Erster Auftritt der jüngsten Ballettgruppe vor dem Hemelinger Rathaus

Turnspiele und Gymnastik
Freitag, 15.10.2021 / 10:35 Uhr

Erster Auftritt der jüngsten Ballettgruppe vor dem Hemelinger Rathaus

Die jüngste Kinderballettgruppe des SV Werder Bremen hatte am Sonntag, den 26.09.2021 ihren allerersten Ballettauftritt. Nachdem die Gruppe im Januar 2020 gegründet wurde musste sie das Präsenztraining bereits zwei Monate später wieder einstellen und lange Zeit online trainieren.
Lange hatten die Kinder auf die Chance gewartet, ihr Können vor einem Publikum zu präsentieren. Nun war es endlich soweit, und die Nachwuchs- Ballerinas durften beim Matinee „Jugend tanzt“, initiiert vom impuls e.V., vor dem Hemelinger Rathaus auftreten.
Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne schien bei dieser Veranstaltung unter freiem Himmel. Die Tänzerinnen, von denen die jüngsten erst zwei Jahre alt sind, zeigten ihre Choreografie zu „Wo noch niemand war“, überzeugend und mit viel Elan vor.
Das Publikum spendete sogar Szenenapplaus und als sich die Gruppe verbeugte, wurde kräftig applaudiert.
Die Kinder waren sehr stolz auf sich und ihre Leistung und freuen sich schon auf den nächsten Auftritt.

 

Neue News

Neues Sportangebot – Zirkusschule

03.11.2021 / Turnspiele und Gymnastik

Wir kommen zu Euch ins Wohnzimmer!

25.01.2021 / Turnspiele und Gymnastik

Hallensport startet ab 8. Juni 2020

25.01.2021 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.