Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. das haut nicht hin, Lehmann steht doch im Tor, Hildebrand sitzt auf der Bank und Wiese und Adler bleiben zu Hause.

2. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Der Schweini ohne eine Kampfsau wie van Bommel hinter sich? Geht nicht gut...
    Auf Dauer hat er es meiner Meinung nach aber ohnehin auf Ballacks Posten abgesehen: Unser zukünftiger Capitano... :wall:

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann müsste Hummels schon nach Stuttgart wechseln, damit er unter Löw eine Chance bekommt. Er wurde ja wie Höwedes noch nicht mal für den 30er Kader nominiert.

4. Gojira

Gojira

Das wird ja ein Konkurrenzkampf auf einzigartigem "Niveau": Hitzlsperger, Gentner, Träsch, Weiss - zwei MÜSSEN mit, wer schafft es die anderen zu unterbieten? Der Gewinner bekommt eine WM-Vorrunde länger Sommerurlaub!

5. SebStar

SebStar Guest

spielt sie aktuell sogar noch soweit ich weiß.

----

tut mir leid für rolfes aber in HA HA ein löw. mit seiner personalpolitik (hummels würde ja schon helfen) scheint er voll auf die schnauze zu fliegen, nun wär ihm nur noch ein ausfall ballacks zu gönnen ;) aber das kann ich als nm-'fan' nicht verantworten :D

6. Tja. Jetzt ist es soweit, Rolfes droht das WM-Aus und Hitzelsperger's WM-Teilnahme ist laut Löw auch in Gefahr, wenn er Stuttgart nicht verlässt. Also Platz frei für Frings.

P.S: Gute Besserung an Rolfes.

7. Scheinbar ist das Erste, was Löw zu der Verletzung einfällt:
    ...,dass Frings mitkommt.
    :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/...s---Frings-Rueckkehr-kommt-nicht-infrage.html

8. Aldi

Aldi

Der Graben zwischen Löw und Frings muss echt groß sein, wenn er ihn nachhaltig immer wieder in der Öffentlichkeit diffamiert.

9. dolablau

dolablau

10. Nicht wirklich, aber dennoch ist es Sch.... .
    Übrigens, wenn man nur das Zitat liest (so wie du mich zitierst hast) könnte man denken, dass Frings doch dabei ist. :D

11. Bitte, Thread umbenennen in:

Neues aus der Anstalt

12. War ja von vornherein klar. :18: Auch, wenn Rolfes auf der Position wohl ausfällt und Hitzelsperger wohl auch nicht mehr die Besten Chancen hat, aber Frings kommt auf garkeinem Fall mit.

13. SebStar

SebStar Guest

ich würde auch an torsten stelle, selbst wenn er vom bundesjögi angefleht wird, nicht mehr mitfahren. so wie der ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat :stirn:

14. Unglaublich wie oft er sich selber wiederspricht...

15. (Link von Marcoman läßt sich nicht kopieren, bitte dort lesen!

ÄH???? Der hat jetzt zu wenig Erfahrung? :cool:

Ich sammel demnächst für eine aussterbende Spezies:
    Die armen Kabarettisten, bei den Akteuren von heute (in Politik und Sport) haben die wirklich ein hartes Brot zu knabbern:
    Die Realität ist immer noch ne Nummer schärfer!

:lol:

schöner Link aus dem Frings-Thread:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte Herr Löw doch noch irgendwie merken, dass er auf Frings nicht völlig verzichten kann, würde ich an Frings Stelle ernsthaft überlegen, ob ich das mit mir machen lasse. Wobei Frings wohl eher ans Team denken würde und ich ihm zutraue über Löw und dessen Aussagen zu stehen.

Löw und seine Personalpolitik ist nicht nur bei Werder Fans umstritten. Wenn ich die Dortmunder und die Schalker höre, dann halten die genau soviel von dem. Und recht haben die, wenn Löw meint auf z.B. Hummels und Höwedes verzichten zu können, dann muss er einen verdammt starken Kader haben ;)

Wir werden es im Sommer sehen. Bei einem Fehlschlag wäre die Sympatie von 2006 und 2008 bald aufgebraucht.

17. Wird nicht passieren. Zur Not stellt Löw auf der Position seine Frau oder den Zwanziger auf. Hauptsache er muss nicht öffentlich eingestehen, dass er bei Frings voreilig gehandelt hat oder dass die Gründe doch nicht rein sportlich waren.

18. a.-rohde

a.-rohde

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Er wird dann wieder andere Kriterien anführen wo laut seiner Ansicht jemand besser ist oder zur Not das ganze System ändern.

Damit er keinen Fehler eingestehen muss würde der doch sogar 4-3-3 spielen um den DM im Mittelfeld zu sparen und nach dem Aus in der Vorrunde rumjammern das er ja keine Alternativen gehabt hätte oder aber die Vereinstrainer ihn nicht richtig unterstützt hätte.

Und bekommt dann wohl noch ne Vertragsverlängerung :wild:

Ich glaub ich wandere aus und nehme ne andere Nationalität an. :mad:

19. http://www.focus.de/sport/fussball/...-neuer-vertrag-noch-im-januar_aid_471289.html

Man ist sich sowieso einig? Egal, was kommt!

Weiter so!

20. a.-rohde

a.-rohde

War ja leider schon erwarten. Zwanziger hatte ja schon mehrfach bekundet das ja schon die Quali für die Wm eine sehr gute Leistung von Löw darstellte da wir ja eine ach so schwere Gruppe hatten. Habe zwar keine Ahnung welche Sportart der damit meint da ich eigentlich nur Russland als schweren Gegner empfunden habe ........ Aber nun gut.

Auch das die Verantwortlichen immer betonen das man zwar nicht die Hammergruppe erwischt hätte aber auch diese Gruppe sehr schwer ist, kann man leider davon ausgehen das auch ein Vorrunden aus keinen Unterschied in den Gedanken der DFB Verantwortlichen bewirken würde.

Aber mal ernsthaft am schlimmsten finde ich das der Typ jetzt auch noch maßgeblichen Einfluss auf die U21 nehmen darf und damit doch sehr in die N11 der nächsten Jahre eingreifen kann. :wall: