Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte ich mich da wirklich mal anmelden. Allerdings will ich nicht zweigleisig fahren, also warte ich erstmal ab, wie diese Geschichte läuft.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja meine Posts waren gestern echt nur erstmal fürs auskotzen gedacht, weil ich ins Off Topic gerannt bin und nicht lange nach für ein Thread der dafür gedacht ist suchen wollte. Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur bitterbös enttäuscht und den Tränen nahe, welche kurz danach folgten.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    besser jetzt?

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kann man so sagen. Geszern Abend war ich nicht mehr für viel zu gebrauchen, kurz danach wurde mir schlecht, richtig schlecht.
    Der Grund übrigens warum ich grade in der Schule sitze.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Marius kopf hoch
    wenn irgendwas ist du hast meine handynummer du kannst dich immer melden :knutsch:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    klingt nicht gut.
    toi toi toi

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Danke. :tnx:

Irgendwie pack ich das schon.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Morgens um 7 Uhr angemault werden, weil ich am Abend zuvor (mein Geburtstag!) vergessen habe, die Küche vernünftig nach dem Abendessen machen aufzuräumen. Ganz toll.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch nachträglich. :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe da immer ne gute Methode, damit "Ruhe" ist, die ist jedoch nicht jugendfrei. ;)

11. Jarvis

Jarvis Guest

Da kämen wir wohl in eine Richtung, in der noch völlig andere Probleme herrschen. Aber das weite ich hier nicht aus.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man mit einem Menschen zusammenleben will, sollte man die Fähigkeit entwickeln, das was einen nervt zu ignorieren und das was einem gefällt übertrieben wahrzunehmen.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zumindest sollte man sich der Schwächen des Partners bewusst sein und lernen, damit zu leben.... wie man das auch bei seinem Partner nur wünschen kann.
    Denn Schwächen haben wir alle ;)

14. Du meinst bestimmt Schwächen.
    Über blöde Angewohnheiten jedoch lässt sich aber schon diskutieren, denn da lässt sich die eine oder andere auch abstellen.
    z.B. der eine lässt IMMER die Türe offen, so dass es zieht, was einen mit der Zeit tierisch nervt. Kann man drüber reden. :)

15. Das ist der Stoff, weswegen Frauen und Männer sich häufig streiten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Besser ist es die Tür zuzumachen.

17. Ich denke, Streit gibts erst, wenn man das zu spät anspricht und man innerlich schon kocht.
    Und dann kommen Anwürfe wie: "immer lässt du ...." "Ich hab dir schon 100mal gesagt .."

Man muss Kritik eben so anbringen, dass der andere versteht, dass man die Sache kritisiert, und nicht die Person.

18. Nö. Ich darf wohl sagen, dass es mich stört.

Natürlich mach ich die Türe zu, wenn ich alleine bin, oder zuerst da. Aber wenn er dann kommt, und die Türe wieder offen lässt, sag ich, warum ich sie zu haben möchte. Das hat ja einen Grund.
    MAn sollte auf jeden Fall darüber reden. Vielleicht ist der Grund ja für ihn einsichtig, und dann ist es für ihn klar, dass er die Türe auch zumacht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Man merkt Du bist kein Mann.

Ganz ehrlich: Bevor ich über eine schmutzige Toilette, den Abwasch oder eine offene Tür diskutiere, ändere ich es lieber. Kostet weniger Zeit, Kraft und macht zufriedener. Die Zeit sollte man lieber für wirklich wichtige Kritikpunkte verwenden, das was man wirklich braucht. Dieses Dauergenörgel ist der Grund, warum man lieber saufen geht, als mit der Freundin aufm Sofa zu sitzen.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wahr, wie wahr.... :D