Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Meine kamen heute.

2. Abbestellen bei der Mitglieder Verwaltung oder wie auch immer diese heißt.
    Haben da Anfangs 5 St. bekommen (wegen Familien Mitgliedschaft). Haben da bescheid gegeben dass uns 2 massig reichen.

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ist mir eig wurst was da vorne drauftsteht :D

4. :tnx:

Das ist in der Tat sehr nervig.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Vor allem dachte ich im ersten Moment, dass irgendwann schon mal genau dasselbe da draufstand... :confused:

6. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das liegt wohl daran, dass das hier im Forum auch immer wieder geschrieben wird...

Ich wusste gar nicht, dass schon nächsten Donnerstag der neue Fanshop über zwei Etagen in der Ost eröffnet wird. War mir gerade beim Überliegen so aufgefallen :D

7. Wie wäre denn Dein Vorschlag?

"Leute, wir geben auf, geht sowieso alles den Bach runter" ??????????????

8. gelöscht

gelöscht Guest

na das wäre doch mal was! Da würde ich die Reaktionen aber gern mal sehen!:D

9. Das habe ich heute auch sofort gedacht, als ich das Ding aus'm Briefkaten gefischt habe... :roll:

Davor hieß es: "Wir nehmen Fahrt auf!"

Klingt langsam ehr wie 'ne Drohung...

10. gelöscht

gelöscht Guest

du meinst die meinen, "Jetzt erst recht" Richtung 2te Liga:p

11. Jo, ich auch, vor allem, weil mal im Forum immer wieder merken kann, wie viele Fans gänzlich ironiebefreit sind ;)

12. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    93.

Schaaf hat 102 Bälle.
    Gibt die Hälfte+1 der Gruppe 1, sind 52.
    Rest sind 50, davon die Hälfte+1 an Gruppe 2, sind 26.
    Rest sind 24, davon die Hälfte+3 an Gruppe 3, sind 15.
    52+26+15=93.

Begründung: Da steht nicht, dass Schaaf alle Bälle auch verteilt, die er hat.

So hätte ichs dann wohl als Schüler gemacht, wenn ich nicht drauf gekommen wäre ;)

13. :tnx:

Notfalls würde auch ein "Peinliche Vorstellung in Stuttgart" oder allgemeingültiger "Die Abwehrkrise" reichen. Oder, bezogen auf den letzten Titel: "Die Fahrt in die falsche Richtung".

Und dann noch mit den jubelnden Piza und Lutscher auf dem Cover - bei sowas krieg ich dann echt einen Hals. Cottbus zahlt für eine weit engagiertere Leistung der Mannschaft und einer niedrigeren Pleite auf Schalke den Fans das Eintrittsgeld zurück, und die Werderfans werden durch das Magazin und dessen Optimisten-Klopper verhöhnt.
    Da frage ich mich, ob die Redakteure dort einfach nur in einer Parallelwelt leben oder ob der Vergleich von Bremen zur DDR-40-Jahresfeier irgendwo doch zutrifft.

14. weiss eigtl jemand obs das Beluga Bild von Wiese iwo digital gibt ? hab schon aufer beluga seite geguckt, aber nix gefunden!

15. Na ja, dann doch ein "Hoch" auf mein bayerisches Abitur...:)

16. Wenn ich das so lese, bei dem Training wundert mich nicht mehr, dass solche Spiele bei rauskommen ;)

17. Haha, deswegen gewinnen wir heute 4:1! Mind my words....

18. Yes, I mind ...... :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

30

die lösung steht doch unten drunter....:stirn:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging bei der Frage um den Rechenweg. ;)