Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :tnx: That´s it! Jetzt sollte auch dem letzten aufgefallen sein, woher der Wind weht. Danke für dieses Interview, Jogi.
    Somit sollten alle Zweifelbeseitigt worden sein, ob es sich bei den Nominierungen um´s Leischtungschprinzip dreht, oder um persönliche Diskrepanzen.
    Mit der Nennung der 5 "Heroren" hat er sich endgültig selbst in puncto Glaubwürdigkeit in´s Knie gef.... !
    Ich hätte nur noch die Nennung als mögliche Alternative von Carsten Ramelow erwartet, dann wäre es ne runde Sache geworden!:18:
    Sei froh Lutscher, daß Du Deine Zeit im Sommer nicht mit solch einem Schwachmaten verbringen mußt!

2. *schnief*, dat tschogi bemängelt fehlende Alternativen für die Nati. Hat er sich seine Leute nicht selber ausgesucht, die er mitnehmen will? :lol:

rtl, video-text: S. 203

3. :lol: Ich schmeiß mich weg. Eines muss man dem Bundes-Jogi ja echt lassen, er bringt einen immer wieder kräftig zum Lachen.
    Da schmeißt er Spieler vor dem Leitungstest wegen fehlender Fitness (!) aus dem Kader (Lutscher sei froh, dass du den Sommer venünftig verbringen kannst) und wundert sich 5 Tage später, dass er keine Alternativen hat.
    Was für eine Erkenntnis und das jetzt schon. Respekt.
    Auf einmal sind wir nicht mehr Topfavorit? Wie, ich dachte, wir werden Weltmeister :zweifeln: :lol:

4. Ich glaube, Pferden gibt man in solche einem Stadium den Gnadenschuß.:zweifeln:

Zumindest eine Entmündigung sollte drin sein, wenn der Patient einfach nicht mehr zurechnungsfähig zu sein scheint...

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Alternativen? Ja, wieso bloß?

Argentinien als WM-Favorit?

Hat Löw geraucht oder ist er einfach nur plemplem?

6. Ich hoffe ganz ehrlich, dass die Aussies, die Serben und/oder die Ghanaer uns derart einen auf die Mütze geben werden, dass es gehörig scheppert.

Diese Witzfigur hat mir meine Freude auf die WM völlig vergällt - und das will ganz ehrlich schon was heißen...

Lieber Gott, gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass diese Type, egal aus welchem Grund, noch vor der WM zurücktritt oder irgend sowas?

7. abschiessen mit Katzendreck :lol:

8. Du sprichst mir aus der Seele!

Schade, dass du in Rottenburg a.d.L. wohnst und nicht a.N., sonst könntest du bei meiner feinen kleinen Aktion in Sindelfingen mitmachen .... dann könnten wir ihm mal wenigstens die Meinung sagen so von Angesicht zu Angesicht.

Aber bis jetzt bin ich noch alleine .....

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz ehrlich, Serbien halte ich für persönlich stärker als das, was die N11 zuletzt gezeigt hat. Ghana nenne ich gerne den "kleinen Bruder der Elfenbeinküste". Und dass Australien was kann, haben sie nicht nur in der Quali gezeigt, sondern auch bei der WM 2006. Das wird alles andere als ein Spaziergang.

10. Flashmobbing - guuut
    Tja, leider echt ein wenig weit, ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leute für die gute Sache...

11. zdf-text S. 208 :lol::lol::lol:

12. was denn, momentan keinen Zugang zum Text ???

Ist er zurückgetreten? :p:p:p:p

13. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Der kann doch nicht ernhaft in Erwägung ziehen Hitze zu Hause zu lassen :wall:

14. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist denn das Problem? Der Hitz hat immerhin 20 Minuten gespielt am Freitag, im Gegensatz zu Rolfes mit 6 Minuten am Samstag. Das nenne ich Spielpraxis!

:wall::wall::wall:

15. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

Was nimmt Löw sich raus um einem Spieler einen Vereinswechsel nahe zu legen (wie man es zwischen den Zeilen lesen kann), damit dieser evtl. mit zur WM kann? Wenn ich Horst Heldt wäre, wäre ich jetzt mächtig angepisst!

16. Gut, dass Löw über Hitzelsperger's Wechselaktivitäten so gut bescheid weiß. ;)

17. Blacki84

Blacki84

Klingt doch ohnehin witzig - bei Hitzlsperger heißt es: "Wenn er die ganze Rückrunde auf der Bank sitzt, ist es nicht so einfach..."

Bei Metzelder heißt es stattdessen: "Wer nicht spielt hat keine Chance" ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und bei Frings heisst es: "Du hast Stammplatz, keine Chance!"

19. Tja, das ist Löw's Theorie. ;)

20. Es ist eine riesen sauerrei von diesen Journalisten dass die eine Interview veröffentlichen, bei dem Jogi Löw offensichtlich volltrunken oder high war, oder beides.