Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das Blocken funktioniert ja gerade super :daumen:

Ich war da immer recht schlecht drinne ;)

2. Dimar

Dimar

Hambüchen ist klar besser, daran ändert auch Boys zwischenzeitliches Hoch und Fabis Tief nichts. Aber Boy wàre halt für die Mannschaft enorm wichtig und klar Mehrkampf, während es bei Fabi hauptsachlich ums Reck geht.

Schade, dass Krimmer nicht ins Pferd-Finale kam, da wäre vllt was drin gewesen.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich, und auch wenn es eigentlich viel zu viel verlangt ist, aber: Ich will heute eine Bronze-Medaille der 4x100m-Staffel sehen! Eigentlich komplett unrealistisch. ABer so wie Olympia bisher läuft, muss einfach mal ein Erfolgserlebnis her.

4. Weiß ja nicht wie sehr ihr euch für Tennis interessiert, aber ich als Begeisterter Zuschauer und auch Spieler muss sagen, dass das Match von Görges ein sehr sehr niveauarmes Spiel war, für den allgemeinen Olympia Zuschauer vielleicht ein Highlight, aber für einen echten Tennisfan war das fast schon spielerisch grausam, es lebte höchstens von der Spannung, aber gut war das von beiden nicht, da geht noch viel mehr bei Görges.
    :tnx:

5. Die verlieren doch.:O

6. Was ist denn das jetzt für ein Zirkus?:O

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaube das werde ich mir im VT anschauen müssen wie das ausgegangen ist!

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, man spielt ja nicht jeden Tag auf dem Centre Court in Wimbledon gegen eine Titelfavoritin und zudem noch bei Olympia statt dem jährlichen Grand Slam. Ich denke auch, dass da noch mehr geht und ich glaube, dass sie jetzt gegen weniger starke Gegnerin langsam ins Turnier finden kann.

Wenn sie das Viertelfinale gegen Kvitova erreicht, muss sie natürlich ihr Topniveau erreichen! Und wer weiß, vielleicht gibt's ein deutsches Halbfinale gegen Lisicki? =):beer:

9. Wann ist das denn?

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    21:54 Uhr!

11. Kvitova sehe ich zur Zeit nicht so stark ein, ob die überhaupt erst so weit kommt:confused:

12. gelöscht

gelöscht Guest

für mich zu spät, ich steh ja schon 2h später wieder auf :p

13. Danke. Ist ja noch lang hin.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wozu? Arztpraxen machen idR doch erst um 8 auf. :bier:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dienst geht 1.30Uhr los:p

16. Dimar

Dimar

Ludwigs Übersicht ist schon klasse, wenn sie dann noch die Flüchtigkeitsfehler abstellen.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon gesagt: Arzt macht um 8 auf. :beer:

18. Die Turnerinnen sind derzeit 7 in der Qualifikation. Könnte fürs Finale reichen.

19. Addi83

Addi83

Boah das die Beachvolleyballerinnen (?) immer schreien müssen... Bei jedem Punkt... Nervig... :megafon:

20. :eek:

Na dann viel Spaß :)