Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kein Ding, hat mich nur gewundert, dachte, da frag ich nach :knutsch:

Naja, ich hoff mal, dass es bis zum Freiburg- Spiel kommt, wenn nicht, dann gibts wieder Zwergenaufstand... *so oft, wie ich den mach, muesst ich laengst ueber mich hinauswachsen :lol:*

2. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Was mich nur wundert, ist das Werder damit wirbt, dass es pünktlich zum Spieltag ankommt und sie es bei dir nicht hinbekommen haben, es bis heute zu zu stellen...

3. Wundert mich auch :mad:

Ist ja nicht so, als wuerde ich am Eimer der Welt wohnen... Karlsruhe ist nicht gerade klein & unbekannt...

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Und in Karlsruhe kommt das per Citypost?! Ich hab das Gefühl, dass die eh langsamer sind als DHL...

Gehst heut zum KSC - Braunscheig?

5. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht liegt es daran, daß du ja erst gerade Mitglied geworden bist. Vielleicht lagen deine Mitgliedsdaten noch nicht vor, als die verschickt wurden. Nur so eine Idee. Wäre zwar blöd, aber eine Erklärung.

6. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, glaube ich nicht. Die gibt es doch nur in Bremen, oder?

7. Also angeblich sollte es verschickt worden sein :( Naja, der Herr am Telefon hat der Dame, die fuer das Verschicken zustaendig ist, eine Email geschrieben, dass sie es nochmal losschicken soll... Wir werden sehen...

@ Pustefix & yal
    CityPost kenne ich nicht, ist vllt so ein Stadt- interner Zustellerservice, haben wir in KA auch...

Denke mal, es geht ueber DHL...

@ yal
    Noe, weil ich heute abend mit meinen Eltern im Kino bin...

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, dann sollte es doch DHL sein. Hoffe für dich, dass es dann heute ankommt...

Welchen Film guckt ihr euch an?

9. Mit morgen waere ich auch noch zufrieden, wenn es endlich kommt... :roll:

Wir gucken Brautalarm :D

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Kam dein Magazin nun eigentlich schon an?

11. Nein :wall::wall::wall:

Ist mein Postbote Werder- Fan oder was? :wild:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    HSV Fan ;)
    ist schon alles verbrannt :D

13. Ich werd ihn morgen mal fragen :D

14. So, am Mittwoch gibt es wieder einen netten Anruf in der Kundenzentrale oder wo auch immer, da das Magazin immer noch nicht da ist :mad:

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Freitag kommt ja schon wieder das neue Heft....die habenn dich bestimmt vergessen. Oder jemand anderes fand das Heft toll.

16. Ich hab ja schon mal angerufen & gebeten, dass sie es mir nochmal schicken... Bis Mittwoch ist nochmal Schonfrist, dann bettel ich halt nochmal ne Runde :mad:

Find ich nicht so dolle :( *pienzpienzpienz*

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Klar ist das blöde dies Bettelei.......aber schön nerven, dann sollte es wohl klappen ;)

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir wär es so nen Aufwand nicht wert. ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hab's die komplette letzte Saison nicht bekommen, bin Familienfördermitglied.. normalerweise bekam ich eins und mein Sohn.. wird wohl dieses Jahr auch nichts, der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 71,50EURonen wurde letztens wieder abgebucht.. :stirn:

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich würde mich da mal hinterklemmen, kann ja nicht sein.