[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaaarmeeeroo oooo o , aaaarmeeero o o o o (ala Gispy Kings- Volare) wär ja wohl mal richtig cool wenn die Ost das anstimmen würde :D:svw_applaus:

2. das ist aber Claudios Gesang (und vorher Ailtons) ;)

3. Knipser

Knipser

War eigentlich jemand beim Flughafen, um KA persönlich zu fragen, wie der Stand der Dinge ist?

4. Okay. Werde ich in Zukunft so machen. :tnx:

5. Warum wird der Thread nicht gleich umgetauft in"Diskussionen von Meldungen
    über den Spieler Pablo Armero" ?. Das kann man dann gleich übergreifend und
    überall im Forum fortsetzen.

marble als Beispiel für die mikroskopisch reine Analyse von zu wenig
    Substanz von Meldungen, Hinweisen und Quellen aller Art in Kombination mit
    der Coolness eines vom Winde verwehten Verstandes aus Cuxland, der alles
    ablehnt was nicht so glatt zu sehen ist wie seine Nordsee vor dem Deich oder

Knipser dem lieben,freundlichen Gerichtsmediziner,der jedes Video fein
    und in seiner Art herrlich analysiert und sich auch nicht zu schade wäre Klausi
    persönlich am Flughafen zu befragen nach Neuigkeiten.:)

Es ist wie es ist, ein FORUM und dort wird diskutiert, ausgetauscht und dann
    auch manchmal informiert.Niemand will hier eine Doktorarbeit etc. schreiben
    oder den Beitrag des Monats verfassen in Verbindung mit Freikarten
    für Werder Spiele. Alles dummes Zeug, aber es muß aufhören, hier Alles und
    Jeden in den Kropf zu diskutieren, nur weil es Mitglieder hier gibt, die glauben
    im Topf zu sitzen und Wertungen einbringen zu müssen, die Ihnen ganz und
    gar nicht zu Gesicht stehen.Dies ist meine Meinung und kein Angriff auf die
    der Anderen User.Danke

6. :lol::lol::lol:

komm mal runter

ich denke marble hat völlig recht und werderfan4ever hats auch so wahrgenommen

quellen wie fussballtransfers.com kann man hier nicht behaupten weil die ca alle 30 sekunden nen neues gerücht raushauen welches nicht stimmt

da ist es egal ob das hier n forum ist oder nicht

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: völlige Zustimmung

P.S. Es ist sehr wahrscheinlich das du von WerderSchaafkopf demnächst eine PN mit beleidigendem Inhalt bekommst, so war es zumindest bei mir als ich eine andere Meinung geäußert habe als die von WerderSchaafkopf.

8. es kam bereits ne PN, allerdings stand da irgendn unverständliches zeug drin, ne moralpredigt, beleidigungen konnte ich beim überfliegen nicht herauslesen

9. gelöscht

gelöscht Guest

Joa die erste war voll mit Beleidigungen und die Zweite war nach der (wahrscheinlich) vollzogenen Typberatung auch voll mit Moralpredigten. :D

Kam nachdem ich seine Beiträge, die allesamt mit Capslock verfasst waren und in denen nur irgendwelche Stammtischparolen zu lesen waren doch ernsthaft als unqualifiziert bezeichnet habe.

10. ich hab mich grad richtig kaputt gelacht als du das geschrieben hast dass warscheinlich ne PN kommt, und das 10 minuten vorher tatsächlich passiert ist :D

das kam verdammt geil

11. :tnx::beer:

Fussballtransfers haut keine Gerüchte raus, sondern fasst die neu erschienenen nochmal zusammen, bezieht sich dabei jedoch meist auf die Ausgansquelle. ;)

12. Jessas, was war das denn? :D

13. Vista was mir auf den Keks geht?

Wenn ich nen Thread öffne und drei neue Seiten Kaffekränzchen lesen muss und dann am Ende noch nicht mal ein Wort zum Topic ist...

Und damit mein ich gar nicht mal nur diesen Thread, dass geht hier manchmal echt zu krass ab. Wenn euch Schaafskopp´s "Geschwurbel" auf den Keks geht, dann ignoriert ihn doch einfach. :roll:

Und nu mal langsam btt :beer:

14. Einige haben ihn hier schon als Avatar...nich bisschen voreilig? Ich hab noch nichmal n Youtube-Video gesehen!:lol:

15. Wer ist das überhaupt und wo spielt er?
    Hab den Namen noch nie gehört.

16. @ Hugo: Warum liesst du denn nicht mal ab der ersten Seite, dann weisst du bescheid.... :roll:

17. Harnik34

Harnik34

allofs dementiert im neusten Bild Artikel.
    :D:D

18. schön so schnell geht das.
    Alles was aufn Tisch gebracht wird =Kein Thema
    ob überaupt ein Spieler Thema ist?

19. Harnik34

Harnik34

wir kennen doch den herrn allofs :tnx:

20. Paneb

Paneb

Naja wann dementiert er mal nicht?
    Und wenn da tatsächlich nichts dran sein sollte.....dann "hätte" PA uns bestimmt voran gebracht und tut es dann irgendwo anders am besten in der Buli so das wir das dann immer schön verfolgen können:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.