[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn es bereits auf Werder.de steht :lol:

2. SebStar

SebStar Guest

nem bild halbsatz glaub ich mal garnix :lol:

3. holu

holu

Kein Thema...so viel wie "lasst das Thema aus den Medien, damit ich den Transfer durchziehn kann" oder "kein Thema der Scouts, jetzt muss ich schon selber herfahren" ? Klaus darf man ja nie trauen, hat er nicht damals auch den Diegotransfer als unmöglich beschrieben?

4. Der bringt doch Kokain mit.

5. Ist doch logisch, dass Allofs dementiert.
    Zum einen macht er das bei eigentlich jedem Spieler, der mit Werder in Verbindung gebracht wird und zum anderen kann dieses "Dementi" genauso gut heißen, dass man mit den Verhandlungen schon sehr weit ist.
    Wenn Allofs schon selbst nach Brasilien fliegt um sich einen Spieler anzugucken kann man sicher sein, dass Intresse da ist.

6. bei videos ist natürlich immer eine gewisse distanzierte Betrachtungsweise geboten, aber hier ist jedenfalls deutlich, dass er vieles kann, was SebBö (trotz seines "enormen Entwicklungspotentials") nie können wird:

http://de.kendincos.net/video-nhdndj-pablo-armero.html

7. Er kann im Grunde sagen, was er will.

Die Werder-Foristen schaffen es eh grundsätzlich, genau das herauszulesen, was ihnen ins eigene gedankliche Konstrukt passt. :D

Mein Kaffeesatz sagt, das wird nix.

8. Hm, so ein Dementi macht mich auch eher stutzig, denn das ist ja schon recht deutlich.

Wir werde sehen, wenn es dann ein anderer LV wird, der uns voranbringt, ist das ja auch in Ordnung :D

9. :tnx:

Wenn Allofs irgendetwas deutlich dementiert, stimmt das zu 99,9% auch so.

Die Frage ist nur, ob dieser Minisatz in der Bild wirklch ein deutliches Dementi ist.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

im kicker steht es anders, dort heißt es, dass allofs keinerlei namen kommentiert

11. So ist man es auch von ihm gewohnt, wenn man TV- und Radio-Interviews sieht bzw. hört. Die unterschiedlichen Zitate von ein und der selben Äußerung Allofs stammen seit jeher von der schreibenden Presse.

Allein schon aus dieser Perspektive verbietet sich das deuteln von KA's Zitaten :svw_schal:

12. Gut so. :tnx: Das Bild-Zitat hat mich schon gewundert, da Allofs schließlich selbst in Brasilien war.

13. Boenisch hat auch kein enormes Entwicklungspotenzial. Warum reden immer alle davon, nur weil es Allofs so sieht? Boenisch wird nie in der Nationalmannschaft spielen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Für Werder ist das jedenfalls zu wenig, was von ihm kommt...

14. Stimme dir da vollkommen zu. :tnx: (Sieh an, wir sind schon wieder einer Meinung)
    Ob das für Werder zu wenig ist, kann ich nicht genau beuurteilen. Meiner Meinung nach ist es zu wenig, um Stammspieler zu sein. Back-up, okay.
    Für Deutschland wird er wohl kein Nationalspieler werden, wenn dann für Polen.

15. war er das? warum verlässt du dich auf die eine quelle (aus BRA) und schließt die andere aus? okay, dass man bild am besten gar nicht und wenn dann mit vorsicht genießen sollte, ist klar. aber vielleicht war KA ja auch wegen eines anderen spielers vor ort?

16. Esini

Esini

Vielleicht war der gute Herr ja auch nur auf einen Kurzurlaub dort.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

...oder hat unseren guten alten Carlos mal besucht... :D

18. Ja. War er. Er hat selbst bestätigt, dass er in Brasilien war. Zudem hat man ihn bei der Partie zwischen Palmeiras und Gremio gesehen.
    Laut Kicker wollte er nichts zu bestimmten Spielern sagen. ;)

19. Ja, so meinte ich es auch :). Als Back-Up ist er völlig ausreichend, nur für die erste Elf muss einfach ein besserer Spieler her. Ich finde es völlig unangebracht, dass ihm so viele einen Freifahrtsschein für die erste Elf ausstellen, weil dazu seine Leistungen einfach zu schwach sind...

20. sehe ich ja auch so. Wer mit 23 - als angeblich beidfüssiger Spieler - nicht mit links flanken kann, wird das auch mit 24 oder 25 nicht vernünftig können.

Zumindest auf dem Video macht der Armero einen technisch sehr guten Eindruck. Der kann der Ball halten und scheint auch ganz gut dribbeln zu können.

man sieht auch, dass er dann und wann seine Mitspieler anfeuert. das scheint für einen gewissen Ehrgeiz zu sprechen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.