Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht ob die unbedingt in C fallen. Aber auf jeden Fall, werden die Gegner der Spiele namentlich genannt. Wenn es auch in diesem Heft nicht drin stand (habe es noch nicht gelesen), dann wahrscheinlich im nächsten.

2. Cool, danke :beer:

Naja, Stuttgart faellt nicht in die C- Kategorie, insofern hoff ich einfach mal, dass wir Glueck haben ;) Ansonsten werden Karten halt gekauft...

3. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Danke, dann war das eine Mal mir der DP wohl ne Ausnahme (wobei mir das besser gefallen hat - da hatte ich das Magazin immer schon vormittags, bei Citi immer erst nachmittags)

4. Hoffentlich wechselt Werder schnell wieder zur Post. :roll:
    Mal wieder nicht im Briefkasten gehabt. :O

5. ich auch nicht :( .. schon beim Lautern Spiel hab ich nichts bekommen .. Ich bin zwar umgezogen.. hab das aber sofort im Mitgliederbereich geändert!! Nun hab ich mal Werder angeschrieben per Mail.. bisher, freitag ging die Mail raus, aber keine Antwort bekommen...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Heute vor einer Woche habe ich per Kontakformular unter Angabe meiner Daten bzw. Mitgliedsnummer auf werder.de angefragt warum ich das Magazin nicht mehr bekomme obwohl der Mitgliesbeitrag abgebucht wurde. Ich hoffe auf eine Reaktion in der nächsten Zeit :confused::lol:

7. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hatte es es Freitagmittag im Briefkasten, nachdem es gegen K'lautern erst am Dienstag nach dem Spiel ankam. Hab da dann ne Mail hingeschrieben und die Antwort darauf kam recht zügig.

8. Aus Erfahrung empfehle ich nerviges Anrufen :D

PS: Heute kam das Werder- Magazin vom Freiburg- Heimspiel... Jetzt hab ich 2...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte vorgestern noch eine Mail geschickt :D Dann ruf ich nächste Woche mal an :beer:

10. so, da auf meine Mail ja niemand geantwortet hat, habe ich ebe3n mal angerufen.. ... der herr sagte mir das er dies jetzt geändert hat und ich sollte! die Magazine die mir noch fehlen nachgeliefert werden...

ich bin gespannt ;-)

11. Viel Spass beim Warten :D

Ich bin ja auch mal gespannt, ob es was wird bevor ich nach Koeln gehe ;)

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Zum Glück gabs bei mir noch keine Probleme...:D

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein erstes Heft war heut in der Post :D :dance:

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich warte auch noch drauf...

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube, ich habe es nun zum ersten Mal gepackt, ein Magazin bis auf jeden Buchstaben durchzulesen.

Aber was soll ich denn auch bei 2-3 Stunden Zugfahrt machen, und das Magazin der DB ist echt für die Mülltonne :D

16. wie es war heute( gestern) in der Post? das vom 2zu0 Sieg? ;_)

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ne wahrscheinlich das von vor der Saison, die Spezial-Ausgaben :D

18. Mein Heft war auch erst gestern im Briefkasten. :roll:
    Mit der Citipost kam es diesmal.

19. (ich wills ja nicht beschreien aber meins kommt einen Tag vor dem Spieltag oder am Spieltag)

oder versteh ich hier was falsch?

20. ;-)