Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte den Loriotsketch. Ich wurde doch von einem Kellner alle 5min gefragt, obs noch was sein darf.

2. Jarvis

Jarvis Guest

"auf geht's eisbär, mach sie klar.
    Mach sie klar.
    Mach sie kla-ha-har!"

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ah, okay... das is aber nervig ...

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Definitiv. Aber sie fand es klasse. Sie meinte immer wieder, wie höflich der doch gewesen wäre. o_O
    Aber die Frau ist eh seltsam.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht stand sie auf den Kellner ;)

6. Jarvis

Jarvis Guest

Jetzt verschwende ich dank euch wieder meinen ganzen Tag mit Loriot Sketchen... danke

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

wir helfen doch gern ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jedenfalls nicht auf mich. Aber sie ist sowieso Geschichte. Ich meine, sie meinte, sie stünde auf Männer, die selbstbewusst die Initiative ergreifen, aber im Endeffekt hat sie sich gegen jeden Annäherungsversuch standhaft gewehrt. Die Frau weiß einfach nicht, was sie will. Aber mich ausbeuten, das konnte sie. :/

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    vergiss die und wende dich dem Zwilling zu!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich jammere auch mehr dem Geld hinterher, was ich in sie reingepumpt habe. Essen bezahlen, den blöden Yoshi auf dem Freimarkt, etc. :(
    Und hätte ich nicht Klartext gesprochen, würde das noch immer so weitergehen. Ich hasse es einfach, wenn man mich ausnutzt.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das is aber auch ne harte Ansicht :D
    Ich finds ja süß, dass es für dich selbstverständlich ist, dass du alles bezahlst.
    Auch Frau kann ein Essen mal bezahlen..... oder man teilt die Rechnung.
    Mir ist aber auch klar, dass das einige Frauen nicht so sehen und sich gern aushalten lassen.

12. Das ist wohl nachvollziehbar. Wem ginge das nicht so?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald eine Frau findest, mit der Du glücklich wirst. :)

13. Blacki84

Blacki84

Ich als Mann sehe das übrigens ähnlich, aber nicht weil ich sparen will :D
    Sondern eher weil ich genau dieses aushalten lassen vermeiden will.

Ich gebe zum Beispiel einer Frau die ich wenn ich feiern bin kennenlerne auf keinen Fall lauter Getränke aus - ich denke mir da eher ganz pragmatisch: Wenn sie mich mag bzw interessant findet , dann redet sie auch mit mir ohne das ich sie dafür mit Getränken bezahlen muss :D

Wenn sie dann allerdings meine Freundin wär, dann gebe ich ihr natürlich auch gerne mal was aus - nur das sie als meine Freundin das wahrscheinlich gar nicht immer annehmen wollen würde...

Bei nem Freund von mir war das jetzt wieder ganz extrem. Es ist mehr oder weniger seine beste Freundin, er macht sich aber immer wieder Hoffnungen bei ihr. Noch vor 3 Wochen wollte er die Freundschaft komplett zurückfahren - letzte Woche war er dann 4 Tage mit ihr in Paris. Er hat über 800 Euro ausgegeben, sie 200. Er hat jetzt für diesen Monat noch ca. 50 Euro... :ugly:
    Sie müsste sich eigentlich mal extram schämen, aber das wird sie eh nicht...

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @Blacki: bitte was???? :eek:
    Das is ja richtig mies....... wenn ich mir ne Reise nicht leisten kann, fahr ich nicht hin.

Aber irgendwie ist dass das vorherrschende Denken einiger Frauen: Als Mann musst du für eine Frau alles bezahlen.
    Traurig, wenn man so denkt....

Würd ich mir als Mann nicht gefallen lassen.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Leider lassen wir Männer uns das häufig gefallen, wenn wir eine Frau wirklich mögen und diese uns zappeln lässt. Da sind wir dann leider doch recht simpel gestrickt. Aber Gott sei dank ist nicht jede Frau so. Ich finde es im Übrigen absolut nicht schlimm für eine Frau zu bezahlen. Beim ersten Date sowieso und später auch nicht unbedingt. Schlimm finde ich es, wenn Frauen nicht Klartext reden, nur weil sie den Status quo so toll finden. Ob das nun finanziell oder emotional ist, ist dabei ja egal.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde das vor allem als Frau nicht wollen. Ich bezahle zwar gern, aber das mache ich auch für alle meine Freunde, weil ich weiß, dass die das auch für mich tun würden und wenn ich da mal bei plus 50 Euro bin ist mir das egal, ich hasse auseinanderrechnen und "deutsch bezahlen" (getrennt), das ist kleingeistig. Aber dass der Mann die Rechnung bezahlt und Frau sich aushalten lässt, ist gerade im Sinne der Gleichberechtigung und Emanzipation, für die ich sehr bin (ich hasse es übrigens auch, dass Frauen, die Spaß haben wollen, als "billige Schlampen" tituliert werden - gleiches Recht für alle!), doch totaler Müll. Ist zwar nur ein Popsong, aber so ist es:

http://www.dailymotion.com/video/x2d2b4_destinys-child-independent-women_music

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    richtig... einerseits wollen sie gleichberechtigt sein, aber da sind sie plötzlich das schwache Frauchen ;)

Ich versteh auch nicht, warum man das genießen kann?
    Ich fühl mich da unwohl, wenn ich etwas ohne Grund geschenkt bekomme...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Grund kann man ja nicht sagen. Geschenke macht man ja, um die Frau zu beeindrucken. Auch wenns irgendwie dämlich ist. Wenn man jemanden mag, will man ihn beschenken.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe es auch nicht, ich stehe auf selbstbewusste, emanzipierte Frauen. Diese Frauchen-Nummer ist vielleicht mal ganz süß und man kann so einen netten Abend haben, aber für eine Beziehung kommt für mich nur eine in Frage, die weiß was sie will und sich um ihr eigenes Leben kümmert. Das ist neben Intelligenz für mich das Wichtigste.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    najaa... weißt du, isses mal ne Rose oder sowas- kein Thema.
    Wenn ich dann aber teuer beschenkt werde, find ichs unangenehm.... ne Reise würd ich mir nie und nimmer schenken lassen...