Persönliches

Name
Eren Dinkci
Position
Angriff
Geburtsdatum
13.12.2001
Nationalität
Türkisch / Deutsch
Größe
188cm

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Werder Bremen (Jugend), SC Borgfeld (Jugend)
Rückennummer
43
Größte sportl. Erfolge
A-Junioren Bundesliga Staffelmeister: 2020

Einsätze

Regionalliga Nord
0 Spiele

Tore

Regionalliga Nord
0 Tore

Einsätze für Werder

Regionalliga Nord
0 Spiele

Tore für Werder

Regionalliga Nord
0 Tore
Stand
01.07.2020

Eren Dinkci - News, Fotos, Videos und mehr

"Auf dem Bolzplatz haben wir uns frei gefühlt"

Für den SV Werder in der Bundesliga zu spielen, ist für Eren Dinkci die Erfüllung eines langjährigen Traums. Im ersten Teil des großen WERDER.DE-Interviews erklärt der in Bremen geborene Offensivspieler, warum er für seine Karriere bei den Grün-Weißen erst einen langen Anlauf benötigte und es dann mit dem Sprung zu den Profis plötzlich ganz schnell ging.

19.10.2021 / 17:42 / Interview
Eren Dinkci kickt auf dem Bolzplatz in Tenever

SPIELRAUM für mehr Bewegung

Es sind Zahlen, die alarmieren. Nur jedes zweite Kind in Deutschland ist ausreichend aktiv. Jede:r achte Schulanfänger:in ist übergewichtig. Sportvereine verlieren ihre Mitglieder, ohnehin gibt es immer weniger Sportvereine. Der SV Werder Bremen setzt dieser gesellschaftlichen Entwicklung etwas entgegen: das SPIELRAUM-Konzept.

11.10.2021 / 10:00 / WERDER BEWEGT
Eren Dinkci auswärts.

"Als hätten wir keinen einzigen Zweikampf gewonnen"

Die Rückfahrt nach Bremen war lang. Viel Zeit, sich Gedanken zur 0:3-Niederlage in Dresden zu machen – auch für Eren Dinkci. Der 19-Jährige war nach seiner Verletzungspause in die Startelf der Grün-Weißen zurückgekehrt, spielte gut eine Stunde und stellte sich und dem Team kein gutes Zeugnis aus. „Wir waren das komplette Spiel nicht da. Es hat sich angefühlt, als hätten wir keinen einzigen...

27.09.2021 / 11:15 / Profis
Ilia Gruev auf dem Trainingsgelände des SVW.

Startelfdebüt für Gruev, Friedl und Dinkci sind zurück

Cheftrainer Markus Anfang reagiert auf den Ausfall von Christian Groß (zur Extrameldung) und bringt erstmals in dieser Saison Ilia Gruev von Beginn an. Der 21-Jährige feiert somit gegen Dynamo Dresden (Anpfiff 13.30 Uhr auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) sein Startelfdebüt. Außerdem kehren Marco Friedl und Eren Dinkci in die Anfangsformation der Grün-Weißen zurück. 

26.09.2021 / 12:30 / Profis
Abdenego Nankishi und Eren Dinkci im Training im Zillertal

Quartett trainiert individuell, Augustinsson zurück in Bremen

Die Vorbereitung auf das erste Saisonspiel ist gestartet. Am Dienstagnachmittag stehen die Grün-Weißen auf dem Trainingsplatz, die finale Trainingswoche vor dem Auftakt gegen Hannover 96 am Samstag, 24.07.2021, um 20.30 Uhr (live auf Sky, Sport1 und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) läuft damit.

20.07.2021 / 16:09 / Profis

Dinkcis Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.