Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Und wie immer kommt meine erst nächste Freitag. Aber später ist besser dann nie! :svw_schal:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werd dann auch mal in den Briefkasten schauen...

3. Ich hab meine, wie immer, freitag mittag bekommen und konnte sie direkt mit rein nehmen als ich aus der schule gekommen bin.:)

4. Tyson81

Tyson81

:tnx:

Haben auch etwas am Layout geändert und finde es ist umfangreicher...Gefällt mir... Weiter so!:svw_applaus::svw_applaus:

5. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Bei mir ist das immer verschieden, manchmal bekomme ich es Freitag, manchmal erst Samstag.
    Muss aber jetzt auch bald mal ankommen, will ja schon in einer Stunde los fahren :-(

6. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich finde das neue Layout auch besser. Vor allem gefällt mir aber die Papierqualität- ist irgendwie dickeres Papier als sonst.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hier in Kiel ist es eben angekommen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ...welches ich total schön finde

10. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe bis jetzt immer das Werder-Magazin an einem Freitag bekommen, so, heute ist Samstag, die Post war schon da und es ist nicht mitgekommen :confused:
    Liegt es vielleicht daran, dass man als Fördermitglied kein Magazin bekommt (weil es so seit neuem bei Werder steht, ich aber als Fördermitglied bis jetzt immer zu den Heimspielen ein's erhalten habe)?

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann schonmal passieren. War bei mir auch schon so. So doof es sein mag...bis Montag warten!

12. Wie ich es schon beschrieben hatte: kann es vielleicht an der Mitgliedschaft liegen?

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin auch Fördermitglied und ich lese gerade in der aktuellen Ausgabe. ;)

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wo steht das denn seit neuem bei Werder?

Ich sehe nur:

15. Okay, das beruhigt mich jetzt :p
    Wann wird's denn kommen? Montag?
    Hoffentlich kommt es zu den anderen Heimspielen jetzt IMMER (wie in der letzten Saison) pünktlich!

16. Sorry :lol:
    Ich hatte mich verlesen :D:D:D

17. Schönes Interview mit Arnautovic! Hab ich mir direkt vor dem Spiel nochmal reingezogen und dann geht er so ab...einfach passend gewählt von der Redaktion! Nächstes Heimspiel bitte wieder so!:p:applaus:

18. Ich habe eben das Werder Magazin durchgeblätter und finde die neue "Gestaltung" sehr gut! :svw_applaus: Gefällt mir viel besser als die Jahre zuvor.

19. Bei mir ist es immer Freitags gekommen!
    Bis heute ist es nicht gekommen :zweifeln:

20. Hallo Leute, passte bisher in keinen Thread so richtig rein, deswegen frage ich mal hier:
    Letzte Saison ist mir aufgefallen, dass es im WerderMagazin Angebote für Jugendliche zu Auswärtsspielen gibt, inklusive Karte und Busfahrt (z.B. Wolfsburg). Weiß jemand, ob es die zu jedem Spiel gibt, oder nur zu abestimmten? In der neusten Ausgabe vom Magazin habe ich keinen Hinweis drauf gefunden.