2019/2020

Mattias Falck wird Weltmeister im Doppel!

Mattias Falck hat bei den Weltmeisterschaften in den USA gemeinsam mit seinem Doppelpartner Kristian Karlsson (Borussia Düsseldorf) sensationell den Weltmeistertitel im Doppelwettbewerb gewinnen können. Das schwedische Duo musste dabei einige extrem starke Paarungen besiegen bevor dieser historische Triumph erreicht wurde.

30.11.2021 / 16:30 / Tischtennis

Top 48 Turniere der Jugend

Anfang November war es soweit, die Besten der deutschen Tischtennisjugend trafen sich zur Ausspielung der bundesdeutschen Top 48 Rangliste der Mädchen und Jungen U18 in Göttingen.

25.11.2021 / 18:13 / Tischtennis

Kreismeisterschaften Jugend Bremen-Mitte

Am 06.11.2021 fanden in der Werderhalle in der Hemelinger Str. die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend Bremen-Mitte statt.

21.11.2021 / 18:00 / Tischtennis

Silber und Bronze in der Türkei

Unsere amtierende norddeutsche Meisterin der Seniorinnen (Altersklasse 40) machte sich gemeinsam mit ihrem Sohn Artjom auf den weiten Weg nach Istanbul, um sich mit internationalen Gegnerinnen zu messen.

19.11.2021 / 17:55 / Tischtennis

Mädchengruppe setzt Aktivitäten fort

Unser Mädchenkurs (Mädchen 8 Jahre und jünger), der nach den Sommerferien startete, ging erfolgreich zu Ende. Von den sieben Teilnehmerinnen konnten wir sechs für unseren Sport begeistern.

05.11.2021 / 16:33 / Tischtennis

Ferienfreizeit in Ihlow

In der ersten Woche der Herbstferien fand unser Trainingscamp in Ihlow (Landkreis Aurich) statt. Wir starteten am Montag mit einer 12-köpfigen Mannschaft in Richtung Ostfriesland.

02.11.2021 / 16:40 / Tischtennis

Werder scheidet im Pokal aus

Der SV Werder Bremen scheidet mit einer 1:3 Niederlage beim 1. FC Saarbrücken-TT aus dem deutschen Tischtennispokal aus. Dabei verlangten die Gäste von der Weser dem klar favorisierten Team aus Saarbrücken alles ab. Am Ende reichte es allerdings nicht für die Überraschung.

01.11.2021 / 18:00 / Tischtennis

Werder unterliegt mit 2:3 in Bad Königshofen

Der SV Werder Bremen unterliegt beim TSV Bad Königshofen mit 2:3. Mattias Falck steuerte die beiden Punkte bei - Gerassimenko/Aguirre unterlagen nach hartem Kampf mit 1:3 gegen Steger/Ort und konnten damit die Niederlage nicht verhindern.

31.10.2021 / 18:20 / Tischtennis

Anspruchsvolle Aufgaben in Liga und Pokal

Der SV Werder Bremen hat in den nächsten Tagen ein anspruchsvolles Programm vor der Brust. Am kommenden Sonntag gastieren die Bremer am 8. Spieltag der TTBL um 15.00 Uhr beim TSV Bad Königshofen. Nur einen Tag später sind sie im Viertelfinale des Deutschen Tischtennis-Pokals beim 1. FC Saarbrücken-TT zu Gast. Der Montag ist aufgrund Allerheiligen im Saarland ein Feiertag - aus diesem Grund findet...

27.10.2021 / 21:09 / Tischtennis

Harmonische Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung

Am Dienstag, 12.10.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung statt. Die Versammlung verlief äußerst harmonisch und war nach nicht einmal einer Stunde beendet. Besonders erwähnenswert waren die langjährigen Mitgliedschaften einiger Mitglieder der Tischtennisabteilung im Verein.

19.10.2021 / 17:22 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.