Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja leider kein Landwirt.
    Und für das Model und der Freak bin ich nicht freakig genug. Die nehmen keine sportlichen Freaks mit Freunden und Körperhygiene. :(

2. Bei Schwiegertochter gesucht stehen manchmal auch Top-Schnitten zur Auswahl. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt. Und "Schwer verliebt" gibt es auch noch. :D

4. genau - aber sei vorsichtig, Inka Bause ist ja harmlos, aber vor Vera Int Veen hätte ich Angst. Ein falsches Wort und schon ist die Fresse dick. :eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist eigentlich peinlicher? Diese Sendungen oder diejenigen, die sie gucken?!

6. beides in etwa gleich würde ich sagen :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann hatten wir heute das Thema, dass es nen TV-Anschluss geben soll, wenn wir ne gemeinsame Wohnung haben ... da komme ich dann wohl nicht drum herum.

8. Kennzeichne schon mal Dein ganzes Zeug, damit sie Dir später bei der Trennung nicht die Hälfte klaut.
    Bei einer meiner Trennungen hatte ich hinterher plötzlich 25 CDs und 50 Bücher weniger.

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nichts ist peinlich, das ist toll :D

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kluge Leute machen am Anfang einer Beziehung einen Beziehungsvertrag. :O
    Kluge Leute haben aber auch keine Beziehung. :p

11. so schlau war ich dann hinterher auch.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einer Frau zusammenziehe. Ich weiß also genau was zu tun ist. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

@Waechter

Bist Du Dir ganz sicher was Du da tust? Warum willst Du eine frische, schöne und junge Beziehung schon durch Zusammenziehen und Alltagsärger ruinieren? Gönn Dir nochmal ein paar schöne Monate vorher!

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl, dass du nicht viel von Beziehungen hälst...

15. aaah verstehe, dann bist in dem Fall Du derjenige, der immer mehr Bücher und CDs hat :lol:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich stimme ihm da aber zu. Warum so schnell zusammenziehen?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte beim letzen Mal zumindest keinen Nachteil, auch wenn sich das alles etwas hingezogen hat. ;)

Weil wir quasi schon zusammen wohnen und wir beide sicher sind, was wir wollen. Jeden Tag zwei Stunden fahren macht wenig Spaß, daher werden wir das Thema abschließen, sobald meine berufliche Zukunft wieder gesichert ist, da mein jetziger Vertrag im März ausläuft und ne Entfristung bei der Agentur nicht möglich sein wird. Habe ich ne neue Stelle, wird die Planung umgesetzt.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt nicht. Aber ich stelle mir eine Beziehung anders vor als eine klassische Ehe mit Häuschen, drei Kindern und picket fences, davor gruselt es mir ein wenig.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

so muss es ja nicht sein ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Genau. Ich bin allerdings sowohl beziehungsfähig als auch -willig, aber ich komm auch ohne gut zurecht. Eine Beziehung ist ja immer ein Übereinkommen und wer weiß, vielleicht finde ich in 10 Jahren Haus und viele Kinder toll. Also Kinder mag ich auch eigentlich, aber ich will nicht in so ein Spießerhaus und aufs Land...