Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Alter Falter, ich hab die Erklärung schon gestern gehört... Aber das ist irgendwie zu kompliziert um sich das zu merken, nur weil alle 4 Jahre mal Judo im TV ist... :wink:

2. Dimar

Dimar

Das Pferd muss das machen, was der Reiter will.

3. Frau Neuer- Hummels hat mir das mal alles erklärt. Es macht Sinn, wenn man es versteht und sich dafür interessiert.

4. Addi83

Addi83

Ja sicher, aber warum ist das Sport? Da könnte man auch Hamster im Laufrad laufen lassen... Die wüssten auch nicht warum sie das tun^^ :p

5. Dimar

Dimar

Reite einmal aktiv in deinem Leben und du merkst wie anstrengend Reiten für den Reiter ist und wieso es als Sport gilt.

6. Addi83

Addi83

Boah die Chinesin schreit beim Fechten als würde sie wirklich abgestochen werden... :roll:

7. Muskelkater in den Beinen. Frau Neuer- Hummels läuft manchmal lustig, wenn sie reiten war :D

Ist gerade die nächste Deutsche ausgeschieden? :zweifeln:

8. Jetzt Timo Boll im Tischtennis.

9. Dimar

Dimar

Alter muss die so kreischen:O

10. :lol:

Man wann spielt denn Boll? Ich muss in ner halben Stunde los :eek:

Wenn man vom Teufel spricht :lol::bier:

11. Dimar

Dimar

Wenn man regelmäßig geht, nicht, aber es ist insgesamt extrem anstrengend, nicht umsonst schwitzen die selbst unter den Zylindern ohne Ende.

12. Meine Freundin kommt halt nur zum Reiten, wenn sie bei sich zu Hause ist, da sich in KA keine Reitgelegenheit ergeben hat. Deswegen hat sie dann auch massivst Muskelkater :p

13. 1-0 Satzerfolg :)

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte bei ihrer "Pause", als sie sich die Haare gerichtet hat, den Eindruck, sie hat den Sensor im Helm nicht richitg reingesteckt?! Kann das sein? Danach hat Duplitzer keinen Treffer mehr gelandet. Aber wahrscheinlich hätte sie sich schon beschwert, wenn sie was getroffen hätte...

Aber komisch finde ich das schon. Ich kenne das so, dass man nach solchen "Pausen" einen Testhieb macht...

15. Addi83

Addi83

Japp kam mir auch sehr seltsam vor... :eek:

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kerber gewinnt Satz 1 mit 6:1 :applaus::applaus::applaus:

17. :applaus::applaus:

18. Na das sieht doch sehr sauber aus was Boll macht :)

2-0 :beer:

19. Dimar

Dimar

Ja ok, beim regelmäßigen sinds dann eher die Schultern- ich wurde mehrmals wöchentlich geknetet.

Viele denken halt, reiten ist nur aufm PFerd sitzen und sich tragen lassen, vllt in NOtfall noch lenken und bremsen.

20. Wird nicht gestreamt, oder?