Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das musst du wohl unsere Verantwortlichen fragen. Ist echt öde...

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt echt super zu uns. Vor allem wegen dem Nebelhorn, das würde dann halt super zu unserem Tornebelhorn passen. :svw_applaus:

3. Sorry für die verplante Frage, aber welche Einlaufmusik läuft denn momentan bei uns? NFL on Fox Theme? Das war zumindest, die die als letztes mitbekommen habe. Habe diese Saison noch garnicht drauf geachtet. Find das Fox Theme auf jeden Fall richtig geil.

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch was "triumphales" hat der hier.

`N Klassiker für die Zocker unter uns. :applaus: Aber wird wohl nich klappen wegen Copyright und so.

5. Ja, das läuft noch. Finde es aber überhaupt nicht geil, total lahm, leise, öde.
    Wirkt überhaupt nicht, für mich kein Vergleich zu Sirius, da wusste man noch JETZT geht's gleich los-Gänsehaut.

6. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ohgott! das müsste es echt werden. Wenn dann noch das ganze Stadion auf Ronin mitklatscht wäre das wohl schon n solider Eindruck!

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Haben sie auch immer noch

9. es ist das einzig Störenden dabei, dass die Bauern die haben.....:(

10. Ich finde das Fox NFL Thema sehr gut, aber die Lautstärke ist viel zu niedrig um Stimmung aufkommen zu lassen - genauso bei den Durchsagen z.B. bei Toren :(

Das muss richtig krachen, sonst taugt das nicht :/

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    ich muss auch gestehen, dass ich da die Volksparkler beneide.

Das Ding ist top, muss ich zugeben.

12. Da ich selber neben Fußball auch sehr gerne NFL schaue, finde ich die FOX NFL-Theme ziemlich gut...liegt vielleicht aber auch einfach nur daran, dass sie mich any-given-sunday heiß auf ne schöne Partie Football macht.

Ansonsten könnte ich mir allerdings eine Hymne ala FCBäh mit Chor und so vorstellen z.B. diese:

http://www.youtube.com/watch?v=7gxFGSCnD74&feature=related

Außerdem passt der Titel doch hervorragend ins Konzept :D

Einlaufen ab 0:40min bei Einsatz des Chores.

:svw_schal: :beer::svw_schal:

13. Ist ja alles schön, doch mir fehlt dabei das "oftmals angesprochene" Nebelhorn, wie bei dem Unheilig-Lied.

Das wäre etwas, daß zu Bremen passt wie die Faust aufs Auge.:svw_schal:

14. Ich finde das NFL-Theme richtig klasse, gefällt mir sogar besser als Sirius. :)

15. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
  16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Nebelhorn? Ich denke hier geht es um die Einlaufmusik, da braucht man doch kein Nebelhorn...das gibt es nur bei Toren;)