Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich taufe das Ganze jetzt mal "Löw´s Law" und wende es in jeder sich mir bietenden Situation an, mit dem Verweis auf den BT.

2. Gojira

Gojira

Tja, da Rolfes Knie im Moment wieder zicken macht, hat Hitzlsperger das WM-Ticket bei ganz viel Pech ja schon gebucht. Aus der Quartett Rolfes/Khedira/Gentner/Hitzlsperger wird ja maximal einer zu Hause bleiben können, weil es auf der Position ja keine Alternativen gibt. :roll:

3. Das ist doch Dauerzustand. Welches Zeug der Jogi auch immer nimmt, er muss als Kind in einen großen Topf davon gefallen sein.

4. Ahh, ein Obelix des Schwachsinns. Ich verstehe.

5. Mir fällt zu dem Pundestrainer langsam nix mehr ein ... der hat echt verdammt ernsthafte Wahrnehmungsstörungen. :stirn:

6. Was dieser Mensch von sich lässt spottet jeder Beschreibung. Es ist einfach nur noch lächerlich wie er versucht einen Hitzlsperger, der selbst auf Top-Niveau nur mittelmaß ist, irgendwie einen WM-Platz zu sichern, dafür aber hungrigen und jungen Spielern keine Chance gibt. Hummels ist besser als Tasci, aber da geht es ja nicht nach Leistung.

Aber eins frage ich mich noch: „Wir haben Spieler, die weiter, reifer und erfahrener sind. Seine Zeit kommt erst nach der WM!“

Thomas Müller? Weit, reif und erfahren? Torsten Frings? Zu weit und zu reif und viel zu erfahren?

Witzfigur.

7. Jetzt fällt auch noch Simon Rolfes wg. eines Knorpelschadens länger aus. Mal sehen, wen der Bundessportkasper jetzt im Ranking einfügt damit Frings nicht weiter nach vorn rutscht. :wild:

8. Rolfes ist der einzige von den von Löw genannten den ich auch richtig gut finde als 6er. Naja was solls, irgendwer wird er schon finden. Tippe mal auf Weis, erfahrener Nationalspieler.

9. Bald ist es soweit, dass in mir der sehnliche Wunsch aufkeimt, Holländer zu sein :stirn:

10. Knorpelschaden bei Rolfes? Ist das schon bestätigt? Hatte bisher nur gelesen, dass er erneut unters Messer muss...hoffe nicht das sich die Diagnose bestätigt. Nicht nur durch seine frühere Zeit bei Werder durchaus sympathisch und leistungstechnisch gehört er auf jeden Fall mit.

Aber schön das Jogi sich bereits frühzeitig für seine "Homies" bei der WM entschieden hat...:roll:

11. Sollte Rolfes wirklich ausfallen, hoffe ich wenigstens auf Bender. Aber auf der Position gibt es wohl auch Spieler, "die weiter, reifer und erfahrener sind", wie z.B. der von dir angesprochene Weis.

Ohne Rolfes sehe ich da wirklich ein Problem. Wer soll denn neben Ballack spielen? Über Hitzlsperger müssen wir hoffentlich nicht reden. Schweinsteiger? Khedira? Wäre das dann nicht zu offensiv? Die Beiden sehe ich eher als Alternative zu Ballack, aber nicht neben ihm.

12. Kehl, Zdebel oder Ramelow, das ist hier die Frage. :D

13. Da könnte er noch besser auf Fabian Ernst zurückgreifen als auf die anderen Nulpen.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  15. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :simonrolfes:

16. oder Balitsch

17. Denke das wird eher ein Mats Hummels werden, der spielt das ja auch nicht gerade so schlecht in Dortmund. Außerdem ist er noch eine weitere alternative als IV ...

18. neeee, der nicht, das wäre ja logisch...

19. Mit kommt gerade ein furchteinflößender Gedanke. Hat Träsch diese Position in Stuttgart nicht auch schon gespielt?

20. Cacau kommt im Sturm an den beiden sich in Hochform befinden Klose und Podolski nicht vorbei. Von daher kann Cacau in den letzten beiden Testspielen der NM auch noch als DM umgeschult werden. Oder Lehmann machts. Passt schon. ToiToiToi