Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Ihr könnt ihm ja heute am Stadion-Eingang die rote Karte zeigen, wie es die Stürmerbaut im NACHBARTHREAD vorschlägt!

2. löw???? wer ist das ?
    was sucht er im weserstadion?
    das bremen verpfiffen wird!
    scheiss bauern !!!

3. Da hat er aber blöd geguckt nach dem Hunt Tor. :lol:

4. Ganz blöde Frage: Wie konnte der überhaupt ins Stadion kommen ohne von WERDER-Fans verprügelt zu werden???
    Ist hier etwa Nationalmannschafts-Sympatisanten-Volk anwesen?!!!:roll::lol:

5. Ingo

Ingo

6. Wenn Witzlsperger weiter so brilliert wie aktuell und Khedira sich verletzen sollte, dann kommt die Geheimwaffe mit. Joachim Löw hat dann gar keine andere Wahl, ob er will oder nicht, er muss ihn dann nominieren. Er kommt da nicht rum den Tobias Weiss dann als sechst besseren Frings mit zunehmen.

7. Die sind nicht besser, sondern höhstens gleichgut.

8. So ein Quatsch, das sind vielleicht alles Spieler, die stromlinienförmiger sind als Frings.. das wars dann aber auch schon!! Löw ist einfach nicht stark genug einen Frings in das Team so zu integrieren, dass er ein motivierter und effektiver Reservespieler ist, das ist meine Meinung.. Und ich bin mir sicher, dass 90% aller Trainer und Spieler in der Bundesliga Frings als wichtigen Bestandteil der Nationalmannschaft sehen würden.

Dass es bei Werder zur Zeit nicht so läuft liegt am nicht funktionierenden Kollektiv derzeit, Löw nutzt diese Situation jetzt nur aus um sich zu rechtfertigen.

9. @ ganbare!kickers

100% Zustimmung!

Und das Gemeinste ist, dass er ihm damals abgeraten hat, aus der N11 auszuscheiden und heute sind die Fronten so verhärtet, dass er nichtmal mehr ein Abschiedsspiel bekommt. Eine Sauerei 1. Grades! Das hat ein Frings nicht verdient.

Ich erinnere mich noch gut an die WM2006.
    Ihr sicher auch? Für mich war er damals der Beste.

Und wenn er auch heute nicht mehr die gleiche Qualität verkörpert, gehört es sich doch nicht, so mit ihm umzuspringen.

10. Und mir fallen spontan mindestens 397 Namen von Leuten ein, die den Job als N11-Trainer garantiert besser erledigen könnten. Ist immer schlecht, wenn ein ehemaliger sehr mittelmäßiger Profi Macht in die Hand bekommt. :wild::tnx: Und sich dann selbst eine grottige Außendarstellung bastelt.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Löw einen Spieler über Frings einordnet, der im Verein wegen fehlender Leistung (als Kapitän) so gut wie nie spielt (und das nicht bei Bayern wo der Konkurrenzkampf groß ist) zeigt doch nur, dass der nicht mehr alle hat und man sich schon fragen muss, wo da der Fußballsachverstand ist.

Das Gute daran ist aber, dass er sich damit selbst disqualifiziert und auch der neutrale Beobachter sich genau die gleichen Fragen stellt wie wir als Werderfans. So geschehen z.B. heute im DoPa.

Man kann sich über die Leistungen von Frings und die Entscheidung Löws ja schon unterhalten und es ist ja nicht so, dass das alles völlig abwegig ist. Aber wenn er seine Entscheidung damit begründet, dass er u.a. mit Hitze einen besseren hat, dann ....siehe oben.

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was haben sie denn im DoPa gesagt?

13. Werderlike

Werderlike Guest

Ich wäre ja gespannt, was passieren würde, wenn Ballack die ganze WM ausfallen würde. Ohne Leader im DM? Hitzlsperger und Rolfes? Damit werden wir ganz gewaltig untergehen.

14. Dem Mann wurde ja sogar die Kapitätsbinde abgenommen. Aber solche gestandenen, erfahrenen und super Spieler wie Thomas Hitzlsperger, die schon so viel für den deutschen Fussball gemacht haben, kannst du nicht einfach so weglassen. Das wäre doch unter aller sau!

Hitzlsperger macht das. Der ist mental super, ein wahrer Leader der sein Team aus den Sumpf ziehen kann wenn es drauf ankommt. Er steht vor dem Team und reißt es mit. Hat man doch gesehen in der Hinrunde beim VfB. Jedes Spiel dabei, top aufgelegt, leider wollten die Kollegen nicht und dann wird er auch noch vom Babbel rausgemobbt. Verdammt unfair.

15. na und ...

16. Gojira

Gojira

Löw ist ja ein ganz schlauer - 5 Spieler für drei Positionen, einer wird woanders gebraucht und fällt deshalb weg, zwei davon sind im Verein keine Stammspieler mehr und die anderen beiden haben sich in der Nationalmannschaft noch nicht bewiesen - völlig klar, dass man da auf keinen Fall eine Alternative brauchen könnte.
    Naja, wenn sich da noch wer verletzt, nimmt man halt Weis oder Lanig mit :roll:

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Eher holt er doch Fabian Ernst ins Boot. Der wird Frings niemals mitnehmen. Er mag Frings nicht, erzählt, dass gewisse Würstchen besser sind als Frings und spricht davon, dass Frings die Leistung nicht mehr bringt... bla bla bla

Es liegt nicht an Frings Leistung, es liegt daran, dass Löw ihn einfach nicht mag. Frings hat halt seine Meinung gesagt (böser böser Torsten).

Eher sägt der Löw sich ein Bein ab, als Torsten Frings zu nominieren. :wall:

Nichts für ungut, aber Frings wird die WM 2010 nicht als Spieler spielen. Ich hoffe, dass ich mich irre...

18. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Werft den Purschen zu Poden.. Pöser Pöser Pube.. :D:D:D

19. LAZZT MICH ZU IHNEN ZPRECHEN HERR!!! :lol:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Im DoPa hat der Reporter Fuss zum Ausdruck gebracht, dass es für ihn nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Frings definitiv ausgeschlossen wird, während Hitze noch Chancen hat.