Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. würde vermutlich lustig mit dem Partyonkel Bierhoff werden. Die beiden könnten gut zusammen passen. Einige spannende Geschichten wären zu erwarten.

2. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor...

Auch, wenn die Diskussion sicherlich zu früh kommt, denn eher sieht es danach aus, als sollte es eine Verlängerung des Vertrages mit Löw geben, denke ich, dass es an der Zeit wäre, nach ihm jemanden zu verpflichten, dem nicht das Stigma des Stallgeruches nachhängt. Toll wäre in der Tat ein Arsene Wenger oder Rafael Benitez. Aber das wird den Zuständigen sicherlich zu teuer.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube auch nicht daran, dass man beim DFB einen ausländischen Trainer holen würde. Halte ich auch nicht viel von.

4. BASS-D

BASS-D Guest

lass das nicht CEM hören....:D

Denke der DFB will insgeheim Thomas Schaaf für diese Position und deswegen ist Löw ein wenig angepisst, den Rest kennt ja Jeder...:cool:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn der DFB Wenger oder Mourinho einbürgert, hab ich kein Problem damit. :D
    Ich meine halt nur, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, die echt genug gute Trainer im eigenen Land haben und ein deutscher Trainer eben auch deutsche Tugenden vermittelt. Jetzt stell dir vor, wir holen nen Engländer und können plötzlich keine Elfer mehr verwandeln. :D

6. Wenger wär 'ne Option, spricht hervorragend Deutsch. Morihno würde den DFB nicht mal mit der A**** angucken, geschweige denn zuhören, was die grauen Eminenzen vorzutragen haben.

Bin grundsätzlich auch für einen Deutschen und hoffe nur, dass der Stab nicht an so jemanden farblosen und beliebigen wie Flick weitergereicht wird. Sollte Mr. Nivea in irgendeiner Weise ein Mitspracherecht haben, dann wird es sowieso Adrion. :stirn:

7. Ich auch. Schließlich hat er eh schon alle mal trainiert. Da gibt es bestimmt keine Präferenzen :D.

8. Hier mal ein kurzer Auszug aus folgendem Spiegel-Artikel (klick):
    Macht noch einmal deutlich mit welcher Unredlichkeit der Bundestrainer seine Aufgaben wahrnimmt.
    Dazu passt auch die unterschiedliche Behandlung der Fälle Podolsi und Kuranyi. Und natürlich die Beispiele Weiss und Compper, die nach nur einer guten Halbserie in die NM berufen wurden.
    Wenn es alles nicht so traurig wäre, müsste ich sogar drüber lachen.

9. Das Schlimme ist ja, dasss der Schalständer denkt, dass er alles total richtig macht und wenn dann mal jmd aufmuckt und den Mund aufmacht und sagt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, dann ist das direkt Respektlosigkeit vor Löw und dem Trainerstab. Der typ merkt es nichtmal wie verpeilt er ist.

10. In irgendeiner obskuren Umfrage muss kürzlich herausgekommen sein, dass der Niveamann der sympathischste Deutsche ist :stirn:

11. Das war aber nach dem Russland-Spiel.
    Die gleiche Umfrage nach dem Spiel gegen Finnland hätte ihn irgendwo zwischen Dieter Bohlen und Uli Hoeness katapultiert.

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Jogi Löw sollte in Personalunion auch noch "seine" Stuttgarter Mannschaft trainieren. :lol:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sieht er seine Nationalspieler auf jeden Fall regelmäßig.... :roll:

14. Was hat Jogi denn heute in Bochum im Stadion gemacht??? Freier für Deutschland?:roll:
    Er ist ganz klar schuld, dass Wiese's Rekordversuch gescheitert ist, negative Gedanken und so:lol:
    Hat er sich endlich mal das richtige Spiel angeschaut (Aber bei Schalke-HSV??? Das is schon beachtlich...).
    Löw raus.

15. ich hab mir sagen lassen, dass heerwagen schwabe wohl ist. also wissen wir ja, wen wir bald im nati-tor sehen :roll:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was könnten wir für eine N11 haben, wenn Löw nicht da wäre?

--------------------Wiese------------------
    Fritz----Mertesacker----Westermann----Lahm
    --------------Ballack------Frings------------
    -----------Hunt---------------Marin---------
    ----------------------Özil-------------------
    ---------------------Klose------------------

:applaus:

Und mit Merte, Wiese, Fritz, Marin, Özil, Frings, Hunt gleich sieben Spieler dabei. :p
    Ok, das ist Wunschdenken, aber alle sieben haben berechtigte Ansprüche und werden laut Löw ja auch beobachtet.

17. Die werden wir sehr bald so haben, auch unter Jogi...

Frings wird wiederkommen wenn er noch ein-zwei Monate solche Leistungen zeigt. Das selbe gilt für Hunt...
    Und wenn Wiese nicht seine Chance bekommt, werde auch ich zu den negativen Löw-Kritikern gehören...
    Mittlerweile sagen nicht nur Werder-Fans, dass Wiese (trotz seiner ungehobelten und schlechten Ausdrucksweise) zumindest FESTE NR. 2 sein MUSS!

<- seit Jahren konstant und auf internationalem Topniveau ->

Und Adler, Neuer?........:zweifeln:

18. Hunt auch? Boenisch?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute morgen stand etwas in der Richtung im Weser Kurier, dass Löw wohl auch Hunt beobachtet. Boenisch eher nicht.^^ Überrascht war ich eher von der Aussage, dass er Fritz wieder beobachtet.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...08/Hunt+spielt+sich+auf+Loews+Notizblock.html

20. Alles klärchen. :tnx: