Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das bezahlt man doch mit, da kann es doch nicht sein, dass es nicht geschickt wird, @ abwehrspieler.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Mein Werder-Magazin kommt immer schön brav :) Gut, hab auch erst 2 gehabt :D
    Aber die 10% im Fanshop wollen sie mir auch nicht geben..:confused:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jou - im Grunde würde für uns beide ein Exemplar ausreichen, werde mal Kontakt aufnehmen warum keins mehr kommt - cheerio :)

4. Immer noch nix... :wild::wild::wild::wild:

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Das ist ja bei dir wie verhext :(

6. Immer noch nix, also heute angerufen, aber die Dame, die dafuer verantwortlich ist, ist nicht mehr im Haus. Ich soll doch bitte morgen anrufen :mad:

Werd ich auch machen :D Ich bin ja nur Studentin & habe viel Geld, das ich bei 08105- Nummer ausgeben kann :ugly::ugly:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schick doch mal ne Mail an info@werder.de - das ist kostenlos, und ich habe eigentlich auf fast alle Mails dorthin relativ schnell eine Antwort oder einen Rückruf bekommen...

8. Hab ich dem Typ am Telefon vorgeschlagen, aber er meinte, es sei besser, wenn ich direkt mit der Dame rede, die dafuer verantwortlich ist.

Ich versuchs morgen nochmal & dann start ich einen Emailterror :D

9. Tyson81

Tyson81

lass dich doch zurück rufen dann hat sich das Problem mit der 08105 Nummer gelöst....:beer:

10. Werd ich tun :knutsch:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich glaube mir würde das nicht einmal auffallen, wenn ich das Heft bei einem Spiel nicht bekommen würde... :D

12. flava05

flava05

Sind aber immer sehr gute Interviews drin, wie ich find :thumb:

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das stimmt, wenn ich es bekomme gucke ich auch immer mal wieder rein, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass es mir auffallen würde, weil ich da nicht so intensiv dran sitze.

14. stefano

stefano

Hallo Leute,

ich bin für ein halbes Jahr in Lissabon und habe heute deswegen mal angefragt, ob das Werder Magazin auch dort hingeschickt werden kann.

Scheint anscheinend kein Problem zu sein. Da sicher viele Werder Fans berufs- oder studienbedingt ins Ausland gehen, könnte euch diese Info ja auch interessieren.

Grüße,
    stefano

15. So, naechster Versuch. Es wird nochmal rausgeschickt.

:roll:

Seufz :ugly:

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Bin ja mal gespannt ob morgen dein Heft für Freiburg ankommt

17. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt bestimmt. Aber ich glaube nicht, daß das andere noch kommt. Das wäre ja fast ein kleines Wunder.

18. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Habe meins mal 2 Monate nach Erscheinung in einem braunen Umschlag bekommen

19. Wie kommt es denn sonst? Durchsichtig? Weil ansonsten schlag ich das denen vor, wenn es das naechste Magazin nicht zu mir findet. Nicht, dass der Postbote oder sonst jemand es tatsaechlich klaut :wild:

20. Das ist gar nicht verpackt.