Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß ich nicht, aber das war auch nicht der Fall, eher im Gegenteil.

2. Auch in dem Fall würde ich "hart" bleiben. Wenn das Aussehen nicht, dem entspricht, was man mag, passt es einfach nicht und wird nie passen. Sich versuchen einzubilden, dass sie doch dein Typ ist, wäre eine Lüge dir selbst gegenüber.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das denke ich auch, aber soll ja vorkommen, dass man sich schon beim Chat verliebt. Ich glaube nicht, dass die Liebe dann beim grausigen Anblick verfliegt. Aber sowas kann man halt nie pauschal sagen. Ich fühl mich hierbei schon schäbig, aber letztendlich ist es nur fair, weil ich bewusst und unterbewusst schon einen Haken druntergemacht habe. Wozu also groß das mit ihr machen, was man gerade mit mir gemacht hat?

4. Die goldene Regel also. Wenn dir das mal kein Beweis ist, dass du kein ********* bist.;)

Nein, im Ernst, richtig entschieden!

5. Wenn das auch schon nicht gepasst hat, dann ist deine Entscheidung doch gut so.

Ich wollte es halt nur zur Diskussion stellen. :)

6. Blacki84

Blacki84

Also wenn es nur um Freundschaft geht ist mir das Aussehen ziemlich egal.

Wenn es aber um mehr geht, also ich glaube dafür bin ich dann wohl doch zu oberflächlich, wie es scheint. Muss ja nicht alles perfekt sein, aber mir optisch schon gefallen.

7. :tnx:

Diese ganzen Moralpredigten finde ich lächerlich. Aussehen ist, für Männer wie für Frauen, ein Bestandteil der Attraktivität - ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.

8. gelöscht

gelöscht Guest

außerdem finde ich ein ästhetisches Empfinden alles mögliche, aber nicht oberflächlich. Das Aussehen ist doch nur zu einem gewissen, relativ geringen Teil zufällig. Wenn jemand fett ist, eine Scheißfrisur trägt oder hässliche Kleidung trägt, dann ist das seine Entscheidung. Und es ist Bestandteil der Persönlichkeit, die eben nicht etwas vollkommen anderes ist als das Äußere, sondern das Aussehen ist Teil der Persönlichkeit.

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt, oder umgekehrt, müssen diese Personen ja angesprochen/kontaktiert werden und ich behaupte mal jede Person, geht erst einmal danach ob die anzusprechende Person im "Beuteschema" liegt, also ob sie vom Aussehen gefällt.

Das ist das Denken der Menschen

Wirst du eine Person ansprechen die dir vom äußeren nicht gefällt weil du hoffst die inneren Werte stimmen? Ich nicht..

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch nicht so verzweifelt, dass ich jede Frau nehmen müsste, nur weil sie sich mit mir treffen will. Das ist genau der Punkt, weswegen ich Angst vor Singlebörsen hatte. Weil ich befürchtet habe, dass ich da nur uninteressante Frauen finde. Die interessanten Frauen finden mich scheinbar wieder nicht interessant, zumindest antwortet mir keine.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne Geduld wirst du auch dort keinen Erfolg haben!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist weniger eine Frage der Geduld. Mir ist gestern Abend etwas klar geworden und darum hake ich das Thema Frauen erstmal ab. Ich brauche ne Auszeit von diesen Dingen, sonst zerreißt es mich. Irgendwie wars mir lieber, einsam und ansonsten glücklich zu sein, als einsam, gestresst und emotional am Boden.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lu3r9fHp1e1qc6l4ho1_500.jpg ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Das kapier ich grad nicht! Liegt aber vielleicht dran das ich blond bin, hat ja auch was mit meiner Persönlichkeit zu tun:p

15. Was Maddin meinte, war ja auch eher der persönliche Stil und was der Person wichtig ist. Lege ich Wert auf hübsche Kleidung und eine Frisur, die meinen Typ unterstreicht, sagt das über die Persönlichkeit aus, welchen Stil sie bevorzugt und dass sie Wert auf genau dieses legt. Ist jemand dick, wird er keinen Sport treiben, und vielleicht willensschwach sein in der Hinsicht.

Die Persönlichkeit spiegelt sich im Aussehen in der Weise wider, z. B. wie zufrieden und glücklich ich mit mir selber bin, dann besitze ich Ausstrahlung und habe ein Leuchten in den Augen. :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

ist aber schon unglücklich ausgedrückt. Aussehen spiegelt vielleicht manchmal einen Teil der Persönlichkeit wider. Sonderlich aussagekräftig finde ich das Aussehen jetzt was die Persönlichkeit angeht nicht! Ist jemand zum Beispiel schlank deutet das ja nicht automatisch auf jemand willensstarken hin, weil er was für seine Figur tut, sonder derjenige hat vielleicht einfach nur nen guten Stoffwechsel. Ich bin zum Beispiel jetzt ein wenig runder geformt, willensschwach bin ich aber nur was gutes Essen angeht, das hat mit meinem Willen in andern Sachen aber mal gar nichts zu tun! Genauso sieht das mit Klamotten aus, ich hab nen Job da ziehe ich mich nunmal nicht schick an, weils einfach unpraktisch ist. Wenn mich dann jemand so auf der Strasse rumlaufen sieht, ist das Bild was er von mir hat auch nicht wirklich richtig das ich keinen Wert auf meine Klamotten lege. Btw. was mir zum Thema Aussehen und Rückschlüsse auf die Persönlichkeit passiert ist, eine meiner jetzt besten Freundinnen hat im ersten Moment gedacht ich bin voll die eingebildete Tussi. Naja halt Blond, ziemlich kurze Klamotten an und geschminkt. Jo wir haben uns dann doch unterhalten. Einige Jahre später hat sie mir das mal erzählt was für einen Eindruck ich auf sie gemacht habe, beim ersten sehen und wir haben gemeinsam drüber gelacht wie falsch sie doch gelegen hat.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir doch erstmal alles wumpe. Ich hasse einfach hässliche Gesichter und damit meine ich WIRKLICH hässliche Gesichter. Und ja, solche Gesichter sieht man auch auf Fotos, vor allem wenns mehrere Fotos sind.
    Das geht mir seltsamerweise auch bei Freundschaften so. Ist gar nicht mal eine bewusste Reaktion, aber Menschen, die einfach nicht sympathisch aussehen, kann ich auch nicht sympathisch finden, auch wenn ich sie besser kenne. Um das zu verdeutlichen, ich meine nicht Özil-hässlich, sondern Rooney-hässlich oder noch darunter, zumindest nach meinem Geschmack.
    Dazu kam halt der Intellekt. Ich habe sehr viel Humor und lasse das auch schon im Chat aufblitzen. Und wenn dort jemand meinen Humor schon nicht checkt oder nicht drüber lachen kann, dann wird das nichts.
    Letztendlich lasse ich das Frauenthema jetzt mal ne Weile sacken. Mir ist in den letzten Tagen bewusst geworden, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe, weil ich seit einem halben Jahr nur Liebeskummer habe oder hinter einer Frau herjage und das alles mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich brauche erstmal ne Auszeit.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte damit sagen, dass die Art und Weise, wie sich jemand zurecht macht, wie er die Haare trägt, ob er schlank oder dick ist, welche Kleidung er bevorzugt etc. pp - oder ob ihm das alles ggf sogar egal ist, für mich ein wichtiger Bestandteil der Persönlichkeit ist. Für mich ist generell wichtig, dass jemand ein wenig Stil und Geschmack hat. Dazu gehört auch im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten etwas aus sich zu machen. Und damit meine ich nicht Schlankheitswahn oder übertriebenen Einsatz von Kosmetika, weder stehe ich auf Magermodells noch auf stark geschminkte Frauen und schon gar nicht auf Dauerwellen und dergleichen. Aber ich finde diese strikte Trennung, die gerne aufgemacht wird zwischen Aussehen als reine Äußerlichkeit und "inneren Werten", die ja eigentlich zählten, vollkommen falsch. Hässlichkeit ist nicht von Natur gegeben, sondern ist eben auch eine Frage der Persönlichkeit. Es gibt genügend Menschen, die rein von dem "Material", das die Natur ihnen mitgegeben hat, nicht hübsch sind. Aber Schönheit ist ein Gesamtkonzept, das kommt von innen, die strahlt man aus.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem stehe ich nun in Kontakt mit meiner alten Klassenkameradin, die ich bei neu.de entdeckt hatte. Sehen uns in zwei Wochen. :)

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Für die Diskussionen hab ich viel zu wenig Ahnung, aber ich krieg auch langsam die bekannten Probleme zu spühren. :O