Die witzige Welt der Medien! - Diskussionen zu Artikeln über den SV Werder im WWW.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Die Frau hat Klasse. :tnx:

2. Sind sie nicht wirklich. Dafür hätte Frau Holofernes aber auch nur mal ein bissel nachdenken müssen. Ich hoffe, dass sie es nicht tat. Also nachdachte. Denn wenn sie es doch tat, hat sie nämlich bewusst und überlegt sowohl der BLÖD als auch dem eigenen Image einen Gefallen getan und nicht mehr.

Stille Ignoranz ggü. dem JvM-Angebot wäre hilfreicher gewesen, meine ich. Denn BLÖD schadet man nicht, wenn man sie anprangert. Sondern wenn, dann nur, indem man nicht mitspielt.

3. Auf der einen Seite richtig. Aber wenn man sich nicht öffentlich wehrt, kriegt auch keiner mit, dass man sich wehrt.
    Teils teils.:tnx:

4. Und genau was war vermutlich ihre Intention. Immerhin ist das nun feinste Werbung für die Helden, und genau das hat die Frontfrau auch mal studiert...

5. Das noch dazu jap!;)

6. bes

bes

seit dem da sogar kleine volontäre ohne haare am kinn mit klick-klack-kamera schundmüll schreiben dürfen, kann man sich den polemischen werder-teil in der bild endgültig schenken - aber so viel besser war es vorher auch nicht, wobei es zumindest noch teilweise einen journalistischen anstrich hatte :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auffällig, dass die BILD seit dem Leverkusen-Spiel wieder auf Kuschelkurs geht. Wie ein Fähnchen im Wind. Haben wohl gemerkt, dass ihnen langsam die Negativ-Meldungen ausgehen. Selbst Astronautovic wird in Schutz genommen. Find ich amüsant. Bild halt.

8. bes

bes

die BILD bildet sich ein, ein leitmedium zu sein, das volkes meinung repräsentiert. da nun die werder-welt wieder besser aussieht und damit der gemeine fan wieder zufriedener ist, schwenken sie sofort um. nennt sich wendehals-syndrom :D

warte mal ab, wenn die nächsten zwei spiele verloren gehen. dann wird arnautovic plötzlich beim zigarettenholen erwischt und schaaf als fotomontage am galgen baumelnd gezeigt.

love it or leave it, aber ernsthafter journalismus ist BILD nicht. unterhaltung auf rtl-niveau, die man sich wie bauer sucht frau antun kann, wenn man weiß, dass es eh nur scheiss ist

// das statt dass :D

9. :D:thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. RUHIG MÄNNER!!!

Wir haben erst 2011!!! Wir haben noch ein Jahr bis die Welt untergeht. Da kann uns selbst die Bild nicht mehr spoilern...

13. Haste recht..
    Der 21.12.2012 - Eine Weltuntergangsprophezeiung:eek:

14. Am 19. März spielt Werder gegen den Club. Eigentlich wollte ich hin, aber wenn "Moonageddon" droht, werde ich daheim bleiben und Lebensmittel horten und Sky gucken (Angsthasensmiley)

15. Ich werde an diesem Tag leicht giftigen Kröten den Rücken lecken und selbst einen Kalender erstellen :grinsen:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4