Weitere News

Hans-Jörg Otto ist neuer Geschäftsführer der Bremer Weser-Stadion GmbH

Hans-Jörg Otto wird neuer Geschäftsführer der BWS

Mit Beginn des neuen Jahres hat die Bremer Weser-Stadion GmbH (BWS) einen neuen Geschäftsführer: Hans-Jörg Otto folgt auf Jörg Fürst und Heinz-Günther Zobel, die beide die Geschäftsführung in Teilzeit ausübten. Stadt und Verein hatten sich aufgrund des altersbedingten Ausscheidens eines der Geschäftsführer darauf verständigt, dass zukünftig ein hauptamtlicher Geschäftsführer die BWS leiten soll....

20.01.2022 / 10:00 / wohninvest WESERSTADION
Der SV Werder trauert um seinen ehemaligen Cheftrainer "Dixie" Dörner.

SV Werder trauert um "Dixie" Dörner

Der SV Werder Bremen trauert um seinen ehemaligen Cheftrainer Hans-Jürgen „Dixie“ Dörner, der nach langer, schwerer Krankheit in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

19.01.2022 / 12:56 / Nachruf
Werner Görts war ein herausragender Spieler in einer eher durchwachsenen Zeit

Werder-Legende Werner "Anneliese" Görts wird 80!

Er war ein herausragender Bundesliga-Spieler in einer eher durchwachsenen Werder-Zeit: Von 1966 bis 1978 bestritt Werner Görts 363 Bundesliga-Spiele für die Grün-Weißen und erzielte dabei 73 Treffer. Nun feiert er seinen 80. Geburtstag.

15.01.2022 / 10:20 / Geburtstag
Es wird ruhiger am wohninvest WESERSTADION

Geänderte Öffnungszeiten über die Feiertage

Über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel wird es wieder ruhiger am wohninvest WESERSTADION. WERDER.DE gibt im Folgenden einen kurzen Überblick über die geänderten Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und der Fan-Welt, das Ticketcenter bleibt vorerst weiter geschlossen.

21.12.2021 / 14:53 / Sonstiges

Öffentliche Stadionführungen zum Jahreswechsel

Nach einer spannenden und abwechslungsreichen Hinrunde, steht für unsere Mannschaft die Winterpause kurz bevor. Während die Profis ihre Akkus aufladen, könnt ihr hinter die Kulissen des wohninvest WESERSTADIONs blicken. Zwischen den Feiertagen und zu Jahresbeginn werden nahezu täglich öffentliche Stadionführungen angeboten.

13.12.2021 / 18:13 / Sonstiges

Duale Karriere: In Theorie und grün-weißer Praxis…

Im Rahmen ihres dualen Studiums „Marketingmanagement“ an der „IU Internationale Hochschule“ ist der SV Werder Bremen Praxispartner für Marlit Barlag-Hahn. Die 24 Jahre alte Studentin hat sich unter zahlreichen Bewerber:innen durchgesetzt und wird in den nächsten Jahren im Vertrieb der Grün-Weißen ausgebildet.

07.12.2021 / 09:20 / Menschen bei Werder

Werder-Konvent findet nicht statt

Der für Mittwoch, 24.11.2021, geplante Werder-Konvent findet nicht statt. Das gab Manfred Jacobi, Vorsitzender des Ehrenrats bekannt. Der Ehrenrat lädt traditionell alle Vereinsmitglieder ein und leitet federführend die Veranstaltung.

22.11.2021 / 21:32 / Mitglieder

Einladung zum Werder-Konvent

Der Ehrenrat des SV Werder Bremen lädt zum traditionellen Werder-Konvent am Mittwoch, 24.11.2021, ab 19.00 Uhr im VIP-Club Ost des wohninvest WESERSTADION ein.

15.11.2021 / 14:47 / Mitglieder

Der Fußball-Profi aus dem Beat-Club: Dieter Zembski wird 75!

Fußballer oder Musiker – Dieter Zembski konnte sich als junger Mann entscheiden, welche Karriere er einschlägt. Letztlich wurde er Fußball-Profi und schaffte es bis in die deutsche Nationalmannschaft. Nun feiert der ehemalige Werderaner Dieter „Zemmi“ Zembski seinen 75. Geburtstag.

06.11.2021 / 09:44 / Geburtstag
Als Chief Digital Officer koordiniert Nico Hruby zukunftsweisende

Nico Hruby: "Ich wollte rechtzeitig zur WM 2006 fertig sein"

Als Abiturient wollte Nico Hruby Spielerberater werden, einige Zeit später dann Fluglotse. Heute ist der 39 Jahre alte Diplom-Betriebswirt Chief Digital Officer beim SV Werder Bremen, koordiniert wichtige zukunftsweisende Prozesse der Grün-Weißen und hat sich damit seinen Traum von einem Job im Fußball erfüllt.

04.11.2021 / 16:29 / Menschen bei Werder
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.