Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn sooo schlecht am Sponsor. das Du sogar RedBull darüber stellst?

2. Das muss ich nicht wirklich beantworten...oder?

3. Würd mich auch interessieren.
    Du und ich wollen Fleisch essen, die produzieren es.
    Ich muss gestehen ich habe aber auch noch nix von Wiesenhof gekauft. Esse ab und zu mal n halbes Hähnchen, weiß aber auch nicht, wo er es her hat.

Aber gut. Ich halt mich aus der Wiesenhof Diskussion raus.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch! Oder stellst Du nur wieder ein Statement in den Raum?

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner ißt Hähnchefleisch von Wiesenhof. Das ist wie mit der Bildzeitung. Die liest auch keiner :D(aber immer noch 2,5 Mio Druckauflage).

6. Könnte jmd die Verantwortlichen mal bitte entlassen??
    Ist ja voll nicht in Ordnung...seit Wiesenhof an "Bord" ist, ging es mit dem Verein auch abwärts!
    Und dann schaut man sich die Trikotpreise an...eigentlich müssten man die einem schenken und die will dann keiner...

Jörg Rufer gefällt das.
  7. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen koennte als ich die Nachricht gelesen habe :heul:
    Damit werde ich weitere 3 Jahre lang keine Werder Vollmitgliedschaft beantragen und natuerlich auch kein Trikot kaufen.

8. Was heißt hier "nur wieder ein Statement "?:popcorn:
    Ich verachte Massentierhaltung und unterstütze das in keinem Fall!

@Chrissi282
    Ich kaufe wenn dann nur vom heimischen Metzger Fleisch. Nix vom Supermarkt.

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, ich streiche das "wieder" ;)
    Und wo kaufst Du Geflügelfleisch?
    Schön, das Du nur vom Metzger kaufst, das muss man sich auch leisten können.
    Bei der zunehmenden Verarmung in D ist dieses nicht jedem vergönnt.

10. MacReady

MacReady Guest

Wenn ich noch daran denke, was hier los war, als damals bekannt wurde, dass Wiesenhof Trikot-Sponsor wird. :D

Vor allem die ganzen Neuanmeldungen der PETA-Jünger. War sehr unterhaltsam ... :party:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, damit hat sich meine Hoffnung auf BORGWARD zerschlagen. Dabei hatte ich doch schon ein Trikot kreiert
    http://www.directupload.net/file/d/4818/yuweogq7_pdf.htm

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  12. MacReady

MacReady Guest

Oh oh, jetzt kommen bestimmt wieder Anmerkungen wie "man muss nicht jeden Tag Fleisch essen, dann kann man sich auch etwas vom Schlachter nebenan leisten". Es ist halt jedem selbst überlassen, was und wieviel er konsumiert, muss jeder so akzeptieren ...

13. Vom Biohof Porzelt in Kronach wenn du es genau wissen willst :D, aber zugegeben nicht sehr häufig.
    Ich gebe dir recht. Es ist wirklich nicht günstig, aber man muss halt Prioritäten setzen.
    Könnte ich es mir finanziell nicht leisten würde ich wohl eher auf Fleisch verzichten...

14. Nein. Hab ich nicht geschrieben :p

15. Das sagst du jetzt.
    ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ja :D
    Ich persönlich bin jetzt auch nicht so scharf auf Fleisch. Aber so ein Wiener Schnitzel :love:

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das arme Kälbchen! Es war so jung, es starb so früh´.........

18. MacReady

MacReady Guest

Ok, die wären gekommen, wenn hier etwas mehr los wäre.

Auf Dich habe ich nicht angespielt.
    So wie ich Dich einschätze, gehörst Du nicht zu den Leuten, die anderen auf Teufel komm raus ihre Lebenseinstellung aufdrücken müssen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :heul: du gibst dich auch mit nix zufrieden, was? :beer:

20. beckstown

beckstown Guest

Ich habe mich an Wiesenhof gewöhnt. Habe nix dagegen, daß sie Hauptsponsor bleiben. Wiesenhof scheint Werder-affin zu sein und die Partnerschaft scheint für beide von Vorteil zu sein. Ich glaube ja das so große Betriebe gewisse Auflagen zu erfüllen haben was deren Produktionsabläufe betrifft. Ich denke, daß das da für die Tiere nicht schlechter oder besser ist als bei den anderen Unternehmen. Und damit ist es für mich auch schon zu Ende was meine Bedenken angeht.Tja und wenn so viele Menschen Fleisch essen, dann gibt's halt ne große Nachfrage.

Lübecker und meister04 gefällt das.