Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist komisch :confused:
    Vielleicht hat er sich umentschieden und möchte da was erreichen, wo es schwerer für ihn ist, damit der Triumph dann am Ende größer ist, wenn er siegt? Anders könnte ich es mir eigentlich nicht erklären. Wobei seit Peking ja doch immerhin 4 Jahre vergangen sind, da ändert man ja doch leichter seine Meinung.
    Heute war er im gegensatz zu gestern sehr stark, hat da wirklich was gerissen. Er hat die gute Zeit für die USa rausgeholt :)

Lochte war heute wirklich langsam, oder besser gesagt, vergleichsweise langsam. Da hat der Franzose noch einiges rausgeholt. Gut möglich das Lochte da zu sicher war und am Ende eben Leergeld bezahlen musste.

Jaaaaaaaaaaaaaa :beer::beer:

2-0. Wunderbar :applaus::applaus:

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

0:1 gegen Honduras. Spanien damit ausgeschieden. :lol:

3. Dimar

Dimar

Der hat über ne Sekunde verloren.

Naja eigentlich wollte Michael ja gar nicht weiter schwimmen bzw hat sich ziemlich gwhen lassen, da er ja schon.alles gewonnen hat.

Naja bei den Trials dieses Jahr hat er die langen Lagen auch gegen Lochte verloren und die Freistil gewonnen.
    Naja egal nicht zu ändern, ich hätt ihm heute die gegönnt, aber so fehlt ihm halt nur noch eine Medaille zum erfolgreichsten Olympioniken.
    Und es kommen ja noch die Delfinstrecken:applaus:

4. :lol:. Auch wenn es "nur" die Olympiaauswahl war ;)

5. :tnx:

Wird noch interessant beim Schwimmen werden.
    Hast du zufällig ne Ahnung ob Schwimmen von den Zeiten ungefähr so wie heute liegt, also bei der Übertragung? Weil Mittags/Nachmittags werd ich gut 2 Stunden verpassen, da bin ich nicht da.

Und ich wette da verpasse ich die erste Medallie für Deutschland :wild: ;)

6. Dimar

Dimar

Japp Finals immer abends und ich hoffe morgen spätestens bei den Turmspringern auf die erste Medaille, trotz Hausdings Sturz.

7. Ah okay, sehr schön. Dann bekomme ich die Finals auf alle Fälle mit :)

Also sind die Turmspringer gut? Da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, nur etwas bei den TV Total Turmspringern :p
    Wie viele sind denn ca. im Team und haben Chancen?

8. DR AKR

DR AKR Guest

:eek:

Entwicklungshilfe?

oder Wiedergutmachung? :cool:

9. Addi83

Addi83

Sowohl als auch... würde ich sagen... :D

10. Dimar

Dimar

Synchronspringen sind das Duo Klein und Hausding MEdaillenkandidaten, 2008 glaub ich Silber in Peking.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    16 Uhr ist bei dir morgens? :lol::D

12. Dimar

Dimar

Hö?

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Editier da doch bitte noch ein "s" hinter dein "morgen". Dann komme ich nicht so lächerlich rüber. ;)

14. Addi83

Addi83

Macht Sinn... :lol::lol::lol::beer:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Phew, das war knapp :wild:

16. Dimar

Dimar

Ich habs schon vermutet ;D
    Aber die sind erst 16Uhr dran? Was mach ich denn tagsüber?:D

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Silke Lippok über 200m Freistil, Tischtennis, Rudern, Duplitzer und Heidemann beim Fechten, die Schießwettbewerbe (ich habe dreimal gelesen, um das "ie" nicht zu vertauschen, ist ja schon spät ;)) und am mittags laufen hoffentlich die Tennis-Wettbewerbe.

Ich hab nur bisschen Sorge, dass die Wassersprung-Wettkämpfe noch nicht durch sind, wenn Kunstturnen anfängt...

edit: SIEG! :)

18. Dimar

Dimar

Genau das ist meine Befürchtung und das sind die Sachen, auf die ich mich am meisten freue :)
    Werd den Rest aber auch anhaben.

19. rheinbacher

rheinbacher Guest

:daumen:

Morgen (bzw. heute) Daumen drücken für die drei Werderander Drinkhall (gegen Ovtcharov), Crisan und Chuang Chih-Yuan. Abends dann wenn alles normal läuft bitte auch noch für Samsonov gegen Zhang Jike, auch wenn da wohl nicht all zu große Chancen bestehen. Ich würde ihm eine Medaille aber absolut gönnen.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Guten morgen.:wink: