Im ersten Versuch: Ein Double-Held zum Anfassen

Wer ist das nächste "Mitglied des Spieltags"?
Bastian Ignatzek traf Ex-Stürmer Ivan Klasnic und Werders zweiten Präsidenten Jens Höfer (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Montag, 24.02.2020 / 18:11 Uhr

Wer wagt, der gewinnt: Zum ersten Mal hatte sich Bastian Ignatzek für die Aktion „Mitglied des Spieltags“ beworben und wurde prompt als Gewinner ausgewählt. „Das war für mich wirklich sehr überraschend“, blickt der 36-Jährige auf letzte Woche zurück. Das neben den zwei Sitzplatzkarten auch noch das Meet & Greet mit Ivan Klasnic auf dem Programm stand, rundete den Samstag fast perfekt ab. Einzig ein Werder-Sieg fehlte. 

Auch wenn Bastian Ignatzek nicht gewonnen hätte, wäre er am Samstag wohl vor Ort gewesen. „Ich war bisher fast bei jedem Heimspiel“, erzählt der langjährige Werder-Fan, der seit 2004 Mitglied im Verein ist. Deshalb war ein „lockeres Gespräch“ mit einem seiner Double-Helden auch ein Moment, den er so schnell nicht vergessen wird. Auch wenn es am Ende nicht für drei Punkte gereicht hat, glaubt Bastian Ignatzek fest an seinen SVW: „Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber egal was passiert, wir stehen zusammen."

Wollt auch ihr gewinnen? Dann schickt einfach eine E-Mail mit Name, Mitgliedsnummer und Betreff „Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de und gewinnt mit etwas Glück. Für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 01.03.2020, 18 Uhr, gibt es zwei Sitzplatzfreikarten inklusive eines Meet & Greets mit Ex-Werderaner Frank Ordenewitz zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am Donnerstag, 27.02.2020, um 11 Uhr.

Jetzt Mitglied werden!

 

Neue News

Gleich oder doch anders

27.11.2020 / Kurzpässe

Die Spannung aufrechterhalten

26.11.2020 / Vorbericht

CAMPtermine 2021

26.11.2020 / WERDER Fußballschule

Mehr News für Mitglieder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.