Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das will ich eigentlich auch nicht so wirklich. Kinder schon, aber kein Haus aufm Land. Ich bin Stadtmensch. Würde mich total ankotzen, dauernd mit dem Auto fahren zu müssen oder Verwandte und Freunde ohne Auto abholen zu müssen. Naja, man weiß nie, wie man so in 10 Jahren darüber denkt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht zu vergessen das man die Kinder rumkutschieren muss bis sie selber Auto fahren können!

3. ich lebe so und denke allmählich wieder rückwärts.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und wer sagt, dass ich so denke? Ein Einwand, dass es zu früh ist, könnte ich nachvollziehen. Glaube aber mal nicht, dass wir nicht ausführlich darüber gesprochen haben, weshalb wir eben auch abwarten, wie es bei mir beruflich weiter geht.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich versteh das... zumal... ihr wohnt 2 Stunden auseinander?
    das is schon happig....

willst dann in ihre Stadt ziehen?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sehen uns täglich, was für mich heißt, dass ich morgens um 5 aufstehen muss, damit ich um 8 Uhr arbeiten kann. 40 Minuten von Diepholz nach Bremen, 25 Minuten von Bremen nach Verden. Rückfahrt dann das gleiche Spiel, nur umgekehrt. Zudem bei jeder Fahrt Aufenthalt von 30, bzw. 20 Minuten. Wenn sie am We arbeitet, hole ich sie auch gerne mal in Vechta ab (eine Stunde unterwegs) oder fhre direkt zu ihr. Ist dann immer um 23 Uhr oder 0 Uhr. Das muss auf Dauer nicht mehr sein, wird sich jedoch vor März auf keinen Fall ändern.

Wir werden uns eine gemeinsame Wohnung in Bremen suchen, ihren Arbeitsweg wird das auch verkürzen, wodurch sie also auch keinen Nachteil hat.

Wie gesagt, abhängig wird das aber auch alles von meiner neuen Arbeitstelle gemacht, die dann noch nicht gefunden wurde. Und sollte es doch weiterhin Verden sein, dann wäre Bremen weiterhin perfekt geeignet! ;)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Respect.... krass. Ich hab das wenigstens nur am WE.
    Aber is schon happig...... viel Glück für die Jobsuche und dann die gemeinsame Wohnung.

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Warum gibts keinen heul smiley?!?!:wall:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: :)

11. Von mir natürlich auch.:)

Wobei es echt schade um deine Wohnung ist.:D Vor allem um das total gemütliche Sofa...;)

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also Sofas können mit umziehen ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Punkt 1: Auch schade wegen meinen Vermietern, der Lage der Wohnung und der Miethöhe. Aber Masa sagt es schon richtig, das Sofa zieht mit um. ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    den heutigen Tag markier ich im Kalender..... netter Meinungsaustausch mit Waechter :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie unfreundlich, dass keiner reagiert. Fühl Dich mal virtuell gedrückt.

:(

Ich brauch noch nen Tipp von Waechter, ich werde ja bei fischkopf schon fleißig angeschrieben, wollte eigentlich auch selbst nicht tätig werden, aber da ist so eine, die immer auf meinem Profil rumhängt und die finde ich süß. Was schreibt man da am schlausten?

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Möglichkeit 1: er soll was sagen- dann gibts auch Reaktionen.
    Möglichkeit 2: er wollt sich nur ma auskotzen- da gibts aber bessere Threads zu.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man merkt, dass Du ne Frau bist. Für einen Mann war das eine ausführliche Gefühlsbeschreibung, die ich sofort verstanden habe.

:D

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaaaaaaah.... :lol:
    ooookaaaaaay.... sorri, ich seh meinen Fehler ein.
    Sorri Marius.
    Was ist denn los?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wieviel gibt ihr Profil denn her? Ich meine, gibt es noch Sachen die dich direkt vorab interessieren, aber noch nicht im Profil stehen? Ansonsten vielleicht gemeinsame Interessen, worüber du direkt das Gespräch starten kannst?

Das Dumme bei fischkopf ist natürlich die Beschränkung der Zeichen. Daher einfach direkt das Gespräch starten, aber eben versuchen "kurz" zu halten, was nicht unbedingt leicht ist.

@svwmarius96
    Erzähl, was ist bei dir los (maddin hat schon nicht Unrecht, gestern blieb jedoch keine Zeit um großartig viel zu schreiben, sorry)?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mit einer anderen bin ich schon zum Sport verabredet, die Seite ist ganz gut scheint mir. Und hast wohl Recht, einfach wie inner Kneipe, wenn eine immer rüberschaut: "Hallo! Mein Name ist Maddin. Darf ich fragen wie Du heißt?" und zack ist man ohne blöden Spruch mitten im Gespräch. Gar nicht soooo schwierig, nech.

;)