[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade. :( Wurde am Wochenende ja bereits drüber spekuliert.

2. gelöscht

gelöscht Guest

"Schmarn" ist vielleicht, das Du meine Beiträge nicht richtig lesen kannst. Ich habe NIE gesagt, das ich grundsätzlich gegen die Verpflichtung südamerikanischer Spieler bin, sondern, das ich ab einer gewissen Größenordnung von Ablöse solche Spieler nur noch ausleihen (mit Kaufoption) würde.

Und jede Wette: KATS denken mittlerweile genauso. Die werden für Summen, wie sie bei Moreno und Alberto aufgerufen wurden, keinen Direktkauf aus Südamerika mehr tätigen. Und das ist auch gut so.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie hier Moreno als Heilsbringer gefeiert wurde, und, was ist draus geworden...???
    Wie schon geschrieben ein Riesenglück, das wir den vor zwei Jahren nicht fest gekauft haben, das hätte uns finanziell weit zurückgeworfen.

Zum Glück sind Leute wie Du nicht in Werders sportlicher Leitung...

Und was Armero betrifft: Eh lustig, wie hier über den geschrieben und geschrieben wird, obwohl der eh nicht kommen wird...

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Hallo,
    also ich fand das Video nicht so schlecht und war von der Schnelligkeit echt beeindruckt.
    Ich Persönlich finde den Spieler sehr interessant leider ist die Ablösesumme
    etwas hoch sonst würde ich Ihn gern bei Werder sehen wäre ich Sachen Tempo mal was neues.

4. Sind jetzt 3,5 Mio. schon zu viel?

5. Knipser

Knipser

Noch scheint sich hier transfertechnisch Richtung Italien nichts getan zu haben. Von der Ablöse her ist er, denke ich, schon in dem Bereich den sich KA vorstellt.

6. Armero wird wohl in Kürze offiziell bei Parma vorgestellt, laut diversen brasilianischen, bzw. italienischen Medien. Sein Nachfolger bei Palmeiras soll wohl evtl. Fabio Aurelio werden.

7. Ausgerechnet Aurelio. Den hätte ich noch lieber hier, als Armero und Ziegler. :(

8. Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe :(

9. Und kennen tut ihn auch keiner. Nur jeder erlaubt sich ein Urteil...

finde übrigens das du recht hast mit den Spielern aus Südamerika. Die Mentalität ist einen Andere und wenn die meisten erstmal gut verdient haben, lässt die Motivation sprunghaft nach. Pizza ist da eine Ausnahme.

Ich finde es auch komisch das hier viele sogenannte experten fast einen Orgasmus bekommen, wenn Spieler die Carlos Alberto und Moreno verpflichtet werden und sie die Spieler noch nie vorher gesehen haben, geschweige etwas von ihnen gehört. Dann wird als kriterium ein 5 Minuten Video von Youtube hergenommen, in dem die besten Szenen der letzten Jahre zusammengeschnitten wurden.

10. Ach komm, Du hättest doch schlichtweg jeden gerne hier, Hauptsache er ist ein neuer Spieler. :D

11. hab ich eben auch gedacht, aber er hat damals wirklich oft aurelio vorgeschlagen

12. Ja. Und wenn du dafür einen Beweis haben willst, marble, dann musst du eben den Vorschläge für Verteidiger Thread durchsuchen.

13. Da ich der Meinung bin, dass Werder hier kein ernstes Interesse hat und ich das inzwischen eher als Spaßthread betrachte, hier die aktuellen Meldungen und nicht im Infopool.

Für Lancenet ist die Sache relativ klar, Armero geht nach Parma:

http://www.lancenet.com.br/noticias...bol-cipullo-confirma-provavel-saida-de-armero

In der Gazetta äußert sich der Palmeiras-Manager dahingehend, dass noch nichts ernsthaft eingetütet sei und es noch zwei weitere Interessenten gäbe.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Parma/notizie/07-06-2010/armero-si-allontana-719157532.shtml

14. Sorry, dass ich den Thread wieder aus der Versenkung hole, aber gibt es immer noch nichts offizielles? Er sollte doch eigentlich schon längst bei Parma vorgestellt werden?

15. Eimer

Eimer Guest

liest du irgendwo was?

16. Ja. Jetzt, nach einer Woche, deinen unnötigen Beitrag.

17. Esini

Esini

18. Der Transfer zu Parma ist vorerst geplatzt.

19. :tnx:

Und warum?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

konnten sich nicht einigen

nun wird er wohl bei palmeiras bleiben, die wollen 80% der rechte übernehmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.