Persönliches

Name
Christian Groß
Position
Abwehr
Geburtsdatum
08.02.1989
Geburtsort
Bremen
Nationalität
Deutschland
Größe
182cm
Gewicht
75kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
09.08.2019
Bisherige Vereine
VfL Osnabrück, SF Lotte, SV Babelsberg 03, Hamburger SV, VfL Osnabrück (Jugend), BV Cloppenburg (Jugend)
Rückennummer
36

Einsätze

Bundesliga
37
DFB-Pokal
8
Relegation 1. Bundesliga
2
3. Liga
182
Regionalliga Nord
31
Regionalliga West
35

Tore

DFB-Pokal
1
3. Liga
7
Regionalliga Nord
9
Regionalliga West
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
37
DFB-Pokal
4
Relegation 1. Bundesliga
2
Regionalliga Nord
31

Tore für Werder

Regionalliga Nord
9

Christian Groß - News, Videos, Fotos und Mehr

Christian Groß und Marco Friedl im Training.

Abwarten bei Werder-Trio, Einsatz von Groß unwahrscheinlich

Vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli gibt es noch einige Fragezeichen beim Personal der Grün-Weiße. In den letzten Tagen waren Christian Groß und Ömer Toprak teilweise zurück im Mannschaftstraining des SV Werder. Während Toprak am Samstag, 13.30 Uhr (live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) definitiv noch nicht wieder zur Verfügung stehen wird, ist auch eine Rückkehr von Christian...

28.10.2021 / 15:00 / Profis

Gut vorbereitet in mehrfacher Hinsicht

+++ Der weitere Weg: Schon seit längerem ist klar, dass Christian Groß nach seiner aktiven Karriere dem SV Werder erhalten bleiben wird. Wo genau der 33-jährige Routinier seine Talente einbringen wird, ist hingegen noch unklar. "Es ist noch zu früh, um mir konkrete Gedanken zu machen. Ich habe schöne Erfahrungen im Scouting gemacht und könnte mir vorstellen, dahin zurückzugehen, wenn ich aufhöre....

06.10.2021 / 14:43 / Kurzpässe
Niklas Schmidt hat die Chance, die ihm Markus Anfang gab, genutzt

Jeder ist seines Glückes Schmidt

Zwei Vertragsverlängerungen in zwei Tagen. Bei Werder haben mit Christian Groß und Niklas Schmidt zwei Akteure neue Kontrakte unterzeichnet, die beide einen ungewöhnlichen Weg bis hin zum Stammspieler gegangen sind. Der eine, Grosso, feierte sein Bundesliga-Debüt mit 30, der andere, Niklas Schmidt, schaffte es im Sommer den Sprung zurück, obwohl eigentlich keiner mehr damit gerechnet hatte.

05.10.2021 / 17:43 / Profis
Frank Baumann und Christian Groß bei der Vertragsverlängerung

"Grosso" trägt auch zukünftig Grün-Weiß

Christian Groß wird auch in Zukunft das grün-weiße Trikot mit der Raute überstreifen. Der 32-Jährige, der sich aktuell von einer Knieoperation erholt, hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert.

05.10.2021 / 10:00 / Profis
Ömer Toprak und Christian Groß stehen Werder aktuell nicht zur Verfügung

Groß erfolgreich operiert, Toprak gegen Dresden keine Option

Werders Mittelfeldspieler Christian Groß wurde am Donnerstag erfolgreich am Knie operiert. Der 32-Jährige, der sich vergangenen Sonntag im Training verletzt hatte (zur Extrameldung), wird dem SV Werder Bremen demnach sechs bis acht Wochen fehlen, wie Cheftrainer Markus Anfang vor dem Duell gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 13.30 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE), erklärte.

24.09.2021 / 13:43 / Profis

Groß Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.