Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

@Der Werderaner
    Erst einmal schön zu lesen, dass es evtl. doch noch einmal was werden könnte. Was ich aber noch viel besser finde ist, wie du mit der Sache umgehst. Genau so wie du es geschrieben hast ist es vollkommen richtig. Nichts überstürzen, alles klären was es zu klären gibt und dann gucken, ob es überhaupt noch Sinn macht.

Den Vorschlag vom KielerBremer finde ich auch sehr gut, dass ihr euch auf neutralem Boden treffen solltet. Nicht irgendwo, wo ihr evtl. irgendwelche gemeinsamen Zeiten erlebt habt. Das würde euch nämlich indirekt beeinflussen können.

2. Mein Gefühl sagt mir, dass das nix mehr gibt. Ganz einfach, weil sie meiner Meininug nach immer noch nicht wirklich weiß, was sie will. Aber ich lasse mich jetzt mal überraschen. Vielleicht kommt da ja tatsächlich was von ihr.

Scheiße ist, dass ich durch dieses ganze Wirr-Warr jetzt wieder völlig durch den Wind bin, während es mir gestern schon etwas besser ging.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schlechte und gute Tage wechseln sich so oder so immer wieder ab. Das muss jetzt nicht mal unbedingt durch ihr neuerliches Zögern kommen, wobei es am naheliegendsten ist. Warte mal ab was sie jetzt als nächstes macht, auch wenn die Warterei jetzt wieder eine neue nervliche Herausforderung sein wird.

4. Sie hat gestern Nacht angerufen, obwohl ich sie gebeten hatte mir ein paar Tage Zeit zu geben. Leider hat sie mich und auch meine Familie dann leider wieder nur beleidigt. Sie hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass ich eine Ex-Freundin von mir in meine Freundesliste aufgenommen habe (allerdings NACHDEM meine jetzige Ex mit mir Schluß gemacht hatte UND diese Ex-Freundin hatte mich geaddet und nicht umgekehrt). Ich habe daraufhin einfach aufgelegt. Ihre Reaktion darauf ist, dass Sie mir eine SMS geschrieben hat, dass sie verstanden habe und nie wieder Kontakt zu mir aufnehmen werde und dass sie mich bei Studi.vz aus ihrer Freundesliste gelöscht hat, wie ich gerade feststellen mußte. Gehe davon aus, dass sie mich auch bei MSN gelöscht hat, was ich momentan aber nicht feststellen kann, da ich auf der Arbeit sitze.

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Also bislang habe ich ja nur mitgelesen. Aber es hört sich nicht so an, als ob sie dich wieder haben möchte, weil sie dich liebt. Sondern höchstens, weil sie damit selbst nicht klar kommt oder aber um einfach nur zu zeigen, dass sie mit dir umspringen kann wie sie will. Wenn sie wirklich noch Interesse hätte würde sie wohl nicht in der Art reagieren.
    Ich denke, wenn du deinen jetzigen Kurs weiter beibehälst, fährst du auf lange Sicht am Besten.

Wir kennen sie zwar alle nicht, aber insgesamt hört sich das schon arg zickig an. Wenn ich jemanden verlassen habe, dann aber doch merke, dass es die falsche Entscheidung war, dann verhalte ich mich doch eher vorsichtig und nicht aufbrausend.

Bin echt mal gespannt, wie sie weiter reagiert. (Liest sie hier eigentlich auch? Wäre ja irgendwie doof ;-) )

6. Nein, hier liest sie nicht. Das wäre in der Tat doof. ;-)

Hm, denke auch eher, dass sie nicht damit klar kommt, dass ich ihr jetzt nicht mehr hinterherrenne und sofort springe, wenn sie ruft. Gespannt sein, wie sie reagiert, brauchst Du nicht. Denn wie in Beitrag 186 beschrieben, hat sie mich ja bein studi gelöscht und mir per SMS geschrieben, dass sie nie wieder Kontakt zu mir aufnehem wird. Das war dann also die Geschichte, wenn ich nicht auf die dämliche Idee kommen zu ihr Kontakt aufzunehmen (was wohl das dämlichste wäre, was ich tun könnte, egal in welcher Form und mit welchem Anliegen). Tut schon alles sehr weh! Aber wenn man's realistisch sieht, zeigt sie mir ja nur immer mehr, dass es auf lange Sicht gut ist, dass sie Schluß gemacht hat und wenn ich jeglichen Kontakt zu ihr meide.

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wenn sie sagt, dass sie nie wieder Kontakt mit dir haben will heißt das ja noch lange nicht, dass es auch so sein wird. ;-) Ist ja schließlich eine Frau (sorry an alle anwesenden Frauen hier, ist ein wenig ironisch gemeint, nehmt es nicht zu ernst). Man neigt ja immer zu extremen Äußerungen in Momenten in denen man emotional belastet ist.

Aber wenn du nichts erwartest, ist alles "okay". Ist nur immer sehr doof, wenn man nach einer längeren Zeit auf diese Art und Weise auseinander geht.

8. Volle Zustimmung in allen Punkte... ---.---

Weiß auch nicht, ob deshalb nicht doch ein abschließendes persönliches Gespräch das beste wäre, damit man endgültig weiß woran man ist und komplett mit allem abschließen kann.

Was mir gerade aufgefallen ist, ist dass ich noch ihren Personalausweis in meinem Portemonnaie habe...

9. Bevor es zu einem persönlichen Gespräch mit ihr kommt, solltest Du aber erstmal für Dich entscheiden, was Du willst. Willst Du es ggf. nochmal versuchen, wenn sie es sich anders überlegt hat? Oder ist die Sache auf jeden Fall vorbei und es geht für Dich nur noch darum, dass ihr nicht im Streit auseinander geht bzw. einen klaren Schlussstrich zieht?

10. Genau deshalb hatte ich sie ja um ein paar Tage Zeit gebeten. Weil ich im Moment gar nicht mehr weiß was ich fühle. Dass es jetzt so zuende geht ist schlimm. Aber das es zuende ist, ist eh schlimm. Ob daran jetzt ein persönlches Gespräch etwas ändern würde, weiß ich auch nicht. Im Moment geht es mir auf jeden Fall wieder hundeelend. Das ist das einzige, was ich weiß.

11. Und ich würde wetten, es dauert nicht lange bis sie sich wieder meldet.
    Die Frage ist nur, wie oft Du Dich noch verletzen lassen möchtest. Anscheinend weiß sie ja wie das am besten geht. Mir kommt es so vor, sie ist es nicht gewohnt wenn Du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Laß`Dir nichts gefallen !!!

12. Möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich.
    Ich würde aber lieber dahin kommen, dass ich fest damit rechne, dass sie es nicht tut... Würde es einfacher machen endgültig mit ihr abzuschließen.

Ich war eigentlich nie ein Typ, der sich nie hat verbiegen lassen und nach der Pfeife seines Partners getanzt hat. Im Gegenteil: Hatte immer die Einstellung, dass mich mein Partner entweder so liebt wie ich wirklich bin oder es eben lässt.
    Seit dem letzten Sommer hat mich aber nur noch die Angst angetrieben, dass sie Schluß macht. Habe mich total verbogen und bin ihr nur noch in den A... gekrochen, egal wie mies sie mich behandelt hat.

13. Dann solltest Du auf jeden Fall wieder zu Deiner ursprünglichen Einstellung zurück kommen. Sicherlich ist eine Beziehung ein Geben und Nehmen. Und jeder sollte dem Partner ein wenig entgegen kommen - Kompromisse schließen. Aber verbiegen - NEIN!

14. So ist es. Und nur, wenn sie das kapieren würde, wäre ein Gespräch sinnvoll.

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es ist verrückt wie Schicksale sich ähneln können! Mir ist ähnliches passiert. Ist zwar schon jetzt ein viertel Jahr her, aber ich bin leider immer noch nicht komplett drüber weg. :roll:

Aber es ist auf jedem Fall hilfreich die Story hier zu verfolgen. Man ist eben mit seinem Schicksal nicht alleine! Das verliert man in seiner Verzweiflung leider auch oft aus den Augen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

@Der Werderaner
    Ein persönliches Gespräch ist auf jeden Fall von meiner Seit aus zu empfehlen, aber wohl nicht gerade jetzt. Denn wenn sie dich schon wieder rund macht, weil du ne Ex-Freundin geaddet hast (was geht sie das eigentlich an?), dann würde ein persönliches Gespräch doch derzeit eh nur im Streit enden können. Aber um mit der ganzen Sache mal abzuschließen, würde ich das in Zukunft auf jeden Fall noch machen. Hätte mir persönlich auch gut getan und mir wohl auch ne Menge Ärger erspart. Aber dazu gehören ja immer zwei Leute.

Und bleib du weiter bei deiner Linie, auch wenn es noch so schwer fällt. Und sich für andere verbiegen ... never! Dann spielst du dir nämlich selber was vor und dann verliert man sich selbst. Das solltest du also auf keinen Fall wieder machen!

17. @Wächter:
    Verbiegen werde ich mich auf KEINEN Fall mehr. Das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.

P.S. Was meinst Du, meldet sie sich nochmal oder zieht sie das jetzt durch?
    Was soll ich mit Ihrem Perso machen?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @Bremen: Hamburger Vorort

Wie alt bist du eigentlich?

19. 30.
    Warum?

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Weil ich teilweise nur den Kopf schütteln kann, dass man sich in einem Forum über seine Beziehung bzw. Trennung ausheult und hier Ratschläge erwartet.. hast du keine Freunde, Familie etc?

Allein deine Fragen sind der Hammer:

Kann hier jemand hellsehen?

:wall: zurückgeben - was sonst? Willst du ihn wegwerfen, verbrennen? Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten...

Das du 30 bist, nehme ich dir fast nicht ab...