Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    einmal durchgelesen + rätsel ausgefüllt :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: hab ich noch gar nicht gekuckt! Dabei hab ich mir extra nen Stift rausgelegt für morgen:p

3. Tyson81

Tyson81

bei mir schon wieder nicht da muss ich wohl am Montag mal anrufen....meine fresse...beim letzten Mal auch schon nicht....Email geschrieben und nachgeschickt bekommen :wild::wild:

Wahrscheinlich ist der Eintüter verletzt (Schenkelklopfer)

4. Meins ist heute auch angekommen. :)
    Wollte der Postboste wahrscheinlich erstmal selbst lesen. :p Kann ich verstehen. ;)

5. Tasja

Tasja Guest

Meine ist immer noch nicht da! :mad:

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::ugly:

Meines ist wie immer bisher schön pünktlich. :)

7. meins auch immer freitag im postkasten;-)

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Gabs nicht mal hier eine imaginäre Verbindung zw. dem aktuellen Poster im Magazin und Verletzungen?! Meine, mich da an iwas erinnern zu können....diesmal hats Arno erwischt. Gestern verletzt, heute im Magazin....wusa!

9. Hallo zusammen,

Ich bin seit letztem Monat Werder Mitglied (wohne, wie der Chatname ja schon sagt, in Bochum) und hätte da mal einige Fragen zu dem Magazin.

1. Wann erscheint denn das nächste Magazin?
    2. Erscheint das Magazin nur während der BL-Spielzeit oder auch in der spielfreien Zeit?
    3. In welchen Abständen erscheint das Magazin?

Danke schonmal! :)

10. lenak.22

lenak.22 Guest

hallo
    1. zum spiel gegen den hsv
    2. nein zu jedem heimspiel...die anderen magazine ( z.b wo die mannschaft vorgestellt wird- ) ist darin nicht erhalten
    3. zu jedem heimspiel also alle 2 wochen ausser es folgen 2 heimspiele aufeinander dann gibt es für die nur eins zusammen...

11. und ab samstag gibt es die spezialausgabe zum saisonstart mit den interviews an die spieler etc. , das musst du dir allerdings selbst kaufen dies bekommen nur die abonennten zugeschickt !

12. Alles klar!
    Vielen dank für die Infos! :bier:

13. lenak.22

lenak.22 Guest

anscheinend sind sie wieder spendabler...heute kam der neue katalog und das extra magazin mit der post an

14. gelöscht

gelöscht Guest

die müssen doch die Fans versöhnen:cool:

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber irgendwie war's heute nicht halb so lustig, wie sonst die Saisonstart-Hefte mit den Fragebögen. :(

16. gelöscht

gelöscht Guest

oh muss ich mal durchlesen! Bin ich heute noch gar nicht dazu gekommen vor lauter Olympia und Werderspiel. also haben wir keine Spieler mehr die auch mal amüsante Antworten geben:(

17. lenak.22

lenak.22 Guest

ne dieses system gibt es nicht mehr :eek::mad: . es ist leider nur noch dieses übliche geblubber wie es sonst auch schon immer ist :O

18. weis jemand wie das mit den Videos funtioniert?

diese app mach mich wahnsinnig was soll ich denn auf einer seite im magazin genau scannen? :roll:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich fand das Heft dieses Mal echt öde.... :(

20. Ich war auch recht enttäuscht :(

Und den Katalog hab ich noch nicht bekommen :unfassbar: