Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. 1:2 Grüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllll.

tz_don gefällt das.
  2. Du hast Woltemade vergessen.
    Und Grüll macht das Tor. :)

3. Dann macht es bumm und ja dann krachts und jeder sagt, der Grüller machts!:D

tz_don und ckh0ts gefällt das.
  4. Bei Kownacki habe ich das Gefühl: Zieht er ein grünes (bzw. Werder-)Trikot an, klebt ihm sofort das Pech an den Füßen.

5. Coulibaly finde ich gut auf links und Adeh hat leider starke Konkurrenz auf seiner Position aber die beiden werden auf jeden Fall Bundesliga Kicker

kasselaner76 und ckh0ts gefällt das.
  6. Ja besonders Coulibaly macht auf sich aufmerksam

7. Höchststrafe für Kownacki. Zur Halbzeit eingewechselt, nach 70 Minuten ist Schluss. Salifou kommt.

8. ...durch Wesley Adeh.

9. So jetzt habe ich was entdeckt in der Vita von Grüll steht das er beidfüssig ist , er hat aber eben einen Ball der klar auf links liegt versucht mit rechts zu spielen. Mein lieber Scholli:opa::opa:

10. Ist der Platz so klein oder sind zu viele Spieler auf dem Platz ...
    ist das alles eng.

11. Glaube das da wahrscheinlich ein Transfer durch ist und er deswegen runter musste

12. Seit der roten Karte spielt Kolke souverän durch ...

13. Coulibaly fehlt es ein wenig an Speed oder liegt es an meinem Empfang hier

14. Grüll klar Men of the Match . Adeh und Covic machen Hoffnung auf die Zukunft

15. Natürlich ist danoch Luft nach oben, sber wir sind früh in der Vorbeteitung. Ich finde trotzdem, dass es zeigt, dass es gut ist seine jungen Spieler eine Chance auf den Profikader zu ermöglichen. Wird nicht bei allen gelingen. Aber sind 2-3 dabei, hat es sich schon gelohnt. Und Mlglichkeit das es so kommt nach gewisser Zeit, sehe ich.

rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Schaut also doch alles viel besser aus als es so manch ein Kriticker "Blos nur erfahrende Spieler ran und noch welche holen" sagt. :tnx:

Und ja, selbstverständlich ist es nur ein Testspiel. Und erst das zweite Spiel mit Vierer Kette. Die scheint ja doch ganz gut zu klappen.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  17. Dann hätte er gar nicht spielen dürfen oder sollen.

18. Wenn es unser Anspruch ist in der Regionalliga mit zu halten. Bitte.

andrewerderfan gefällt das.
  19. Ja, wie gesagt, wenn es 2-3 schaffen, wäre ich echt happy. Das sieht gar nicht so schlecht aus bisher. Aber das allein wird nicht reichen. Die Rückkehrer werden weiter angeschaut und dann müsste es doch ggf. der eine oder andere Neuzugang sein, wie viele - je nach Entwicklung (Abgänge, Verletzungen und Entscheidungen) , die wir in der Vorbereitung sehen.