Fußball Breitensport News

Ehrungen und Wahlen - Mitgliederversammlung 2021

Bei der Mitgliederversammlung des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e. V. wurden traditionell zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft, für herausragendes Engagement im Ehrenamt, für besondere Verdienste oder für außergewöhnliche sportliche Leistungen geehrt. Darüber hinaus wurden Wahlen für Spitzenfunktionen im Verein durchgeführt.

06.09.2021 / 14:15 / Fußball

3-G-Regeln (geimpft, genesen, getestet)

Wie bereits der Presse entnommen werden konnte, hat das Ordnungsamt Bremen als zuständige Behörde im Laufe des gestrigen Tages eine Allgemeinverfügung erlassen, mit der die sogenannte "3-G-Regel" (geimpft, genesen, getestet) in Innenräumen gilt.

18.08.2021 / 14:30 / Fußball

BFV ruft zur Corona-Schutzimpfung auf

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, in Bremen und Bremerhaven sind wir bereits meisterlich unterwegs, zumindest was die Impfzahlen angeht. Wir haben bereits eine Menge in der Pandemie erreicht, aber ausruhen wollen wir uns keineswegs. Daher ruft der Bremer Fußball-Verband zur Corona-Schutzimpfung auf.

11.08.2021 / 17:00 / Fußball

Endlich wieder auf dem Platz

Der Fußball ist zurück. Und das mit großem Spaß für alle. Das bewiesen die Kinder von der 4. F-Jungend und dem TSV Weyhe Lahausen beeindruckend beim ersten Freundschaftsspiel nach der viel zu langer Pandemie-Pause. Der TSV Weyhe Lahausen hatte angefragt und der SV Werder Bremen hat die Einladung dankend angenommen.

22.06.2021 / 19:00 / Fußball

Meisterschaftsspielbetrieb im Junioren- und Kinderbereich 2020/2021 wird nicht wieder aufgenommen

Der Meisterschaftsspielbetrieb 2020/2021 der Junioren und Kinder im Bereich des Bremer Fußball-Verbandes (BFV) wird nicht wieder aufgenommen. Auf- und Absteiger werden anhand der Quotienten-Regel ermittelt.

25.05.2021 / 22:30 / Fußball

Wir nehmen Abschied von Wilfried Milde

In tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Ehrenmitglied, unser Freund und hochgeschätzter Werderaner Wilfried Milde kurz vor seinem 82. Geburtstag von uns gegangen ist.

29.04.2021 / 18:15 / Fußball

SV Werder Bremen trauert um Manfred Martins

Der SV Werder Bremen trauert um sein Mitglied Manfred Martins, der am vergangenen Mittwoch im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

26.04.2021 / 16:00 / Fußball

Tore, Titel und tolle Momente

Duelle mit späteren Weltstars, Begegnungen mit Bundesliga-Legenden, Spiele vor mehreren tausend Fans, Titelgewinne und unzählige Anekdoten: Sage und schreibe 14 Jahre hat der gebürtige Grasberger Stefan Horeis als Co-Trainer der dritten Mannschaft des SV Werder Bremen eine Menge erlebt, nach dieser gleichermaßen langen wie ereignisreichen Zeit hört er nun bei den Grün-Weißen auf. „Natürlich ist...

20.04.2021 / 14:30 / Fußball

Ein gebeutelter Jahrgang

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt für die hiesigen Nachwuchsspieler fast ein komplettes A-Jugend-Jahr weg. Umso schwieriger könnte für sie durch verschiedene Faktoren der Sprung in den Herrenbereich werden.

15.04.2021 / 16:00 / Fußball

Meisterschaftsspielbetrieb der Herren und Alt-Senioren 2020/2021 wird abgebrochen

Es war abzusehen und nun herrscht leider die traurige Gewissheit: Der Meisterschaftsspielbetrieb 2020/2021 der Herren und Alt-Senioren im Bereich des BFV wird abgebrochen. Der LOTTO-Pokal der Herren und Frauen wird hingegen fortgeführt. Entscheidungen zu den Meisterschaftsspielen der Frauen, Juniorinnen, Junioren und Kindern erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

13.04.2021 / 14:45 / Fußball
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.