Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Es kann natürlich sein, dass der eine Partner, leider heute fast immer der Mann, mehr verdient. In einer langen Beziehung oder Ehe halte ich eine strikte Trennung von mein und Dein für falsch, da fährt man halt zusammen in den Urlaub. Wie auch immer finanziert. Oft muss Frau ja auch deswegen Karriere-Unterbrechungen in Kauf nehmen, weil sie die Kinder kriegt.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also ne lange Beziehung is dann ja auch eher ne Zugewinngemeinschaft.
    as is dann auch okay, denn wenn der eine das Geld Heim bringt, hat der andere ja meist was anderes zum "Ausgleich"- Kinder, Haushalt, was auch immer.

Aber nur zahlen müssen, weil man der Mann is- das ist schon mies.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist dann gelinde gesagt auch ziemlich dämlich von einem Kerl.

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das kenne ich. Hatte auch mal so eine Situation. Ich wollte was von ihr sie hat mich zappeln lassen, ist aber den ein oder anderen Abend drauf eingegangen. Nun war sie Studentin und ständig knapp bei Kasse. Und wenn wir dann unterwegs waren hieß es immer ich würde gerne bleiben aber hab halt kein Geld mehr dann gehe ich lieber nach Hause. Was habe ich gemacht? na klar hab ihr dann oftmals das Getränk bezahlt vorallem dann wenn ich erhofft hab das ich später noch bei ihr lande. Das ganze ging über ein Jahr lang und dementsprechend Kohle ging dabei drauf. Womit letztendlich alles in die Brüche gegangen ist hab ich ja mal erwähnt.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir wurde gerade vorgeschlagen, ich solle bei der letzten mal den "nackten Mann" versuchen. :D

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Klappt nicht und die angebliche Wahrscheinlichkeit 66,6%, dass es klappt, liegt in der Realität deutlich weiter unten. Probiere doch den Lorenzo-von-Matterhorn.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab jetzt eher ein anderes Problem. Wollte mich ja eigentlich mit der anderen treffen, aber weiß nun, dass das Foto nicht gerade aktuell war und ich schon so nicht von ihr überzeugt war und das aktuelle Foto was ich bei Facebook entdeckt habe, mich nun gar nicht mehr überzeugt. :/

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    guck sie dir doch erstmal an...... man sollte das ja nicht immer nur an Äußerlichkeiten fest machen ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Normalerweise nicht. Aber das ist so gar nicht mein Geschmack und intellektuell passte das eigentlich auch nicht. Keine Ahnung, das neue Foto schreckt ganz schön ab. -.-
    Ich weiß, das ist gemein. Aber ich weiß, dass ich garantiert kein Interesse an ihr haben werde und besser ich sags direkt ab als später.

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Sonst machste ihr einfach folgendes Geschenk kostet nämlich so gut wie nichts:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=W9HloS9Ukto

und ne Erklärung ist auch im Video enthalten.:lol:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen und halte mich für das totale *********, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. :(

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

sch.... is das geil!!! :thumb:

13. Tasja

Tasja Guest

Ich verstehe langsam warum du solche probleme hat jemand zu finden. :roll:

14. Ich finde die Entscheidung richtig!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja Mensch...bin ich ein oberflächliches *********. :zweifeln:
    Aber ich setze nun einmal zwei Dinge bei meiner Traumfrau voraus.
    1. Nettes Gesicht
    2. Die Chemie muss stimmen und somit auch die Intelligenz
    Und wenn in dem Fall zwei Dinge nicht passen, dann kann das nichts mehr raußreißen. Ich halte nichts davon, einfach irgendeine zu nehmen weil sie gerade da ist. Und ich wills nicht peinlich werden lassen. Das muss niemand verstehen, aber es ist so. Ich halte mich wahrlich nicht für den superintelligenten Brad Pitt, aber gewisse Ansprüche werd ich wohl noch stellen dürfen. :mad:

16. Tasja

Tasja Guest

Ja, schon, wenn man finde es richtig menschen zu verurteilen nach Fotos. Aber eine Menschen kann so anders aussiehst in zwei verschiedene Fotos. Und wenn die eine Ihn gefällt aber die andere nicht, dann finde ich es wurde besser die Menschen erst in live gesehen bevor man macht eine Entscheidung. Aber alle sind wir ja (zum glück) anders.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwischen den Fotos liegen viele Jahre. Der Unterschied ist enorm. Sowas finde ich schon grundsätzlich nicht gut. Ich hab ja auch ein aktuelles Foto drin.

18. Das, was er macht ist ja nun kein "Verurteilen". Das ist nämlich ein hartes Wort. Wenn er sieht, dass es nicht sein Typ ist, hat es einfach keinen Sinn dem Gegenüber vielleicht unberechtigte Hoffnungen zu machen. Da ist es besser, man sagt es direkt bevor es überhaupt zu näherem Kennenlernen kommt, als dass man dem Menschen etwas vorspielt.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

20. @Eisbär

Was wäre denn gewesen, wenn du sie durch schriftlichen Kontakt total nett, amüsant, charmant, intelligent, witzig und weiß nicht was alles gefunden hättest, und es sich später herausgestellt hätte, sie ist nicht dein Typ vom Aussehen her.
    Denkst du, dass das Aussehen dann noch relevant für dich wäre? Oder würde der zuerst hergestelle positive Kontakt doch überwiegen?

Ich weiß es ehrlicherweise auch nicht. :)

Ich kann dir nur sagen ,dass ich schon eMailKontakte mit jemand hatte, den ich sehr sympathisch, witzig, charmant fand, und dann echt drum gebibbert habe, als ich sein Foto öffnete, dass er mir halbwegs sympathisch vom Aussehen her ist.
    Ich hatte Glück. :) Hierbei gings aber nur um ne Freundschaft.