Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn er sich morgen nochmal steigert und den Start nicht so verpatzt wie heute... passt!

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

Läuft auch gerade Handball Frankreich-Großbritannien. Wie stehen da eigentlich die Quoten auf einen britischen Sieg? :D

Edit: Fußball, Spanien - Honduras 0:1 :lol::lol::lol:

3. Doch, pokern kannst du schon. Du weißt im Wasser ja ungefähr wie schnell du unterwegs bist. Aber du kannst dich halt nicht wirklich ausruhen. Macht aber auch Sinn, es sollen ja die schnellsten im FInale schwimmen.

4. Jetzt kommt Sarah Poewe :)

Auf gehts Sarah, machs nochmal so gut wie heute morgen :applaus::applaus:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spanier wollen einem Duell mit Brasilien aus dem Weg gehen...

...mit einem Ausscheiden. :lol::wink:

6. Aber nach Plätzen wäre es doch ungerecht. Das Wasser ist dasselbe, aber die Gegner können doch verschieden sein.

Britta Steffen sah voll hübsch aus, wie sie da auf der Tribüne saß. Ist mir so aufgefallen.:D

Wird Handball oder Fußball im Free TV übertragen?

7. Jetzt erst? :eek: Die ist ne Niedliche, is doch klar!

8. Tischtennis Frauen: Wu (Deutschland) - Vacenovska (Tschechien) 4:2

Achtelfinale :applaus:

9. Schade.
    Heißt einfach auf sich gucken, nicht auf die Nebenleute. Letztendlich geht es um die schnellste Zeiten :(

10. :applaus::applaus:

11. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ne, nur im Livestream.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Olympia-Telegramm ist im Ersten aber ziemlich häufig, oder?

13. Fussball: Großbritannien - VAE 1:0

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    naja. Hätte ich keine Eternzeit wäre ich froh, wenn ich Abends nach Hause komme und erstmal informiert werde... Es soll ja Leute geben, die nicht den ganzen Tag vorm TV hocken :eek:

Geht schon in Ordnung. Ist immer ne gute Zeit um auf Klo zu gehen oder sich nen Brot zu schmieren

15. Dimar

Dimar

Andererseits hast du in einem schnellen Rennen aber Vorteile, weil einen die Schnellsten häufig mitziehen. Bist du aber alleine vorne, fehlt gerne mal der letzte Kick siehe Phelps gestern.

16. :mad::(

Ist sie wirklich.:)

17. Ist eine der wenigen da, die auch ungeschminkt süß sind; als ich mich eben durch die Galerie der Sportlerinnen im neuesten Playboy geklickt hab, verging mir ja sofort die Lust, den zu kaufen :D

18. Dimar

Dimar

Hab euch ne Olympiaübersicht in euren Thread gwpackt ;)

Ich fand den Starke ja ganz süß grad:D

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand Franzi und Sandra Völker hübscher als die Steffen. :p

20. Tatsächlich, gedankt sei dir dafür :D Ich weiß nur nicht, ob ich es gut oder doof finden soll, dass inzwischen auch andere auf den Gedanken gekommen sind, dass Alex Morgan ziemlich hot ist :zweifeln: