Aktuelle News

Fritz lobt Dinkci: "Er bringt alles mit"

Für sein erstes Bundesligator brauchte Eren Dinkci gerade einmal fünf Minuten – und sorgte damit für Furore. Vier Monate ist sein Siegtreffer gegen Mainz her. Am Wochenende stand der 19-Jährige gegen Leipzig erstmals in der Startformation und sorgte damit erneut für das eine oder andere überraschte Gesicht. „Eren hat in den letzten Wochen sehr gute Trainingsleistungen gezeigt“, erklärt Clemens...

13.04.2021 / 17:35 / Profis

"Fokussiert und konzentriert in den Saisonendspurt"

Nach der Niederlage gegen RB Leipzig geht es für Werder darum, im Saisonendspurt nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Am kommenden Sonntag wartet mit Borussia Dortmund erneut eine Topmannschaft der Bundesliga auf Werder. Im Mediengespräch (zum Video) macht Clemens Fritz deutlich: „Natürlich hatten wir in letzter Zeit schwere Gegner, aber wir werden die nächsten Aufgaben positiv...

13.04.2021 / 16:39 / Profis

Von Angst und Erleichterung

Die Vertragsverlängerung von Tim van de Schepop beim SV Werder (zur Extrameldung) ist eine mit besonderem Nachhall: Seit seiner Ankunft am Osterdeich ist der 22-jährige Stürmer von Rückenproblemen geplagt. "Es ist 15 Monate her, dass ich ein Spiel über 90 Minuten absolviert habe", erklärt er. Außer der Vorbereitung mit dem Team von Cheftrainer Konrad Fünfstück und einem Kurzeinsatz gegen den BSV...

13.04.2021 / 10:31 / U23

Werder bindet Tim van de Schepop

Tim van de Schepop wird auch in der kommenden Saison für die U23 des SV Werder Bremen auflaufen. Die Vertragsverlängerung mit dem 22-jährigen Mittelstürmer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Montag.

12.04.2021 / 17:00 / U23

18. Spieltag zeitgenau terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwochmorgen den 18. Spieltag der FLYERLALRAM Frauen-Bundesliga zeitgenau fixiert. Demnach gastiert die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder am Sonntag, 25.04.2021 um 14 Uhr, bei den Frauen des SC Sand.

07.04.2021 / 12:30 / Frauen

2:3: Bittere Niederlage in Meppen

Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen unterliegt knapp mit 2:3 (0:2) gegen den SV Meppen und lässt damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegen. Nach einem 0:3-Rückstand durch die Treffer von Alexandra Emmerling (9.), Bianca Becker (42.) und Vivien Endemann (73.) bewies die Mannschaft von Alexander Kluge zwar nochmal Moral, doch die Treffer von Michelle Ulbrich (80.) und...

28.03.2021 / 16:43 / Frauen

Aktuelle Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.