Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

OMG was ist mit den Ruderern los? :unfassbar:

2. 4er ohne ist ein doofes Boot :ugly:

Aber was würde ich dafür geben, dort zu sein :applaus:

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein geiler Endspurt:applaus:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nice Endspurt! :daumen:

5. Addi83

Addi83

Oh noch 2. geworden... Nice...

6. Deutschland :applaus::applaus::applaus::applaus:

7. :lol:

8. Dimar

Dimar

Ja, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Staffel, um heute lieber im Einzel Vollgas zu geben:mad:

@cornholio: Ich mag ihn einfach und seine Art zu schwimmen.

Die Zeit ist gar nicht so schlecht, nur waren 2. und 3. Wende nicht ganz passend und da hat er extrem Zeit verloren, wodurch es dann nicht mehr rund aussah. Mal schauen wie es dann im Halbfinale aussieht, ich glaube ja das er da einen Zahn zulegt.
    Ich ärger mich ich immer noch, dass er Freistil weglässt, denn was er da immer noch nur an den Wenden rausholt- lehrbuchmäßig!

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Duplitzer ist in der Runde der letzten 32! Ich gebe Fechten noch nicht auf. :)

10. 4er ohne ohne James Cracknell oder Sir Steven Redgrave ist einfach nicht dasselbe... :unfassbar:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, ok. Ich dachte das sei so ein "der-ist-ja-scharf-Dingens", wo ich dann objektiv den Lochte schon attraktiver schätzen würde. Phelps erinnert mich von den Ohren her so ein wenig an den Kollegen hier. :D

12. Great Britain! Great Britain! Great Britain! Great Britain! Great Britain!

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wann rudert der Doppelvierer der Männer?

14. Dimar

Dimar

Nein, das ist nicht der Grund, dann müsste ich ja für andere sein (Benjamin Starke:D).
    Habe aber durchs Studium einige filme/Dokus über ihn gesehen, dazu Interviews und mag ihn einfach und ja auch, wenn er gar keine medaille mehr holen würde ;D Im Endeffekt schwimmt der Kerl eh nur noch für sich, denn gewonnen hat er ja schon alles.
    Wenn man sieht, dass er in allen vier Disziplinen + Lagen vorne mitschwimmen könnte.:applaus:- wie sagte Keller vorhin, der beste und kompletteste Schwimmer :kiss:

15. Waren die nicht schon dran?

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Tischtennis jetzt im ARD-Stream. :applaus::applaus::applaus:

17. Addi83

Addi83

Was ist nur mit den Ukrainern beim Rudern los? :ugly:

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Oh, echt?
    Da rudert einer von meiner ehemaligen Schule mit...
    Naja...doof.

19. Ich kann nicht glauben, dass ich am Mittwoch das 8er- Finale verpasse :ugly::motz::wand::kaffee::dagegen:

@ rollrasen
    Laut Zeitplan schon, aber das Rennen wird vielleicht noch gezeigt als Aufzeichnung.

20. Mit Ovtcharov und Boll. :applaus:

Ovtcharov 1:0 vorne.