Profi-News

Milos Veljkovic steht gegen Erzgebirge Aue in der Startelf

Veljkovic zurück in der Startelf

Ole Werner nimmt bei seinem ersten Spiel als Werder-Coach zwei Veränderungen im Vergleich zur 1:2-Auswärtsniederlage in Kiel vor. Milos Veljkovic kehrt nach überstandener Muskelverletzung zurück in die Innenverteidigung beim Duell gegen den FC Erzgebirge Aue (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE). Anpfiff im wohninvest WESERSTADION ist um 18.30 Uhr.

03.12.2021 / 17:30 / Profis

Die Aufgaben sind klar verteilt

Kiel ist abgehakt, jetzt liegt auf dem letzten Heimspiel des Jahres der Fokus. Am Freitagabend, 03.12.2021 um 18.30 Uhr (live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE), empfängt der SV Werder Bremen das Team von Erzgebirge Aue im heimischen wohninvest WESERSTADION. Der 16. Spieltag wird zudem die grün-weiße Premiere von Cheftrainer Ole Werner, der sich selbstbewusst und gut vorbereitet...

02.12.2021 / 16:40 / Profis

Guter Eindruck, gutes Gefühl

Erst seit wenigen Tagen ist Ole Werner Cheftrainer beim SV Werder. Doch bereits in dieser kurzen Zeit scheint er einen guten Einfluss auf die Grün-Weißen zu haben. „Der erste Eindruck vom Trainer ist gut. Er bringt eine positive Stimmung ins Team“, sagt Jiri Pavlenka, der selbst „den Blick nur noch nach vorne“ richtet.

01.12.2021 / 16:31 / Profis
Eren Dinkci steht dem SV Werder Bremen gegen Aue nicht zur Verfügung.

Eren Dinkci fehlt gegen Aue

Eren Dinkci wird dem SV Werder Bremen ebenfalls am Freitag beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue fehlen. Beim 19-jährigen Offensivspieler, der vollständig geimpft ist, wurde am Dienstag ein positiver Corona-Befund festgestellt. Dinkci befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne.

01.12.2021 / 12:00 / Profis

Schmidt und Chiarodia positiv auf Corona getestet

Niklas Schmidt und Fabio Chiarodia werden dem SV Werder Bremen in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen. Beide Spieler sind positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Das ergaben die PCR Tests.

30.11.2021 / 16:30 / Profis
Ole Werner stellte sich auf einer Pressekonferenz den Medien vor

"Dem Team eine klare Arbeitsweise mitgeben"

Gerade einmal 24 Stunden ist Ole Werner beim SV Werder im Amt. Ein Tag, an dem der neue Cheftrainer neben Unterschrift, den ersten Gesprächen, Teamsitzung und erster Trainingseinheit auch die Pressekonferenz zu seiner Vorstellung absolviert hat.

29.11.2021 / 18:27 / Profis
Niklas Schmidt wird dem SV Werder vorerst nicht zur Verfügung stehen

Schmidt und Chiarodia in Quarantäne

Der SV Werder Bremen muss am kommenden Wochenende voraussichtlich auf Niklas Schmidt und Fabio Chiarodia verzichten. Während bei Fabio Chiarodia am Sonntag ein positiver Corona-Befund festgestellt wurde, weist auch Niklas Schmidt deutliche Corona-Symptome auf. Das Ergebnis der PCR Tests steht jedoch noch aus. Beide sind vollständig geimpft und befinden sich in Quarantäne. Ebenso hat sich Mitchell...

29.11.2021 / 14:12 / Profis
Ole Werner ist neuer Cheftrainer des SV Werder Bremen

Ole Werner wird neuer Cheftrainer von Werder Bremen

Der SV Werder Bremen hat einen neuen Cheftrainer verpflichtet: Ole Werner übernimmt diese Aufgabe ab sofort. Der 33-Jährige, der zuletzt noch bei Holstein Kiel unter Vertrag stand, wird am Montagnachmittag um 14 Uhr das erste Training bei den Grün-Weißen leiten und anschließend um 16.30 Uhr offiziell vorgestellt.

28.11.2021 / 15:00 / Profis
Niclas Füllkrugs Treffer und das Aufbäumen am Schluss reichte nicht

"Die Klarheit hat gefehlt"

Die Chancen waren (erneut) da, genutzt haben die Grün-Weißen sie nicht. Bei der 1:2-Niederlage bei Holstein Kiel fehlte den Werderanern wie schon in den Zweitliga-Spielen zuvor die Klarheit bei den Offensivaktionen, da waren sich Interimscoach Christian Brand, die Spieler und Geschäftsführer Fußball Frank Baumann einig.

28.11.2021 / 00:03 / Profis

Füllkrug-Treffer wird nicht belohnt

Der SV Werder Bremen muss sich im Flutlichtspiel gegen Holstein Kiel mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Nachdem die Grün-Weißen nach einer eher schwachen Anfangsphase besser ins Spiel kamen, schien es zunächst torlos in die Kabine zu gehen. Durch Joshua Mees (45.) gelang den Kielern allerdings noch die Führung vor dem Halbzeitpfiff. Nach dem Seitenwechsel war der SV Werder klar am Drücker und glich...

27.11.2021 / 22:34 / Spielbericht
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.