Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das wär doch top!
    ich drück Daumen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal schauen. Ich mache nicht zweimal den gleichen Fehler. Wobei ich mir beim letzten Mal schon vorgenommen hatte, mich NICHT zu verlieben. Ist dann doch schon nach dem ersten Treffen der Fall gewesen. <_<
    Ich bin da echt schlimm in der Beziehung, WENN alles passt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Du weißt vor allem nicht was du willst, da du hier täglich deine Meinung änderst.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht einfach mal etwas weniger dazu sagen, da es sonst langsam etwas lächerlich wirken könnte. Ich kann dich so zu diesem Thema nämlich nicht mehr wirklich ernst nehmen (nicht böse gemeint).

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach weißt du, mit meinen Gefühlen geht es gerade tagtäglich auf und ab. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch meine Meinung ziemlich schwankt. Ich weiß selbst nicht so recht, was ich derzeit denken soll. Nur eines weiß ich. Dass ich erstmal nicht weitersuche. Die Sache mit der Klassenkameradin nehme ich halt noch mit, weils sich gerade anbot, aber ich gehe da mit keinerlei Erwartung rein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist genau die richtige Einstellung und versuche auch mal daran festzuhalten. Ich kann schon nachempfinden wie es dir geht. Ich meine damit auchnur, dass du nicht immer direkt deine Sichtweise wiedergeben sollst, da sich das eben schnell wieder alles ändern kann.

Nebenbei: Kann jemand das Maredo empfehlen?

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das in Leipzig schon, ja ;)

9. In FFM gibt es 2 Stück davon. Der eine an der Hauptwache kann ich nicht empfehlen, dafür ist der in der Fressgass ganz gut. Den in Bremen kenne ich nicht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann Maredo nicht empfehlen. Das Fleisch ist mit Sicherheit gut, aber es ist eine Kette ohne Ambiente. Wenn Du nett essen gehen willst, versuch es doch mal mit einem Lokal, das einen eigenen Charme hat. Mein Favorit derzeit in Bremen, auch weil es bei mir um die Ecke ist, ist Küche 13. Sollte man vorher reservieren, Platz ist begrenzt. Die kochen gut, offen, individuell und frisch, der Laden ist klein und gemütlich, die Preise liegen im mittleren Bereich (also billig isses nicht) und die Karte ist klein und wechselt, dafür wie gesagt alles saisonal und frisch, kein Convenience-Zeugs. Nur so als Tipp. Bevor man zu Maredo geht, sollte man lieber den Schlachter des Vertrauens aufsuchen und zwei tolle Rindersteaks kaufen, einen guten französischen Rotwein und ein paar Kartoffeln, die man brät, backt oder frittiert, vielleicht ein wenig Salat und Kräuterbutter - und man ist besser dran, spart Geld und hat es gemütlich.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr wollte ich nicht wissen. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Saft isses besser.

:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Selber kochen werde ich eh öfters (müssen), aber jetzt ging es nur darum wie es dort schmeckt. Dann werden wir das doch mal testen.

Nebenbei: morgen Platz 11?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bist Du denn mal da?

Also ich werds morgen wohl nicht schaffen, der Termin liegt blöd vorm Werderspiel, ich muss außerdem noch einiges erledigen und will noch einen Text schreiben. Denke ich sitze um 15h in der Kneipe und kuck die Profis in Gladbach.

Achja, und bei fischkopp fangen jetzt die Damen an Nachrichten zu schreiben. Na das kann ja noch was werden, worauf hab ich mich da nur eingelassen.

:ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mal? Dich habe ich diese Saison dort zwar noch nicht getroffen, was aber nicht heißt, dass ich nie da bin. ;)

Dir Profis werde ich natürlich auch gucken, aber dann eben im Vereinsheim.

So so, maddin hat sich also bei Fisckopf angemeldet? :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jo weil ich neu.de scheiße fand, da bin ich so gut wie wieder raus.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann ja auch Facebook empfehlen. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, da steh ich ja mit meinem echten Namen drin.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    fischkopf ist auch meine nächste Alternative, wenn ich da wieder Bock drauf habe.

neu.de kannste echt knicken. Zwar hab ich da meine ehemalige Klassenkameradin gefunden, aber ansonsten rennt da nichts Gescheites aus Bremen rum und es kostet richtig Schotter. Noch schlimmer ist friendscout24. Kostet noch mehr und man wird wenn man online ist, kontinuierlich von russischen Bots in schlechtem Deutsch angeschrieben. Ist echt schwer, dort mal echte Frauen zu finden, die auch noch interessant sind.

20. gelöscht

gelöscht Guest

achso, bezahlen tu ich natürlich nichts. ich geh ja auch nicht ins bordell.