[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Sichtweise ist legitim. Würde aber bedeuten, dass wir keinen Spieler mehr für diese Postition benötigen, da Pasanen den linken Verteidiger sehr solide spielt.

2. Pasanen wird aber auch nicht jünger und hat vor allen Dingen immer wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen... Noch dazu ist er nicht der Schnellste und wird relativ häufig überlaufen...

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau und Pasanen ist in manchen Situationen zusätzlich auch etwas zu langsam.

4. Auch da ist was Wahres dran. Nur stellt sich die Frage ob es sich Werder Bremen leisten kann jede Position dreifach zu besetzen. Der Handlungsbedarf auf Rechts ist größer, da hier mit Fritz gerade mal ein gelernter AV zur Verfügung steht.

5. Pasanen verleiht der Abwehr insgesamt trotzdem mehr Stabilität, als es Viele auf dieser Position vor ihm zu tun vermochten.

6. Wobei du aber nicht vergessen darfst, dass Pasanen eigentlich ein Innenverteidiger ist... Er hat zwar die Bezeichnung "Defensivallrounder", aber grundsätzlich ist er m.M. nach mit Prödl Ersatz für unsere Twintowers... Was dann konkret heisst, dass unsere 2 Außenverteidiger keinerlei Konkurrenz haben bzw. diese Positionen nicht mal annähernd doppelt besetzt sind... Abdennour, Andersen und Schmidt kannst du im Moment nicht wirklich als Alternativen zählen... Ich würde es begrüßen, wenn wir einen Mann verpflichten, der links wie rechts spielen kann, aber ob man den findet, sei mal dahingestellt...

7. sehe ich absolut genauso und halte das auch für unerlässlich, um insgesamt in der kommenden saison defensiv sicherer zu stehen (auch wenn wir da zuletzt schon fortschritte gemacht haben).

das macht mich daher etwas skeptisch. aber grundsätzlich bin ich potenziellen neuen, die kats für geeignet halten und die ich nicht kenne, positiv gegenüber eingestellt.

8. Boenisch ist nun wirklich nicht sonderlich talentiert in der Offensive. Er ist zwar offensiv ausgerichtet, wirklich was reißen tut er dort jedenfalls nicht. Seine Flanken sind katastrophal und viele Aktionen von ihm wirken völlig überhastet und unüberlegt. Dazu kann er nicht mit seinem starken Fuß flanken...

9. Völliger Unsinn. Pasanen und Boenisch sind Spieler, die die rechte Verteidigerposition ohne Probleme spielen können. Pasanen ist hinten rechts sogar deutlich besser als hinten links. In Werders Kader steht kein richtiger Linksverteidiger im Kader, wo ist Werder da bitte dreifach besetzt? Pasanen spielt doch nur dort, weil keine Alternative zu Boenisch vorhanden ist...

10. Ich kenne da einen jungen Kolumbianer, der beidfüßig ist und sowohl auf der linken, als auch der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann.
    Wenn mir nur der Name einfallen würde...:confused:

11. Wie gesagt, rechts hat Werder genug Alternativen. Viel sinnvoller wäre endlich mal ein reiner Linksverteidiger...

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, das gefällt mir gar nicht. Ansonsten kenne ich den Spieler nicht und hab kaum eine Meinung dazu, allerdings fände ich es vernünftig wenn sich KATS tatsächlich um Alternativen für die LV umsehen die nicht Abdennour heißen.

13. Auch wenn hier keine Videos gewünscht sind, aber auf diesem kleinen Filmchen bekommt man einen recht guten Eindruck von seiner Spielweise.
    http://de.kendincos.net/video-nhdndj-pablo-armero.html
    Als ich gelesen habe, dass Klaus einen kolumbianischen Linksverteidiger beobachtet, bekam ich schon wieder Angst aber nachdem ich mir sein Video angeguckt habe, würde ich mich freuen, wenn er tatsächlich zu uns stoßen würde (am beste Leihe + Kaufoption).
    Natürlich ist so ein Video nie repräsentativ für einen Spieler, aber er wurde gezeigt in einem Spiel gegen Brasilien, in dem er ziemlich gut aussah.
    Ich wäre froh, wenn dort langsam mal etwas passiert.
    100% Werder :svw_applaus:

14. Also nach diesem Video ( http://de.kendincos.net/video-nhdndj-pablo-armero.html ) scheint der echt ziemlich schnell zu sein und nen guten Antritt zu haben. Mehr kann man natürlich nicht so richtig abschätzen (Videozusammenstellung halt), aber das ist doch schon mal ne gute Anlage für einen Aussenverteidiger.
    Und wenn er wirklich beidfüssig ist, wie tm behauptet, dann würde ich ihn als eine möglicherweise ideale Verstärkung für unsere defensiven Aussenbahnen ansehen. Auch aus Südamerikanern ohne Europa-Erfahrung kann was Großes werden (siehe Naldo) und nach meinem Dafürhalten gilt dies speziell für Defensivleute. Die scheinen häufig nicht ganz so ein ... laissez-faire an den Tag zu legen wie ihre offensiven Kollegen.

Und was Bönisch angeht, der sollte sich gefälligst zusammenreißen und der Konkurrenz stellen. Wenn er denkt, dass er nen Freifahrtschein kriegen muss, dann muss er halt zu einem weniger ambitionierten Verein gehen.
    Allerdings hat man von ihm ja auch noch nichts derartiges gehört, also Ball flach halten (*selbstkastei*)

Ich würde diesem Transfer deutlich positiv gegenüberstehen, am besten eine Ausleihe mit Kaufoption, die dafür dann auch ruhig ein bisschen höher ausfallen darf. Vieleicht ist er ja derjenige, den wir brauchen!

P.S.:
    Allerdings hab ich das auch schon bei AA gehofft. Für ihn würde ich mir wünschen, dass er verpflichtet wird und in der Zweiten Stamm spielt. Sollte er dann seine taktischen Defizite bereinigt haben, kann er mit seiner vorbildlichen Einstellung zu unserem Verein und zu seinem Beruf nochmal Gold wert sein.

Meiner Meinung nach, könnte man mit diesen beiden Transfers personelle Probleme in unserer Defensive langfristig lösen. :svw_applaus:

(Betonung auf "könnte"... ;) )

15. ...sieht doch gar nicht schelcht aus ..... und die Rückennummer 7 ist bei uns doch auch noch frei ......:svw_applaus:

16. Das scheint ja kein schlechter zu sein. Würde mich freuen, wenn er kommt. Das gute ist, er ist linksfuß... :)

17. Bin dafür, ihr machtr euch alle wegen CA ins Hemd. Von wegen Südamerika und so....mit Afrikanern haben wir es aber auch nicht so:D

4 Millionen, wusste nicht das es noch so günstige Spieler, dachte jeder der mal gegen den Ball getreten hat kostet in der heutigen zeit 5 aufwärts....

Sorry für RFehler zeichen etc, wir hammm doch keine zeit

18. Abdennour ist leider für die zweite Mannschaft aufgrund seiner Staatszugehörigkeit nicht spielberechtigt.
    Eine gute Alternative wäre, Abdennour an einen ambitionierten Zweitligisten auszuleihen, wo er Spielpraxis sammeln und sich an den deutschen Fussball gewöhnen kann.
    Das wird aber nur passieren, wenn ein neuer Linksverteidiger kommt, was hoffentlich Armero sein wird. Ich habe bei ihm ein bombiges Gefühl.
    100% Werder :svw_applaus:

19. Schande, wusste ich nicht!

Aber dann stimme ich dir 100% zu, einen Dreijahresvertrag geben und eine Ausleihe für zwei Jahre, an einen guten Zweitliga-Verein klarmachen.

:tnx:

20. Esini

Esini

Klingt attraktiv. Gefällt mir, dir Idee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.