Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab NICHT geschrieben, dass man hier keine Kritik schreiben darf. Ich habe das eindeutig auf diejenigen bezogen, die ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, nicht mehr ins Stadion gehen, Karte abgeben oder sogar lieber Spiele vom HSV sehen wollen.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
     
  2. Hallo Werderfan´s,
    mein Sohn spielt in der E-Jugend und ist Werder-Fan durch und durch. Leider wird er schon fast ausgelacht wenn er wieder zum Training mit seinem heissgeliebten Werder Trikot geht.
    Trotzdem zieht er es immer wieder durch.:daumen:
    Ich halte Werder seit 30 Jahren die Stange.
    Es kann also nicht von Erfolgsfan die Rede sein.
    Nachdem was Ich da allerdings gestern gesehen habe ist mir eines klar geworden: Finanziell werde ich dieses Desaster nicht mehr unterstützen.
    Wir haben gerade als Fan´s die letzte Saison alles für unseren Verein getan, wirklich alles!
    Da bist Du immer wieder im Stadion, feuerst die Jungs an, tust und machst.........
    Aber das, was da gestern geboten wurde, war einfach nur unterste Schublade.
    Es mag sein das sie nicht besser können, aber selbst in der 3. Kreisklasse wird mal gegrätscht oder gekämpft wenn es technisch oder körperlich nicht geht, aber noch nicht einmal das machen sie.
    Katastrophe, ehrlich!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das eigentlich schon als Kritik an Dutts Motivationskünsten zu verstehen, als vernichtendes Urteil über die Einstellung der Spieler oder, wie gehabt, als Abrechnung mit Schaaf und dessen Kaderzusammenstellung?
     
  4. Ganz genau!
    Man denke nur an die letzten beiden Heimspiele. Was da für ein Stimmung war! Gänsehaut pur! Und zwar im posotiven Sinne! Selbst TS hats da die SPrache verschlagen...
    Und was ist nun davon übrig?!
    Den Spielern scheint das alles irgendwie am A**** vorbeizugehen, wenn man gestern als Maßstab nimmt...
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der sogenannte Umbruch fängt jetzt doch erst gerade richtig an. Das so etwas dauert, sollte uns bewusst sein. Und das diese Saison für uns Fans nicht einfach wird, dürfte auch jedem klar sein. Mit einem holprigen Saisonstart werde ich rechnen und diesen auch überstehen.

    Ein Pokalaus in der ersten Runde war/ist aber ein absolutes No-Go gewesen! Das kann man so wiederholt nicht erklären oder entschuldigen.

    @ Ed
    Ich bin noch die der Freund davon gewesen, in solchen Situationen ins Stadion zu gehen und meinen Unmut zu äußern. Ich halte nicht viel von dieser Hau-Drauf-Mentalität. Mal gucken wie meine Gefühlslage in zwei Wochen aussieht...
     
  6. sinnfrei... daher gelöscht
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also machst du quasi genau das, was du mir vorwirfst. Nichts beitrage, nur andere Leute anpupen...
     
  8. Da geb ich Dir 100% Recht. Das Problem ist, dass ich dieser Mannschaft inzwischen vollkommen gleichgültig gegenüberstehe....ich möchte das nicht, aber ich kann nichts dagegen tun. Das hat nichts mit Tabellenplätzen zu tun, dieses Team erreicht mich einfach null, das ist so wenig Werder wie noch nie...
     
  9. das geht mir genauso: erst erstaunt, dann gefrustet, heute verärgert, und nun iwie emotionslos - die Mannschaft ist mir egal geworden, schade!
     
  10. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    @DiegoDiez

    100% ige Zustimmung und das ist wirklich hart! Mich erreicht diese Truppe auch nicht mehr! Ich habe keinen Spieler den ich mir zb aufs Trikot machen lassen möchte?! Das gab es noch nie!!!!! Wir haben keine Typen!

    Mir fällt auch auf, dass unsere Spieler so schwerfällig wirken, langsam, behäbig, die verschleppen nur das Tempo und den Ball! Da ist keiner dabei der kreativ ist! Null!

    Klar, dass der 3.Ligist stärker war wie wir! Die sind ja auch fitter! Denn normalerweise macht in der 1.Runde schon noch bisschen das Talent was aus! Aber da wir vom Talent in der Mannschaft wie ein 3.Ligist gesegnet sind, war es klar, dass die fittere Mannschaft gewinnt und das war verdientermaßen Saarbrücken!
     
  11. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Wie will man sich auch mit einer Mannschaft identifizieren, wenn diese nicht mal für einen Sieg kämpft.

    Gewinn oder Verlieren ist eine Sache, die frage ist nur wie.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Genau so fühl ich mich. Emotionslos irgendwie. Die sind mir so egal, weil die gibt mir das gefühl, ich (die Fans) sind dem genau so egal zu sein.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe schon letzes Saison, eine von die Amas an meine Rücken. Konnte schon dann keine finden dass mir was reizte bei den Profis. :(
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sowieso schon immer gegen Spielernamen auf dem Rücken gewesen. Meine Freundin hat gefühlt 20 Naldotrikots, die nun alle irgendwo in der Ecke vergammeln. Rentiert sich einfach nicht.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich will keine Trikot ohne Spielernamen.

    So verschieden kann Geschmack sein =)
     
  16. es mag hart klingen, aber ich hab mich gestern echt geschämt Werder Fan zu sein. Werder an sich werde ich immer lieben, aber diese willen- und lustlosen möchtegern Profis anzufeuern und dann so jämmerlich zu verlieren ... ich schäme mich bis auf die Knochen :(
    wenn es so gewesen wäre das wir uns gewehrt hätten, aber nein! Saarbrücken wollte uns heute in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen und hart draufgehen. wir haben alles mit uns machen lassen. anstatt da mal jemand in der Halbzeitpause mit der Faust auf den Tisch haut und sagt was Sache ist, wird so weichgespült weiter gespielt wie vorher und gemeint man könnte alles mit Technik und System lösen.

    da fehlen mir echt die Worte und das kommt selten vor ...
     
  17. Sorry, aber "Umbruch" und "braucht seine Zeit" hören wird seit Jahren. Der Kader wird dabei immer schlechter. Allofs verlässt das sinkende Schiff in Richtung Gelddrucker. Schäfchen wird rausgeworfen. Dutt hat ja wenigstens Erfahrung (und meine Sympathien), aber ein Eichin zieht den Karren sicher nicht aus dem Dreck. Da kann er noch so viel von Systemumstellung und Zeit faseln
     
  18. Mit 5 Spielen kann man in den Europa-Pokal. Und wir fahren gleich an der ersten Ausfahrt `raus... Kann doch echt nicht wahr sein!!
    Im Forum schreiben Einige: diese Saison Platz im Mittelfeld...nein, mit Abstieg haben wir nix zu tun...Bayern und Dortmund vielleicht ärgern...
    DAS IST ES? Das soll alles sein? Was für ein Anspruch! Teure Spieler, die es sich auf Werder-Kosten gemütlich machen und Ansprüche stellen, aber nicht in der Lage, sind ihre Ansprüche mal auf den Platz zu bringen (ich höre heute noch Klaus Allofs: Arnautovic ist ein richtig Guter. Wenn der so spielt wie er kann, werden wir noch viel Freude an dem haben.) Wann kann er denn?
    Ekici ist meiner Meinung nach ein Fehlkauf, alles Aussortierte (Petersen, Elia, Kroos), die bei anderen Vereinen soweit nix mehr gebracht haben, als sich einmal ins Schaufenster zu stellen und Werder fällt drauf `rein. Mir ist auch klar, dass man sich nicht unbedingt für nur einen Top-Spieler verschulden muss, aber man kann seinen Angestellten auch mal mehr als deutlich machen, dass Bundesliga-Fussball ein Hochleistungssport ist, auch in Bremen. Keine Wohlfühlzone, mehr Reibung im Training, mehr Konkurrenz auf die Stammplätze, einfach mehr Druck auf die Spieler, denn die sind jetzt gefordert. 2010 war das Jahr der Verletzungen, 2011 mussten Gute weg wegen Geldmangel, 2012 war einfach nur schlecht, alles sollte umgebrochen werden: so, 2013 gilt es, keine Ausreden mehr: Werder Bremen ist nach Bayern München die erfolgreichste Mannschaft, daran soll sich doch wohl nichts ändern.
    Europa muss drin sein, denn sonst hauen nächstes Jahr die wenigen Guten auch noch ab, dann Gnade uns der Fussballgott!:mad:
     
  19. Ganz genau. Aber vorher im Training Sprüche klopfen von wegen:"Das is hier kein Frauenfußball!"
    Hätte Ekici, Hunt und Co. mal so gekämpft wie die Mädels....
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da bekommst du meine vollste Zustimmung. Ich hab auch keinen Profi auf dem Rücken, sondern einen Ehemaligen Spieler.
    Ich fühle mich (spätestens) seit gestern richtig mies, wenn ich an den Verein denke, der einen großen Teil meines Lebens einnimmt. Ich zahle Geld für Eintritt, Fanartikel, dass oft an anderer Stelle sinnvoller angelegt wäre. Ich investiere Zeit, die ich auch mit meiner Freundin verbringen könnte, die aber ein absolutes minus-interesse an Fußball hat. Und das alles tue ich gerne! Für mich ist es beinahe selbstverständlich, das alles zu tun. Aber es tut weh, wenn man das Gefühl hat, dass der Partner all das auch als Selbstverständlichkeit ansieht. Es wurde in diesem Thread bereits das heilige Versprechen der Mannschaft erwähnt, sich für die tolle Unterstützung zum Ende der letzten Saison auf dem Platz zu bedanken. Sich den Fans als würdig zu erweisen. Nach dem Spiel gegen Saarbrücken ist jetzt ein gewaltiges Stück Vertrauens in diese Mannschaft kaputtgegangen.
    Ich mache weiter, wie die meisten hier. Ich bleibe lebenslang grün-weiß. Aber ich habe Angst vor dem Tag an dem ich aus der Kurve schreien muss: "Wir sind Werder und ihr nicht!"