Persönliches

Name
Anthony Jung
Position
Abwehr
Geburtsdatum
03.11.1991
Geburtsort
Villajoyosa
Nationalität
Deutschland
Größe
186cm
Gewicht
83kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2021
Bisherige Vereine
Bröndby IF, RB Leipzig, FC Ingolstadt 04, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt II
Rückennummer
3
Größte sportl. Erfolge
Dänischer Pokalsieger 2018 und Dänischer Meister 2021

Einsätze

Dänische Superliga
123
Dänischer Fußballpokal
11
Bundesliga
16
2. Bundesliga
65
3. Liga
24
Regionalliga
69
DFB-Pokal
7
Europa League Qualifikation
10

Anthony Jung - News, Videos, Fotos und Mehr

Anthony Jung kam im vergangenen Sommer ablösefrei von Bröndby IF

"Ich fahre manchmal etwas zu schnell aus der Haut"

Ein Kind gibt einem einfach eine ganz andere Lebensqualität, sagt Anthony "Tony" Jung. Im zweiten Teil des großen WERDER.DE-Interviews blickt der frischgebackene Vater zudem auf seine ersten Monate bei den Grün-Weißen, verrät, mit welchen Erwartungen er nach Bremen kam, und erklärt seine Leidenschaft für Hunde.

23.11.2021 / 17:30 / Interview
Anthony Jung genießt es, beim SV Werder Bremen zu spielen

"Habe mir immer kurzfristige Ziele gesetzt"

Linksfuß, dänischer Meister, erfahren, ehrgeizig, bodenständig – die Verpflichtung von Anthony "Tony" Jung im Sommer durfte getrost als kleiner Coup der Grün-Weißen bezeichnet werden. Im ersten Teil des großen WERDER.DE-Interviews des Monats spricht der 30-Jährige über seinen Weg in den Profifußball, die Zeit in Dänemark und über die Beziehung zu seinem spanischen Vater.

22.11.2021 / 17:20 / Interview
Anthony Jung im Spiel gegen Hansa Rostock.

Befreit durch den Sieg, gestärkt für mehr

Mit einem Heimsieg hatten sich die Grün-Weißen in die Länderspielpause verabschiedet. "Das war ein befreiendes Gefühl", blickt Anthony Jung auf den 3:0-Erfolg gegen Hansa Rostock zurück, bei dem er 90 Minuten auf dem Platz stand. Jetzt wollen Jung und seine Teamkollegen gestärkt und mit einem Sieg zurück in den Ligaalltag. "Man hat gemerkt, wie sich der Sieg positiv auf die Stimmung ausgewirkt...

08.09.2021 / 17:05 / Profis

Sechs Ausfälle und vier Fragezeichen

Der SV Werder Bremen blickt vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf auf eine ähnliche Personalsituation wie vor dem Zweitliga-Auftakt am vergangenen Wochenende. Cheftrainer Markus Anfang muss auf ein Quintett definitiv verzichten: Nicolai Rapp, Ludwig Augustinsson, Milos Veljkovic, Jiri Pavlenka und Leonardo Bittencourt stehen für einen Einsatz am Samstagabend, 20.30 Uhr (live auf SPORT1, Sky...

29.07.2021 / 14:01 / Profis
Lars Lukas Mai im Testspiel gegen Feyenoord

Jung, Mai und Zetterer feiern Debüt, Schmidts erster Startelf-Einsatz

Im ersten Spiel unter Cheftrainer Markus Anfang gibt es drei Debüts beim SV Werder Bremen. Neben den Neuzugängen Anthony Jung und Lars Lukas Mai wird erstmals auch Michael Zetterer ein Pflichtspiel bestreiten. In der Startelf beim Zweitliga-Auftakt gegen Hannover 96 um 20.30 Uhr (live auf SPORT1, Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) steht auch Niklas Schmidt. Für ihn ist es der erste...

24.07.2021 / 19:30 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.