[Diskussion] Pablo Armero

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe das gerade auch gelesen wie seriös ist die zeitung hoffe die können ihn holen

2. im worum wird das ganze schon wieder relativiert:

3. :D

Bloß nich der hat Flugangst!!!:applaus:

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie? er postet nur Quellen? Weiß er es etwa nicht selbst? ;)

5. Bitte, lieber Fußballgott, lass Armero nun doch zu Werder wechseln!

6. :grinsen: Kannst ja mal ein Thread aufmachen der dieser Frage auf den Grund geht!;)

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Lass mich mal kurz überlegen........mhh.....nö!!
    Ich hab schon eine Verwarnung:D

8. hallo??? so ne granate ist der mit sicherheit nicht!

9. Moin. :cool:
    Begründung?

<----- Es ist Zeit für Plan B. :D

10. kindergarten hier

11. Wieso?

12. Dass deine Transfergeilheit nicht befriedigt wird, erachte ich als witzig genug :grinsen:

13. Wieso "transfergeil"? :D Nur, weil ich den ein oder anderen Spieler gerne bei Werder sehen würde und das ziemlich schnell?

14. Die Brain-Quelle ist südamerikanisch und tappt völlig im Dunkeln, die italienische Quelle bezieht sich auf (angebliche) Äußerungen und Zusagen von direkt Beteiligten und klingt eigentlich sehr konkret. Das mit Parma wird schon stimmen. Sollte KA nur wegen dem in Südamerika gewesen sein, hat er halt Pech gehabt, aber das kann man sich eigentlich kaum vorstellen.

15. :tnx:

16. Erst mal abwarten. Ich glaube da auch nicht dran, aber bekanntlich verweilt Armero seit einer Woche bei der kolumbianischen Selecao, von daher wird sich in den letzten Tagen auch nichts Entscheidendes getan haben. Die Worumer spekulieren auch nur vor sich hin, wie es hier getan wird, nur mit einem elitären Habitus (warum auch immer).

Hat eigentlich irgend jemand das Spiel Südafrika vs. Kolumbien vorgestern verfolgt? Werderfan4ever, Du bestimmt, oder? Erzähl mal ...

17. Ne. Konnte es leider nicht verfolgen. :18: Aber, wie kommst du eigentlich darauf, dass ich das Spiel gesehen habe?

18. weil du den für uns alle unbekannten armero wie einen heilsbringer herbei sehnst vielleicht?

19. Aha. Das ist nur meine persönliche Meinung. Es müssen ja nicht alle auf den Zug aufspringen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Für Armero gilt das gleiche wie für jeden anderen südamerikanischen Spieler, vor allem für die, die noch nicht in Europa gespielt haben:

Ich würde ihn (wenn überhaupt) AUSCHLIEßLICH nur auf Leihbasis mit Kaufoption holen. Das Risiko eines Flops mit Spielern aus diesem Kontinent ist mittlerweile einfach viel zu hoch.

Ich spreche nicht nur von Werders Erfahrungen mit Alberto, Moreno oder Nery, sondern auch von den Erfahrungen, die viele andere Vereine zuletzt machen mußten, wie der HSV mit Neves, Hoffenheim mit Zuculini oder jetzt Wolfsburg mit Reves. Dessen Aussage, ihm sei es in Deutschland "zu kalt und die Sprache zu schwer, deshalb solle es sich Wolfsburg gut überlegen, ob sie einen unzufriedenen und sich nicht wohlfühlenden Spieler halten wollen" halte ich schon für ziemlich heftig und dreist (Alberto läßt grüßen). Und wenn man sich dann diese hohen Ablösesummen für diese Spieler betrachtet, dann sage ich "Nein, danke! DAS Risiko einer festen Verpflichtung ist mir mittlerweile bei diesen Spielern zu groß!"

Gruß vom
    Werder-Oldie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.