grenzau mit 3:1. Die Bremer mussten auf ihren Spitzenspieler Mattias Falck aufgrund einer Erkältung verzichten. Kirill Gerassimenko vertrat die etatmäßige Nummer eins der Werderaner standesgemäß und erzielte zwei Einzelerfolge. Den dritten Punkt steuerte...

22.03.2021 / 20:48 / Tischtennis

Werder möchte Heimsieg zum Saisonabschluss

Zum Saisonfinale in der TTBL empfängt der SV Werder Bremen das Team des TTC Zugbrücke Grenzau am kommenden Montag um 19.00 Uhr in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle in Bremen. Das Spiel musste aufgrund der Teilnahme von Kirill Gerassimenko an der Olympiaqualifikation Zentralasien in Doha verschoben werden.

20.03.2021 / 12:00 / Tischtennis

Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen

Der SV Werder Bremen hat seine Kaderplanung für die neue Saison 2021/2022 abgeschlossen. Es wird in der neuen Saison weder Ab- noch Zugänge geben, sodass sich das Team bereits zum jetzigen Zeitpunkt mental darauf einstellen kann, dass man mit den vertrauten Teamkollegen an den Start gehen wird.

16.03.2021 / 07:00 / Tischtennis

Hunor Szöcs überzeugt mit starken Leistungen

Hunor Szöcs konnte beim gestern zu Ende gegangenen WTT Turnier (WTT Middle East Hub - WTT Star Contender Doha) mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen. Er spielte sich durch drei Siege bis ins Hauptfeld und schied dann gegen den Koreaner Daesong Cho aus. Auch für zwei weitere Werderaner waren ihre Gegner aus Korea zu stark.

14.03.2021 / 13:15 / Tischtennis

Endstation Viertelfinale

Vom 28. Februar bis zum heutigen 6. März 2021 findet in Katars Hauptstadt Doha das erste WTT-Contender-Turnier des Jahres 2021 statt, welches zur niedrigsten Kategorie der neuen Wettkampfreihe zählt. Alle Spieler des TTBL-Kaders des SV Werder Bremen haben an dem Turnier teilgenommen. Mattias Falck erreichte als bester Spieler der Werderaner das Viertelfinale. Er schied dort nach einem hart...

06.03.2021 / 11:45 / Tischtennis

Dennis Heinemann - der Mensch hinter der Stimme

Alle Spiele der TTBL werden per Livestream im Internet auf der Homepage der TTBL und über Sportdeutschland TV übertragen. Zu Beginn der Liveübertragungen wurden die Bilder unkommentiert gesendet. Vor der Saison 2019/2020 gab es dann die Vorgabe der TTBL, dass jedes gesendete Spiel live kommentiert werden muss. Die Heimspiele des SV Werder Bremen werden seitdem fachmännisch von Dennis Heinemann dem...

01.03.2021 / 21:00 / Tischtennis

Werder siegt mit 3:1

Der SV Werder Bremen gewinnt das Auswärtsspiel beim TTC OE Bad Homburg mit 3:1. Mattias Falck war mit zwei Siegen einmal mehr der Punktegarant in Reihen der Bremer und auch auf Kirill Gerassimenko war wieder zu 100% Verlass. Die beiden sorgten für die drei Punkte und dafür, dass die Werderaner mit einem positiven Punktekonto von 22:20 Punkten in das letzte Spiel der Saison gegen den TTC Zugbrücke...

21.02.2021 / 16:30 / Tischtennis

Werder gastiert beim TTC OE Bad Homburg

Der SV Werder Bremen tritt morgen um 15.00 Uhr zu seinem letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde der TTBL beim Aufsteiger TTC OE Bad Homburg an. Nach dem gestrigen 3:1 Heimspielerfolg gegen ASV Grünwettersbach fahren die Werderaner mit Selbstvertrauen nach Hessen und wollen mit einem Sieg an die Weser zurückkehren.

20.02.2021 / 10:30 / Tischtennis

Werder schlägt Grünwettersbach

Der SV Werder Bremen bezwingt in eigener Halle die Gäste vom ASV Grünwettersbach mit 3:1. Mattias Falck konnte seine beiden Spiele gegen Tobias Rasmussen und Dang Qiu für sich entscheiden. Den dritten Punkt steuerte Kirill Gerassimenko durch eine sehr starke Leistung gegen Xi Wang bei.

19.02.2021 / 21:00 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.