Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
85kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, FC Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2
Premier League
2
FA-Cup
1
A-Länderspiele
9

Tore

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Milos Veljkovic - News, Videos, Fotos und Mehr

Innenverteidiger Milos Veljkovic qualifizierte sich mit Serbien für die WM 2022.

Veljkovic, Rapp und die Ronaldo-Wette

Mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen Portugal konnte Serbiens Nationalmannschaft um Milos Veljkovic ihr Ticket zur WM 2022 buchen. Doch nicht nur das Spiel gegen den Europameister von 2016 gewann Veljkovic, sondern auch seine Wette mit Werder-Teamkollege Nicolai Rapp. "Es ging um ein Essen. Wenn wir gewinnen und Ronaldo kein Tor schießt, dann lädt er mich ein. Hätten wir verloren oder Ronaldo hätte...

19.11.2021 / 17:33 / Profis

Trio um Veljkovic muss ersetzt werden

Vor dem Topspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Schalke 04 am Samstag, 20.11.2021 um 20.30 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) muss Cheftrainer Markus Anfang auf ein Trio verzichten. Wer fehlt und wer wieder zu einem Startelfeinsatz kommen könnte, nannte Markus Anfang bei der Pressekonferenz am Donnerstagmittag.

18.11.2021 / 15:16 / Profis

Fünf Werder-Profis auf Länderspielreise

Nach dem emotionalem 2:1-Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg geht es für fünf Werder-Profis auf Länderspielreise. Während die Serben um Milos Veljkovic die Möglichkeit haben, am Sonntag, den 14.11.2021 im Topspiel gegen Portugal das Ticket für die WM 2022 zu lösen, steht auch erneut ein Werder-Duo im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

11.11.2021 / 11:30 / Profis

Veljkovic mit Serbien auf WM-Kurs

Drei Werder-Spieler können auf eine erfolgreiche Länderspielpause zurückblicken. Die serbische A-Nationalmannschaft um Milos Veljkovic gewann beide Spiele in der WM-Qualifikation und ist weiter im Rennen, um die Teilnahme an der WM 2022. Für Manuel Mbom und Ilia Gruev ging es in der EM-Quali um wichtige Punkte.

13.10.2021 / 12:17 / Profis

Veljkovic, Mbom und Gruev auf Länderspielreise

Nach dem überzeugenden 3:0-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim geht es für drei Werder Profis auf Länderspielreise. Während Milos Veljkovic für die A-Nationalmannschaft Serbiens in den WM Qualifikationsspielen gegen Luxemburg und Aserbaidschan zum Einsatz kommen könnte, wird Ilia Gruev Bulgariens U-21-Kader für die U-21-EM-Qualifikationsspiele bereichern.

04.10.2021 / 12:25 / Profis

Veljkovics Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.